In Antwort auf sigrzn_13025238
Kennt ihr das?
Mit Mühe und Not hab ich mich mittags unter die dusche geschleppt. Danach dachte ich kurz, darauf müßte ich dich eigentlich stolz sein. Aber dann viel mir ein, dass das for die meisten eine Selbstverständlichkeit ist und keine TagesHöchstleistung. Es wird keiner kommen und sich mit mir freuen, dass ich es geschafft hab mich zu duschen. Und nicht nur das, nein ich hab mir sogar dir Beine rasiert! Kein überraschtes aufkeuchen in Anbetracht dieser herausragenden Leistung. Danach hab ich es sogar geschafft mich anzuziehen. Dadurch konnte ich noch den Müll rausbringen. Ich habe also für ungefähr eine Minute die Wohnung verlassen.
Wenn ich das Freunden und Familie erzähle, schimpfen die nur. Wir soll das wiegt? Wie lange noch? Warum gehe ich nicht einfach arbeiten. Ob ich wenigstens Bewerbungen geschrieben habe.
Und mein Kopf erst. Der denkt an 5 Dinge gleichzeitig und dadurch an nicht so richtig. Kann mich mehr klar denken. Hab mir einen Knoten ins Hirn gedacht.
Jeder Gedanke den ich beginne, läuft ins leere.
Bin erschöpft und dich unruhig.
Möchte mich vor der Welt verstecken. Habe angst die wenig zu verlassen. Und angst, dass Haus vll nie mehr zu verlassen.
Verstehe selbst nicht. ....
Hallo meine Liebe wie geht es dir Heute.
Ich frage mich gerade wie es dazu gekommen ist das es die so geht. Warum du dich so fühlst und dich scheinbar aufgibst. In meiner Depri Phase ging es mir ähnlich ich hatte viel stress und auch unzufriedenheiten im Beruf und mir fiel es zunächst nicht auf das es mir schlechter ging. Nur als ich abends zu hause alleine gesessen habe wurde ich immer Lustloser und hatte wirklich zu nichts Lust. Nach und nach gingen mir die Freunde aus weil ich die Freundschaften nicht mehr pflegete und habe mich immer weiter zurück gezogen aus den Leben draußen. Es gab wirklich nur Arbeit (weil ich hin musste) und meine Wohnung. Irgendwann war meine Familie meine Extreme Phase aufgefallen und die haben versuch mich wieder ins Leben zurück zu holen quasi. Viel zuspruch und viele gespräche auch wieder die Wohnung verlassen, auch wenn es mir schwer fiel, pflanzliche Stimmungsaufheller Joyful haben mir auch geholfen wieder freier und fröhlicher zu werden. Später kam noch grüntee Greenful dazu um mir die Energie zurück zugeben die mir gefehlt hat.
Heute bin ich wieder ein Fröhlicher Mensch der gerne unter Leute geht 
Lg
Gefällt mir