Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Er will keine Beziehung, widersprichst dich aber in vielen Dingen was dies angeht

Er will keine Beziehung, widersprichst dich aber in vielen Dingen was dies angeht

23. Juni 2013 um 1:05

Ich werd' aus ihm nicht schlauuuu !!!
So .. Ich kenne ihn seit ca 7 Jahren, wir gingen auf die selbe Schule. Ich schwärmte damals schon für ihn und beliebt war er auch damals. Wir waren damals während der Schulzeit schon in Kontakt, verloren uns jedoch nach ner Zeit aus den Augen. Durch einen Zufall trafen wir uns wieder in einem Krankenhaus, indem jeweils von mir und ihm Verwandte liegen. Da wir das selbe Schicksal fast haben was den Aufenthalt der Verwandten im Krankenhaus angeht, tauschten wir die Nummern aus und schreiben ab da an jeden Tag miteinander. Ich geh auch im Kh vorbei um ihn ein wenig abzulenken von alldem, wofür er mir sehr dankbar ist. DOCH er kommt jedes mal auf mich alleine zu und fragt wann ich denn nun komme, zahlt mein Parkticket jedes mal Wir lachen sehr viel zusammen, verstehen uns blind und er will mich mehrmals am Tag sehen, sogar nachdem ich stundenlang mit ihm da im Krankenhaus war. Da bei ihm jemand im sterben liegt, haben wir geplant wir fahren nach dem Tod der Person für 3 oder 4 Tage weg, einfach um abzuschalten und um reden zu können. Nun meinte er aber letztens, er will keine Beziehung weil das für ihn eine Last sei, dieses ständige hin und her schreiben wenn man ne Freundin hat und das Telefonieren usw.. Um mir nichts anmerken zu lassen, stimmte ich alldem zu und sagte dass ich das auch nicht gebrauchen kann, was natürlich eine Lüge ist. ABER.. Er macht genau das Gegenteil bei mir ??? Er schreibt mir den ganzen Tag, will mich mehrmals am Tag sehen, sobald i.was ist ruft er an, will sogar mit mir wegfahren. Macht mir Komplimente und Späßchen mit mir. Das sind aber Späßchen wo man sich auf ne Art und Weise an jemanden ranmacht.. Ich bin ziemlich verwirrt. Lohnt es sich denn überhaupt da dran zu bleiben ? Oder sollte ich auf Abstand gehen um nicht verletzt zu werden ? Ich bin ratlosssss

Mehr lesen

23. Juni 2013 um 14:51

Juhuuuu
Das stimmt, die Angst ist bei mir verdammt groß (Liegt allerdings an der neg Erfahrung in der Vergangenheit) aber die wird diesmal nicht stärker sein als ICH
Hmmm.. Hast recht, ist ja alles eine Sache des Vertrauens bei ihm.. Ich lass vielleicht alles mal so laufen wie es ist und hoff's beste drauß Wer nicht wagt, der nicht gewinnt

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2013 um 15:23

Wo du recht hast...
Auch keine gute haben offen darüber geredet..
Sitzen beide daher im selben Boot

Danke dich dir auuuuuch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2013 um 15:27
In Antwort auf kinga_12776222

Wo du recht hast...
Auch keine gute haben offen darüber geredet..
Sitzen beide daher im selben Boot

Danke dich dir auuuuuch

Was das "Viel Glück angeht..
Wobei auch immer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen