Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Er will nur Freundschaft Plus und schauen was wird.

Er will nur Freundschaft Plus und schauen was wird.

6. Oktober 2015 um 17:15

Habe vor 7 Wochen einen Mann ( 26) kennengelernt, ich bin 30.
Er hat sich bei mir einen Kasten geholt, und wir haben uns von Anfang an gut verstanden. Haben uns da das erste mal gesehen, seit dem haben wir uns bis jetzt 6 mal getroffen. Er wohnt auch etwa 200 km weg von mir. Er hat mir auch erzählt das sich seine Ex vom ihm getrennt hat und deswegen jetz eine neue Wohnung hat. Haben uns nur so getroffen im Kaffeehaus und 2 mal war er bei mir, da haben wir gekuschelt aber mehr war nicht weil ich nichts überstürzen will.
Ich habe ihn aber vor ein paar Tagen gefragt.....wie das für ihn ist zwischen uns und ob er sich später mal was vorstellen kann mit uns. Da wir ja beide vorher sehr enttäuscht wurden in anderen Beziehungen Er sagte das ihm 2 mal das Herz rausgerissen worden ist, und dass er sich freut auf mich wenn er mich sieht, aber mehr auch nicht. Er hat gesagt er braucht definitiv mehr zeit bis er das alles abgeschlossen hat denn so kann er keine Gefühle zulassen weil es ihm nicht gut geht. Er sagt auch er will keine anderen Frauen kennenlernen, weil er eben doch meint dass es mit uns was werden könnte, aber eben mit viel Zeit. Er möchte mich weiterhin sehen, und eigentlich alles machen.wie in einer Beziehung nur halt weiß er nicht ob es was für immer wird, weil er nichts zulassen kann momentan!Aber er wird sich bemühen dass er das wieder schafft hat er gesagt.
Kann das was werden, oder ist das nur so?Er immer ehrlich und sagt mir alles. Er meinte auch er will mich nicht verletzen und gar nichts, denn das würd er selber auch nicht wolle. Aber er weiß halt nicht was daraus wird wie sich das entwickelt?!Er hatte jetzt auch gemeint das wir es bei einer Freundschaft plus belassen und schauen was daraus wird er sagt da er für gar nichts Gefühle hat momentan weiß er auch nicht ob er mal welche für mich hat. Er sagt er denkt total oft an mich aber vermissen ist es nicht. Oder er freut sich auf mich aber mehr auch nicht. Ich weiß nicht ob er das wirklich ehrlich meint das er es nicht weiß, weil er sagt ja er hofft das er mal die Gefühle zu mir entwickelt, aber das er eben gar nichts zulassen kann zur zeit. Weiss nur nicht ob das nur bei mir ist, oder wenn eine andere kommt dann ich Vergangenheit bin. Ich würde ihm genug zeit geben,aber wenns für ihm nur so ist. Wenn wir uns sehen kuscheln wir die ganze zeit er lässt mich keine Minute aus, und er schreibt mir auch einen ganzen Tag.Leider sehen wir uns halt nicht oft.


Mehr lesen