Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Erpressung! Kann mir jemand zuhören?

Letzte Nachricht: 6. Dezember 2015 um 7:39
L
leif_11908504
13.11.15 um 22:52

Ich hoffe, dass das das richtige Unterforum ist. Ich habe ein Problem und könnte ein offenes Ohr gebrauchen.

Meine Schwester und ich werden von einer Gruppe von Jungs erpresst. Sie haben leider ein sehr starkes Druckmittel und darum können wir uns keine Hilfe suchen.

Aus diesem Grund kann ich auch mit niemandem aus meinem Freundes- oder Bekanntenkreis reden, da ich immer auch den Hintergrund erklären müsste, was ich einfach nicht kann/darf.

Ich glaube aber, dass ich mit jemandem reden muss, um meine Gefühle, Ängste und Erlebnisse artikulieren zu können.

Kann sich jemand hier vorstellen, dass er einfach einigermaßen regelmäßig mit mir schreibt und mir mental zur Seite steht? Das würde mir bestimmt helfen.

Laura

Mehr lesen

Z
zsuzsa_12545148
14.11.15 um 4:18

Möchte Dir gerne zuhören und versuchen zu helfen!
Hallo Laura,

möchte Dir sehr gerne helfen und Dir zur Seite stehen. Als ich gerade Deinen Bericht gelesen habe, da habe ich mich sofort hier angemeldet. Magst oder kannst Du bischen mehr erzählen was genau Sache ist. Wie sehr erpressen die Jungs Deine Schester und Dich? Wie fühlst Du Dich aktuell, melde Dich bitte.

Herzliche Grüße!
Sternchenol

Gefällt mir

Z
zusa_12665988
14.11.15 um 10:12

Hey
Kann dir gerne zu hoeren und dich mental unterstützten. Aber du musst es doch irgendwann mal der Polizei oder jmd erzaehlen.

Gruß

Pudius

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

mariemv1
mariemv1
14.11.15 um 10:40

Klar
kannst dich jederzeit melden ,wenn jemand zum reden brauchst. ich empehle euch zur polizei zu gehen wenn die jungs euch erpressen und ihr mit keinem darüber reden dürft was sie mit euch getan haben. sie machen euch angst wenn ihr das erzählt. zeigt stärke öffnet euch. sagt ihr möchtet eine w polizeibeamtin und erzählt ihr das . ddamit die typen ihre strafe bekommen für das was sie euch angetan haben , u dafür was sie euch angedroht haben wenn ihr etwas erzählt. ihr schafft das sonnst kommen sie immer wieder bei euch u anderen mädchen.

ihr seid stark wenn ihr euch öffnet . lg marie

Gefällt mir

Anzeige
C
ceri_12375413
06.12.15 um 7:39

Gute morgen
könnte sein,dass ich ähnliches erlebt habe...austausch hilft vl mal

Gefällt mir

Anzeige