Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Erfahrung mit Laif 900

Erfahrung mit Laif 900

29. Dezember 2007 um 19:20 Letzte Antwort: 30. Dezember 2007 um 21:39

Wer hat Erfahrung mit Laif 900 gemacht und kann mir davon berichten???Für eure Antworten schon mal ein Dankeschön im Voraus!!!

LG muckel1936

Mehr lesen

30. Dezember 2007 um 11:09

Hallo
Hallo Muckel,

habe keine Erfahrung mit Laif 900, wollte dich aber
Fragen wie es dir ergangen ist!

LG
Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2007 um 21:39

Hallo...
...ich habe Erfahrungen mit Laif 900 gemacht, zumindest nehme ich es zur Zeit auch noch ein, Laif ist ein pflanzliches Produkt, also dauert es schon eine Weile, bis es seine Wirkung entfalten kann...Laif ist ein gutes Produkt und steigert auf jeden Fall die Stimmung, jedoch sei hier gesagt, dass es nur dann hilft, wenn die Depressionen nicht allzu stark sind...man sollte es einnehmen, wenn man sich einfach etwas schlapp oder lustlos fühlt, bei grösseren Depressionen sollte ein Arzt aufgesucht werden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook