Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Erhöhte Körpertemperatur vs. Tavor

Erhöhte Körpertemperatur vs. Tavor

17. November 2019 um 17:07

Guten Tag,
ich möchte als Angehöriger nachfragen ob sich bei jemandem der seit vermutlich Jahren mit tavor einen Missbrauch betreibt sich ua. die Körpertemperatur dauerhaft erhöhen kann? Das Benzodiazepine schnell abhängig machen war mir ja längst bekannt aber nun handelt es sich um eine gute Freundin die sich den Missbrauch inzwischen eingestand. Bereits seit 12 Monaten erzählte sie immer von der erhöhten Temperatur und kein Arzt fand eine Ursache für die 38 Grad. Vermutete zuerst das es mit den Wechseljahren zusammen hängen könnte aber nun nach monatelangem Grübeln und keinen näheren Diagnosen gab sie zu das sie sehr oft mit Tavor überbrücken würde. Fraglich welcher Arzt das dauerhaft seinen Patienten verschreibt...!!? Aber vielleicht kommt jemandem die Ursache der erhöhten Temperatur in Verbindung mit Benzodiazepine bekannt vor?

Grüße

Mehr lesen