Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Er liebt mich will eine Beziehung aber sieht keine Zukunft

Er liebt mich will eine Beziehung aber sieht keine Zukunft

10. April 2013 um 14:09

hallo liebe Mitglieder,
zuerst einmal danke das ihr euch meinen Text durchliest und mir versucht zu helfen!

Hab einen Freund seit 5Monaten und haben miteinander schon geschlafen. Das Problem ist das wir beide Südländer sind und normalerweise die Frau Jungfrau sein muss wegen unserer Tradition ihr kennt das ja (will nicht sagen aus welchem Land aber könnt euch das ja vorstellen) ! Ich meinte ich wär Jungfrau und das er mein erster gewesen wäre mit dem ich geschlafen habe. Leider hatte ich mit meinem Ex freund mein erstes Mal und hatte es total bereut. Danach hatte ich 2 Jahre keinen Freund weil ich es nicht mehr wollte und schlimme Schuldgefühle hatte. Dann hab ich meinen jetzigen kennen gelernt und es ist auch zum Sex gekommen. Nach Schuldgefühlen hab ich ihm alles unter Tränen nach 5 Monaten gebeichtet und er war schockiert. Er meinte er hätte alles akzeptiert aber das nicht aber ist so dankbar das ich es ihm gesagt habe und ich so ehrlich war. Danach haben wir Schluss gemacht aber trafen uns am nächsten Tag wieder um das alles zu klären und ich wissen wollte ob es komplett aus ist. Er meinte er liebt mich und will mich nicht fallen lassen aber kann im Moment sich keine Zukunft mit mir vorstellen, weil ihm die Jungfräulichkeit am aller wichtigsten war und es für ihn hart ist weil er nicht mein erster war. Er meinte er hatte immer so eine Vorahnung wollte es aber nie wahrhaben. Außerdem erklärte ich ihm das es mir so leid tut und ich immer Schluss machen wollte damit er nicht dieses Problem hat aber ich mich schon in ihn verliebt habe. Er möchte weiterhin zusammen sein kann selbst nicht sagen was bei ihm abgeht aber nicht mehr den Wunsch hat zu heiraten mit mir. Ich meinte das er mir das irgendwann vorwerfen wird und ich es nicht ertragen kann das er nach anderen schauen wird. aber er versprach mir das er wie immer sein wird und nichts sagen wird. Er versprach mir auch das wir nicht mehr miteinander schlafen und nur weil er mich liebt und ich ehrlich war zusammen bleiben will.

Ich liebe ihn auch das ist keine Gewohnheit. da wir uns nicht regelmäßig getroffen haben in den 5Monaten und auch nicht lange zusammen sind. er meinte selbst es ist eine Situation mit der er nie gerechnet hat und selbst nicht weiss wie er damit umzugehen hat..

Mehr lesen

19. April 2013 um 18:59

Kopfschüttel...
also: erstmal: hä???? ähmm.. war er jungfrau, als er mit dir zusammengekommen ist?? wahrscheinlich eher nicht. und woher nimmt er sich das recht, dass die frau jungfrau sein müsste??? ich bin mir nicht so sicher, ob du an alten traditionen festhalten müsstest. p.s: griechen und italiener, spanier und portugiesen sind auch südländer... haben aber bestimmt eine andere einstellung frauen gegenüber. also sorry, dass sich die typen matchohaft verhalten und von der frau solch einen misst verlangen ist die eine sache, dass frauen solch einen misst mit sich machen lassen und sich freiwillig auf diese niedrige stufe begeben die andere! ich bin mir nicht sicher, ob er dich liebt, oder einfach nur die macht über eine frau haben will. macht über ihre gefühle, die macht, der erste und einzige zu sein! musst du dir nicht gefallen lassen. und ganz ehrlich: vielleicht solltest du versuchen, zwischen den zeilen zu lesen. ich weiß ja nicht, aus welchem land du ursprünglich kommst. aber: auch in deiner alten heimat verändert sich die kultur. ich weiß ja nicht, woher du kommst. (sorry, wiederhole mich grad). aber falls es zufälligerweise türkei sein sollte: die kultur hat sich ziemlich geändert. mein bruder ist dort bis vor kurzem zur schule gegangen und weiß so einiges, was viele hier im deutschen westen gar nicht wahrhaben wollen. ehrlich: die frauen da sind eben nicht alle jungfrau!!! sie behaupten es... stimmt aber in 90% der fällen nicht. ps: man kann sich das jungfernhäutchen annähen lassen. falls du so ein schlechtes gewissen haben solltest den männern gegenüber (ps: die sollten ein schlechtes gewissen haben, wegen ihrer derben unfairen forderungen, nicht du!) kostet 'nur' einige tausend euro. der preis schwankt zwischen drei und ein tausend euro. kommt natürlich drauf an, bei welchem arzt und in welchem land. aber zumindest kannst du dann wieder sagen: du bist jungfrau! (p.s. viele türkinnen in der türkei machen dies auch. zumindest in den östlichen gebieten.... wie gesagt, viele deutschtürken wissen gar nicht, was wirklich in der türkei abgeht!)


ich hoffe, ich konnte dir mit meinem beitrag helfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2013 um 23:21

Ist doch kein Problem,
kennst Du deinen Kulturkreis? Warum stellst Du hier ein Post ein, wenn Du die Antwort schon in Deiner Frage hast? Du brauchst keine Hilfe, nur etwas Aufklärung. "Im Zweifel für den Angeklagten" gilt in der Liebe NICHT!!!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen