Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ergebnis meines Threads zum Thema "Hausfrau":

Ergebnis meines Threads zum Thema "Hausfrau":

30. Oktober 2006 um 20:43

Die Logik einiger Forumsuser hier ist ganz schön verquer!
Man darf also auf keinen Fall vom Geld der Eltern leben (schlimm, schlimm!), aber sich vom Mann aushalten lassen(wofür man auch noch seinen Körper mit anbietet!), daß ist erlaubt und das ist edel, hilfreich und gut!
Sagt mal, wo habt Ihr denn Eure moralischen Wertvorstellungen her?
Aus dem Telefonbuch?!

Mehr lesen

5. November 2006 um 9:47

@ aggaknack :
Du sprichst mir aus der Seele, treffender hätte ich es nicht formulieren können....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2006 um 10:11

Stimm di zu lamina334!!
das stimm ich dir voll zustimmen, ne nute muss wenigstens nicht die sachen waschen und die launen ertragen wenn sich jemand von den eltern aushalten lässt ist er ein sesselpurzer aber hausfrauen da sieht das natürlich alles anderes aus Aber dann theater machen der typ sie nach zwanzig jahre verlässt für ne junger und sie ihn ihm leben nix geleistet hat und praktisch auf der strasse sitzt))

5. November 2006 um 10:34
In Antwort auf linda1986

Stimm di zu lamina334!!
das stimm ich dir voll zustimmen, ne nute muss wenigstens nicht die sachen waschen und die launen ertragen wenn sich jemand von den eltern aushalten lässt ist er ein sesselpurzer aber hausfrauen da sieht das natürlich alles anderes aus Aber dann theater machen der typ sie nach zwanzig jahre verlässt für ne junger und sie ihn ihm leben nix geleistet hat und praktisch auf der strasse sitzt))

Hallo linda1986,...
du bist doch schwanger, oder nicht ???
Dann sieh zu, dass du nicht auch bald zu den Hausfrauen gehörst... .

Im übrigen : ...ne nute... *lachmichschlapp*

5. November 2006 um 10:50
In Antwort auf lorene_11948501

Hallo linda1986,...
du bist doch schwanger, oder nicht ???
Dann sieh zu, dass du nicht auch bald zu den Hausfrauen gehörst... .

Im übrigen : ...ne nute... *lachmichschlapp*

*schmeiß mich weg*
Entschuldigung, ich wollte eigentlich nicht über Rechtschreibefehler lachen, aber in dem Text mit der ``Nute`` sind soviele das ich mich hier grad ausschüttel.

Liebe Linda, ich glaub (ok, so gut kenn ich Lamia jetzt auch wieder nicht ) aber ich glaube sie meinte genauso solche Leute wie dich über die sie sich so empört....Ich kann mich auch täuschen, dann täte es mir leid.
Und das mit der ` ... seh ich dann auch mal wieder ganz anders.... es gibt nämlich auch Frauen die auf Sex stehen und die den Sex mit dem Partner genießen. Also wenn davon geredet wird das man schön zu Hause sitzt, alles für seinen Mann erledigt und dann auch noch seinen Körper hergibt, dann seid ihr entweder frigide oder neidisch auf alle Frauen die für Sex NICHT bezahlen müßen und es haben können so oft wie sie es wollen.

Auch ist das Hausfrauen dasein schööönnnn!!!

5. November 2006 um 20:14

...
Wenn dir die meinungen der andern nicht gefallen, dann frag sie doch auch nicht danach.
also ich hab dein anderes Thema nicht gelesen. Mir ist es relativ egal, was du von hausfrauen hälst und wie du dein Leben leben willst, ist mir auch egal. Werd glückich damit, nur lass alle andern damit in Ruhe.

6. November 2006 um 20:21
In Antwort auf lorene_11948501

@ aggaknack :
Du sprichst mir aus der Seele, treffender hätte ich es nicht formulieren können....

Die
ist doch nur mit ihrem Leben unzufrieden und neidet es denen, die ein schönes haben..kennt man ja zu genüge....

11. Januar 2011 um 12:07
In Antwort auf haesin3

*schmeiß mich weg*
Entschuldigung, ich wollte eigentlich nicht über Rechtschreibefehler lachen, aber in dem Text mit der ``Nute`` sind soviele das ich mich hier grad ausschüttel.

Liebe Linda, ich glaub (ok, so gut kenn ich Lamia jetzt auch wieder nicht ) aber ich glaube sie meinte genauso solche Leute wie dich über die sie sich so empört....Ich kann mich auch täuschen, dann täte es mir leid.
Und das mit der ` ... seh ich dann auch mal wieder ganz anders.... es gibt nämlich auch Frauen die auf Sex stehen und die den Sex mit dem Partner genießen. Also wenn davon geredet wird das man schön zu Hause sitzt, alles für seinen Mann erledigt und dann auch noch seinen Körper hergibt, dann seid ihr entweder frigide oder neidisch auf alle Frauen die für Sex NICHT bezahlen müßen und es haben können so oft wie sie es wollen.

Auch ist das Hausfrauen dasein schööönnnn!!!

Rechtschreibfehler
du sagt hast über die Rechtschreibfehler gelacht...müßen schreibt man müssen

wohl auch nicht auf dem neuesten Stand..

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook