Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Er war nur ein guter freund - jetzt kommen bei mir gefühle ins spiel. berechtigt?

Er war nur ein guter freund - jetzt kommen bei mir gefühle ins spiel. berechtigt?

29. März 2015 um 21:33 Letzte Antwort: 31. März 2015 um 23:59

Hallo. Ich hätte gern mal eure Meinung. Ein mittlerweile sehr guter Freund von mir (19), wir kennen uns seit ca 6 Monaten. Haben uns durch die Arbeit kennengelernt, sind jedoch keine Kollegen. Wir sind alle 2 Monate zusammen auf Seminaren und haben uns dort wirklich schätzen gelernt. Ich habe ein Wahnsinns vertrauen zu ihm welches er auch zu mir hat. hat er zumindest gesagt. Wir versuchen uns so oft wie möglich uns zu sehen. Er wohnt 45 min. von mir weg. Er ist ein Herzensguter Kerl. So langsam möchte ich nur mehr als Freundschaft. kann nicht einschätzen ob er es auch will. Mal is er sehr körperlich und massiert mich oder so und dann sagt er in meiner Gegenwart zu einem guten Kumpel von uns zum Beispiel dass eine aus dem Seminar nen Hammer arsch hat. was mich in dem Moment eher verletzt. aber wir soll ich diesen ständigen Wechsel deuten? man muss dazu sagen dass ich auch eher ein sehr offener Typ bin der nicht auf den Mund gefallen is. also denk ich eher der Kumpeltyp. auf jeden Fall kein Püppchen. Würde einfach gern eure Meinung hören! Grüße, Stella (19)

Mehr lesen

31. März 2015 um 23:59

Hey stella,
dass er anderen frauen auf den arsch guckt bedeutet rein garnichts! dass wird er sicherlich lassen, falls es was mit euch wird. zeig ihm einfach deine zuneigung ganz unauffällig, indem du zB mehr körperkontakt zu ihm hast..umarme ihn öfter, drücke ihm hier und da mal ein kuss auf die wange, wenn du dich danach fühlst. er wird merken, dass was im busch ist. wenn er dir signale zurück gibt...so zwei drei wochen später, seid ihr auf dem richtigen weg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
1 Antworten 1
|
31. März 2015 um 22:43
5 Antworten 5
|
31. März 2015 um 22:09
Von: ovidiu_12467954
neu
|
31. März 2015 um 21:58