Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Er will angeblich nur Freundschaft + Sex, ist aber immer eifersüchtig

Er will angeblich nur Freundschaft + Sex, ist aber immer eifersüchtig

31. Oktober 2012 um 17:49 Letzte Antwort: 6. November 2012 um 18:18

hallo, ich hoffe erst mal, dass ich das richtige thema hier gewählt habe.
und gleich mal srry für den langen text
ich habe mich vor 3 monaten mit einem mann getroffen. zwischen uns hat es sofort gefunkt, schon beim ersten date hielten wir händchen, beim 2. küssten wir uns und beim 4. hatten wir das erste mal sex. alles klang für mich so, also würden wir bald zusammen kommen. er hat mir immer gesagt, wie froh er ist mich getroffen zu haben und dass er es toll findet, kaum entscheidet er sich, eine beziehung zu suchen schon taucht jemand so tolles wie ich auf und solche sachen. doch dann bekam er gesagt, dass er zugelassen wird für zur bundeswehr, etwas was er schon immer machen wollte!
da er in zukunft also nur noch jedes wochenende hier ist, meinte er zu mir, ich sollte mir eine beziehung aus dem kopf schlagen denn sowas steht nicht im raum, er müsste mich erst 100 prozent kennen und vertrauen und dafür hätte er keine zeit wenn er nur am wochenende zuhause ist. nach diesem gespräch hatten wir 2 wochen keinen kontakt , doch dann meldete er sich und meinte er wollte nur eine freundschaft mit mir, da ich etwa ganz besonderes für ihn bin. er wies darauf hin dass er keinen sex will.
nun treffen wir uns seit 3 wochen jedes wochenende, gehen auf partys haben spaß und danach sex. und jedesmal wenn er mitbekommt,dass ich unter der woche mal mit einem mann kaffee trinken gehe, ist er sauer und meldet sich 3 tage nicht mehr. ich blicke hier nicht durch. für mich klang das zuerst so als würde er mich nicht liebe deshalb kein vertrauen und keine beziehung, aber wieso dann diese eifersucht?? wenn er mich doch lieben sollte, wieso können wir nicht zusammen sein, dann hätte er keinen grund eifersüchtig zu sein. ich habe mich wirklich in ihn verliebt und obwohl wir nicht zusammen sind, lasse ich jeden anderen kerl abblitzen . und freue mich montags schon ihn am freitag wieder zu sehen. aber das alles verwirrt mich und ich weis nicht ob er gefühle hat oder nur sex mag. und wenn ich das thema anspreche meint er nur, dass wenn er mal hier ist nicht über sowas reden will....
:/

ach ja wir sind beide 21 jahre

Mehr lesen

6. November 2012 um 18:18

-
das könnte wirklich alles heißen. aber so wie du eure "beziehung" beschrieben hast bevor er zum bund ging scheint es mir so, dass er dich wirklich mag. bleibt die frage, ob er vielleicht schlechte erfahrungen mit einer frau gemacht hat, weshalb es ihm jetzt schwer fällt wieder vertrauen zu fassen.
klar ist aber, dass er nicht will, dass du dich mit anderen männern triffst. aber außer ihm kann dir leider niemand sagen warum das so ist. wenn er also nicht darüber reden will, wenn er "MAL" da ist, dann scheint ihm das ganze vielleicht doch nicht so wichtig zu sein, wie es anfangs aussah. wenn es allerdings wirklich so ist, dass er erst eine gewisse vertrauensbasis zu dir aufbauen muss, dass er sich fallen lassen und für eine beziehung mit dir -trotz bund- entscheiden kann, dann solltest du aufhören dich mit anderen männern zu treffen und ihm zeigen, dass du es ernst meinst.
manchmal sind männer ein wenig schwer von begriff und brauchen etwas länger bis ihnen auffällt, was für eine tolle frau ihnen wirklich vor der nase steht und winkt.

ich drück dir jedenfalls die daumen.

grüße

Gefällt mir