Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie / Erfahrung mit Alprazolam

Erfahrung mit Alprazolam

30. Juni 2006 um 19:24 Letzte Antwort: 1. Juli 2006 um 17:08

Hat jemand Erfahrund mit Alprazolam 0,5mg gemacht. Nehme sie seit zwei Monaten und Habe Angst davon abhängig zu sein.
Liebe Grüsse

Mehr lesen

1. Juli 2006 um 1:14

Hallo
Hallo
das ist schon eine lange Zeit.Ich nehme es auch in schlimmen Phasen,aber eher sporadisch.Wie viel nimmst du denn am Tag?
Grüsse Bianca
www.panikstoerung.com

Gefällt mir
1. Juli 2006 um 17:08
In Antwort auf eryn_11935529

Hallo
Hallo
das ist schon eine lange Zeit.Ich nehme es auch in schlimmen Phasen,aber eher sporadisch.Wie viel nimmst du denn am Tag?
Grüsse Bianca
www.panikstoerung.com

Hallo Bianca
Hallo Bianca, nehme morgens und abends eine halbe. Mein Doc meinte ich sollte mittags auch noch eine halbe nehmen, hat mir zusätzlich noch Cipralex 10mg und Imipramin 100mg verschrieben. Glaube nicht das es normal sein kann. Werde wohl den Arzt wecheln.

Grüsse Sandra

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers