Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Erotische träume

Erotische träume

23. März 2008 um 23:17 Letzte Antwort: 5. April 2008 um 21:33

hallo, seit ca. 1 woche habe ich jede nacht erotische träume, teils mit bekannten personen, teils mit unbekannten. es ist wirklich alles dabei, mein exfreund, jemand den ich nicht mag, DSDS kandidaten, obdachlose...... ich weiß mir echt nicht mehr zu helfen, da die träume manchmal sehr schön sind, manchmal aber auch sehr eklig. sie verfolgen mich richtig. mit meinem freund habe ich da nicht drüber gesprochen weil er sehr empfindlich ist was sowas betrifft. kann mir jemand weiter helfen? hat jemand vielleicht eine ahnung was das alles zu bedeuten hat? oder hat jemand auch solche träume? bitte keine pn schicken, da ich sie seit neustem nicht mehr lesen kann und auch nicht antworten kann. danke im vorraus und liebe grüße

Mehr lesen

5. April 2008 um 21:33

Ich auch
habe auch wildeste träume - weiß was das bedeutet - wenn du aber keine nachrichten liest dann ist die unterhaltung kurz...

Gefällt mir