Forum / Psychologie & Persönlichkeit
Er macht mich fertig!
Hai Leute, ich brauche dringend Hilfe.
Mein Freund und ich sind seit knapp 2 Jahren zusammen (Er 25 und ich 19) und wir haben einen wundervollen 5 Monate alten Sohn zusammen.
Es geht schon von Anfang an so, ich kann einfach nicht mehr.
Egal was ich tue, egal wie ich rede es ist immer falsch!
Er findet immer Fehler - IMMER!
Es geht schon soweit, das ich mittlerweile wirklich auf jeden Schritt und jeden Atemzug achte um keinen Stress mit ihm zu bekommen.
Zudem kommt, das ich extremst vergesslich geworden bin (war damit schon beim Arzt) und er nutzt das vollkommen aus.
Z.B: Er sagt mit, das er am 15.5. einen wichtigen Termin hat und dort vorher noch anrufen muss.
Als ich ihn am 15. dann darauf ansprach heißt es, das er nie gesagt hat, das er dort anrufen müsse.
Gut, ich denke mir dann natürlich, das ich nicht richtig zugehört habe oder dergleichen.
3 Tage später kommt Post in der drin steht, das man wohl davon ausginge, das er kein Interesse mehr hat, da er sich nicht gemeldet hatte.
Ich spreche ihn darauf an und direkt heißt es ''Natürlich musste ich da anrufen ich habe dir doch gesagt das du mich daran erinnern sollst!?''
Weil er es nicht hinkriegt bin ich die Schuldige da ich ja so vergesslich geworden bin.
Das ist nicht das einzige! Es wird noch heftiger..
In meiner Vergangenheit wurde ich vergewaltigt und hatte damit jahrelang zu knacken - nahm Drogen, trank Alkohol, brach die Schule ab.
Immer wenn wir uns streiten macht er mich fertig indem er mir sagt das es ja kein Wunder sei, das ich vergewaltigt wurde und er mir meinen Sohn wegnehmen wird wegen meiner Vergangenheit und das ich (NOCH!) keinen Abschluss habe.
Einmal provozierte und beleidigte er mich so oft, das ich komplett durchgedreht bin einen Abend und ich ihm eine geklatscht habe und weggetreten habe.