Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Er meldet sich nach dem Sex nicht mehr

Er meldet sich nach dem Sex nicht mehr

25. April 2019 um 7:10 Letzte Antwort: 25. April 2019 um 16:09

Hallo ihr lieben... 
Ist eine echt persönliche Geschichte... Jedoch frag ich nicht für mich, sondern für eine Freundin
Er gibt da einen jungen (17), der schon sehr lange hinter ihr her ist. Jetzt hat er eine Freundin, die schwanger ist.
Er hat ihr die ganze Zeit geschrieben, dass er sie vermisst und sich gerne treffen möchte. Nach einer Woche hat sie zugestimmt. Und es ist zum Sex gekommen.
Er hat sich echt mies geschämt, weil er schnell gekommen ist und sowas bei sich noch nie gesehen hat.
Jetzt meldet er sich nicht mehr/antwortet nicht auf ihre nachrichten.
War es sein Ziel sie flach zu legen, oder fühlt er sich jetzt scheiße gegenüber seiner Freundin.. Oder schämt er sich zu Grund und Boden wegen dem schnellen Kommen....
Hättet ihr eine Idee? 

Mehr lesen

25. April 2019 um 12:58

Wie ist das gemeint mit der schwangeren Freundin. Sie sind also schon länger zusammen und sie ist durch ihn schwanger geworden?
Es bleiben auf jeden Fall mehrere Möglichkeiten offen, die du ja schon genannt hast.
Aber wenn er ja schon vorher mal mit ihr Sex hatte, wodurch sie schwanger wurde!?  kann das Ziel ja eigentlich nicht sein sie flachen zu legen oder?
Okay theorethisch schon, wenn sein Sexdrang groß war, aber er sich nicht mehr vorstellen kann. Manche Jungs sind dann so egoistisch dass sie sich verstellen bis sie zum Zug gekommen sind und dann ist erst mal Sende Pause.

Dass er sich aus anderen Gründen scheiße fühlt ,kann natürlihc auch sein. Aber das mit dem schnellen Sex wäre im Prinzip das Männer Klischee.

Gefällt mir
25. April 2019 um 14:38

Ne nicht meine freundin ist schwanger von ihm sondern SEINE Freundin. Also er ist ihr praktisch fremd gegangen 

Gefällt mir
25. April 2019 um 15:03
In Antwort auf obstfreundin

Hallo ihr lieben... 
Ist eine echt persönliche Geschichte... Jedoch frag ich nicht für mich, sondern für eine Freundin
Er gibt da einen jungen (17), der schon sehr lange hinter ihr her ist. Jetzt hat er eine Freundin, die schwanger ist.
Er hat ihr die ganze Zeit geschrieben, dass er sie vermisst und sich gerne treffen möchte. Nach einer Woche hat sie zugestimmt. Und es ist zum Sex gekommen.
Er hat sich echt mies geschämt, weil er schnell gekommen ist und sowas bei sich noch nie gesehen hat.
Jetzt meldet er sich nicht mehr/antwortet nicht auf ihre nachrichten.
War es sein Ziel sie flach zu legen, oder fühlt er sich jetzt scheiße gegenüber seiner Freundin.. Oder schämt er sich zu Grund und Boden wegen dem schnellen Kommen....
Hättet ihr eine Idee? 

na in dem Falle wäre ich mit "gut, dass er sich nicht mehr meldet" völlig zufrieden.

Der Sex war nicht so toll und was anderes will man ... ahm... frau ja hoffentlich eh nicht von einem Typen, der gerade seine schwangere Freundin betrügt.
Was interessiert da das "Warum"?!

Gefällt mir
25. April 2019 um 15:13

Naja zufrieden ist sie nicht wirklich. Er war immer an ihrer Seite (Sie waren gute freunde) als es ihr schlecht ging und hat vor ca. 2 Jahren schon gesagt wie toll er sie findet und alles.. Jetzt vor 2-3 Wochen hat er ihr wieder geschrieben... Tja da ist sie halt weich geworden..
Und dann nach dem ganzen Gerede wie toll sie ist und er sie nicht vergessen kann... Meldet er sich nicht mehr 

Gefällt mir
25. April 2019 um 15:21
In Antwort auf obstfreundin

Naja zufrieden ist sie nicht wirklich. Er war immer an ihrer Seite (Sie waren gute freunde) als es ihr schlecht ging und hat vor ca. 2 Jahren schon gesagt wie toll er sie findet und alles.. Jetzt vor 2-3 Wochen hat er ihr wieder geschrieben... Tja da ist sie halt weich geworden..
Und dann nach dem ganzen Gerede wie toll sie ist und er sie nicht vergessen kann... Meldet er sich nicht mehr 

nun, dann hat sie die wichtige Erfahrung gemacht, dass Sex Freundschaften nicht zerstören muss -- aber kann.

Gefällt mir
25. April 2019 um 16:09

Nunja...er war immer für sie da...aber sie waren befreundet. Mit einen Kumpel habe ich keinen Sex und auch nicht beim ersten Date.
Die Antwort , warum er sich nun nicht mehr meldet können verschieden sein:
Er wollte nur Sex oder hat die Gunst der Stunde genutzt oder er trägt Verantwortung für seine schwangere Freundin. Oder eben beides.

Gefällt mir