Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Er verheimlicht Schulden und Sex-Telefonat

Letzte Nachricht: 30. November 2014 um 16:17
O
odette_12566988
13.11.14 um 14:31

Hallo ihr Lieben, dies is mein erster Eintrag, weil ich langsam nichtmehr weiter weiß.
Ich und mein Freund sind seit 4,5 Jahren zusammen und wohnen seit 1,5 JAhren in einer gemeinsamen Wohnung. Am Anfang war alles supi, bis ich rausgefunden habe das er ständig Briefe versteckt. In den 1,5 Jahren hat er alle möglichen Rechnungen nicht bezahlt, öffnet die Briefe nichtmal. Ich hab das halt rausgefunden und nach ca. nem halben Jahr hat er dann sich bereit erklärt das wir das mal alles sortieren usw. Die ganzen Inkasso unternehmen wollen Geld es sind 4000 insgesamt bei verschiedenen Firmen. Wir konnten auch Ratenzahlung usw vereinbaren. So nun leben wir hauptsächlich nur von Meinem Lohn ich unterstütze ihn wo ich nur kann und es reicht einfach nicht. Jetzt hat er wieder einige Briefe versteck, das ärgert mich wir wollten offen sein. Naja dann finde ich auch noch einen Brief von nem Inkasso, in dem drin steht das die 150 euro wollen wegen nem Sex-Telefonat.... Ich weiß langsam nichtmehr was ich tun soll, ihn juckt das nicht der legt die Briefe weg und vergiss sie. Das mit dem Telefonat hat mir den Rest gegeben. Er hat mir im August einen Heiratsantrag gemacht. Ich weiß grad nichtmehr weiter.. Fühl mich ausgenutzt. Hab schon oft über Trennung nachgedacht, aber finde Geld sollte kein Trennungsgrund sein. Aber ich fühl mich echt ausgenutzt, er lebt auf meine Kosten und dann bezahlt er noch nichtmal alle Ratenzahlungen.. Ichweiß aber auch nichtmehr wie ich ihm helfen kann. Mich macht das so fertig, ihn überhaupt nicht.

Mehr lesen

Anzeige
M
meinir_12766304
30.11.14 um 16:17

Hey..
Hast du mal darüber nachgedacht mit ihm zu einem therapeuten zu gehen, damit ihr mal rausfinden könnt wieso er die briefe versteckt ?
Geld sollte auch kein Trennungsgrund sein aber ich denke das es dich auch mit der zeit belasten könnte, wenn er jedesmal briefe versteckt und natürlich weil es nicht leicht ist mit dem geld auszukommen... Ich würde dir raten mal ne sprechstunde zu machen.. und gemeinsam daran zu arbeiten das er das verheimlichen unterlässt.. Ich hoffe es wird wieder gut... ! Glg S.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige