Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Freundschaft zwischen Männern und Frauen?

Er will nur freundschaft doch ich möchte mehr

25. Februar 2014 um 17:01 Letzte Antwort: 4. März 2014 um 12:58

Ich weiß echt nicht was ich machen soll, er geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Aber was soll ich bloß machen ich habe schon alles versucht um ihn um zu stimmen aber nichts klappt.
Er will nur mit mir befreundet sein, nur ich kann nicht nur mit ihm befreundet sein.. Ich will das er für mich da ist, und zu mir steht und nicht nur einen auf Kumpel tut, ich kann das nicht mehr.Was soll ich nur tun ?

Mehr lesen

4. März 2014 um 12:58

Du kannst es leider nicht ändern....
es ist sein Leben, seine Entscheidung und die musst du respektieren. Ich weiss, es ist schwer, aber wenn du halbwegs ein paar Gefühle für ihn hast, akzeptiere es.

Gefällt mir