Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Erfahrungen mit FLUSPI???

Erfahrungen mit FLUSPI???

23. März 2013 um 21:47

Gutn Abend!

Habe vor 2 Wo ne Fluspi gespritzt bekommen um runterzukommen (durch Panik u. Ängste usw)...seit dem geht es mir blendend..war anfangs nur müde aber jetzt ist es super! Ängste nur in abgeschwächter Form...

Wer hat Erfahrung mit den Spritzen gemacht? Lasst ihr es euch regelmässig spritzen oder nur im Notfall sozusagen?

Freu mich auf nen Austausch!

Mehr lesen

24. März 2013 um 8:59

Fluspi?
Was hatte derjenige genommen, der sich den Namen ausgedacht hat?

Ok, im Ernst:
Ich habe davon noch nie gehört, aber ich habe für meine Angst- und Panikstörung auch ein Bedarfsmedikament.
Das meiste versuche ich ohne zu lösen, ich brauche das so 10x im Jahr - Die Angst begegnet mir fast jeden Tag.

Das Problem, wenn man sowas regelmässig nimmt, ist (bei fast allen Präparaten) dass es alle Gefühle "platt macht". Man verliert jegliches sexuelle Interesse, nicht nur die Angst, auch die Freude, es plätschert alles nur noch so vorbei... Ich hatte da schon ein paar als Dauermedikation und ich bin heilfroh, dass ich jetzt ohne das Zeug auskomme, auch wenn es natürlich anstrengend ist, eine Angststörung selbst zu bekämpfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen