Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Erkenne meinen Freund nicht

Erkenne meinen Freund nicht

23. Juli 2017 um 19:37

Hallo allerseits.
Ich habe ein Problem und ich denke es hängt mit meiner Psyche zusammen. Manchmal erkenne ich meinen Freund einfach nicht, er kommt mir fremd vor. Und das obwohl er sich nicht anders verhält als sonst oder irgendwas. Das passiert einfach so aus dem nichts und auch wenn ich an ihn denke, wenn er nicht neben mir ist, kann ich ihn mir nicht so recht vorstellen. Ich kann irgendwie nicht ganz glauben dass er wirklich mein Freund ist und das wir wirklich schon so lange zusammen sind etc. Ich habe allerdings auch Identitätsprobleme. Ich erkenne mich nicht im Spiegel, für mich ist das meistens eine fremde Person. Außerdem habe ich seit kurzem immer öfter Selbstzweifel, was komisch ist, weil ich fremde Meinungen eigentlich nie an mich rangelassen hab. Ich finde mich langsam selber echt komisch.

Mehr lesen