Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Er sagt immer solche sachen....

Er sagt immer solche sachen....

1. September 2008 um 22:32

gestern hat mein freund mal wieder eines seiner komentare abgelassen was mich wieder total runtergezogen hat...

wir haben im auto rumgealbert, uns gegenseitig aufgezogen usw. es war ganz lustig bis er diesen einen satz losgelassen hat.

Er:"...das nächste mal such ich mir ne hübsche freundin."

Ich:"das ist ja nicht schwer..."

so, da saß ich wieder, wiedermal ein schlag ins gesicht, er grinste zwar und meinte es sei nur ein spaß. Aber hinter jedem spaß steckt ja ein funken wahrheit...
ich hab eh schon voll die komplexe mit mir und meinem aussehen. er weis das auch, aber solche komentare machen es nicht besser.

Wie soll ich mich verhalten, wie kann ich auf solche kometare reagieren. ??? bitte helft mir.

Mehr lesen

3. September 2008 um 12:08

Re: 'Er sagt immer solche sachen....'
hi sanyo85,
ich würde sagen, du darfst das einfach nicht ernst nehmen. ironie gehört zum spaß manchmal dazu und es muss keine wahrheit dahinter stecken. ich mache mit meinem freund auch oft scheiß und wir meinen dann alles was wir sagen immer ironisch und da ist nie was ernstes dran. er macht mir oft ernst gemeinte komplimente und daher weiß ich, dass er niemals etwas schlechtes über mich denken würde, sonst wären wir nicht zusammen und er hätte vor unserer beziehung nicht so um mich gekämpft. du musst lernen zu unterscheiden was spaß ist und was nicht. vertraue deinem freund. DU bist seine freundin und für ihn die schönste und keine andere! sonst wäret ihr nicht zusammen. wenn du den spaß nicht verstehst, bitte deinen freund sowas auch nicht im spaß zu machen.

lg lovely0435

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen