Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Er will sex immer..immer..immer..immer

Er will sex immer..immer..immer..immer

6. August 2012 um 22:47

mein freund nutzt jede gelegenheit wenn wir alleine sind um sex zu haben..letztens kam ich zu ihm. saßen wir kurz aufem sofa und nach 10 minuten fing er schon wieder an sich an mich ranzumachen und wollte wieder mit mir schlafen. wenn ich dann nein sage ist er kurz beleidigt kriegt sich aber schnell wieder ein. aber jetzt frag ich mich ob das normal ist? er nutzt jede gelegenheit! man kann mit ihm nichts anderes fast machen. und wenn wir mal irgendwo anders (unter leuten) sind dann redet er trotzdem ständig davon und sagt so sachen wie: hier könnte man auch gut sex haben. oder hier würde er es auch gern mal machen..und solche sachen. ist das noch normal oder ist er schon süchtig?

Mehr lesen

6. August 2012 um 23:55

Hallo ..
Erstmal , wie alt seid ihr denn ?

Ich kenne auch Freundinnen von mir .. die sind 16 , haben nen 17-Jährigen als Freund und mit denen tun sie es täglich - Morgens und Abends .. Jaja unsere Gespräche sind manchmal ganz schön offen ..

Ich finde das Verhalten deines Freundes trotzdem total besch*ssen , wenn ich es so ausdrücken darf .. Wenn er kurz wütend ist, weil er mal nicht sein Futter kriegt , wo bleibt dann die Liebe ?
Für mich hört sich das total an , als möchte er nur seine Sexuelle Bedürfnisse auslassen.
Hat er schon öfters mal was anders gemacht als nur mit dir in die Kiste zu steigen ? z.B Sport , Kino .. Schwimmen , ..

Hört sich nicht so gut an muss ich leider sagen

Gefällt mir

7. August 2012 um 10:25
In Antwort auf zero0212

Hallo ..
Erstmal , wie alt seid ihr denn ?

Ich kenne auch Freundinnen von mir .. die sind 16 , haben nen 17-Jährigen als Freund und mit denen tun sie es täglich - Morgens und Abends .. Jaja unsere Gespräche sind manchmal ganz schön offen ..

Ich finde das Verhalten deines Freundes trotzdem total besch*ssen , wenn ich es so ausdrücken darf .. Wenn er kurz wütend ist, weil er mal nicht sein Futter kriegt , wo bleibt dann die Liebe ?
Für mich hört sich das total an , als möchte er nur seine Sexuelle Bedürfnisse auslassen.
Hat er schon öfters mal was anders gemacht als nur mit dir in die Kiste zu steigen ? z.B Sport , Kino .. Schwimmen , ..

Hört sich nicht so gut an muss ich leider sagen

Vielleicht
ist das auch nur seine Art diese Liebe auszudrücken.

Ich persönlich wäre dankbar für so nen Freund

Gefällt mir

7. August 2012 um 12:36

Ist doch geil
kann man es euch tussies denn nie recht machen?

Gefällt mir

7. August 2012 um 15:23
In Antwort auf sumi806

Ist doch geil
kann man es euch tussies denn nie recht machen?

Gefällt mir

7. August 2012 um 15:23
In Antwort auf sweetestpain

Auch...
... wenn du das Wort Tussies hättest weglassen können

Gefällt mir

7. August 2012 um 16:33

...
Würde mich an deiner Stelle fragen, ob das wirklich was mit Liebe zu tun hat...oder ob er nur seine sexuellen Bedürfnisse ausleben will..Such doch mal das Gespräch mit ihm und mach ihm klar, dass es dir einfach zu viel is..

Gefällt mir

7. August 2012 um 19:41
In Antwort auf sweetestpain

Vielleicht
ist das auch nur seine Art diese Liebe auszudrücken.

Ich persönlich wäre dankbar für so nen Freund

Öhm..
In der Gegenwart nett sein und flachlegen so oft es geht , und hinterm Rücken mit dem Freunden rumprahlen wie oft er sein Weib vögelt - Sowas hab ich schon öfters gehört^^

Kann halt auch sein das er es nicht anders ausdrücken kann ..

Gefällt mir

8. August 2012 um 9:21
In Antwort auf zero0212

Öhm..
In der Gegenwart nett sein und flachlegen so oft es geht , und hinterm Rücken mit dem Freunden rumprahlen wie oft er sein Weib vögelt - Sowas hab ich schon öfters gehört^^

Kann halt auch sein das er es nicht anders ausdrücken kann ..

Soll...
... er doch prahlen Die dürfen ruhig alle neidisch sein

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen