Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

ER LECKT ZUM ERSTENMALL

Letzte Nachricht: 13. Mai 2013 um 22:22
A
aubrey_11843960
23.04.13 um 12:41

hallo leute ich und mein neuer freund wollen zumerstenmall sex haben (er hat sein ertesmall) weill ich schon hatte mir ist das lecken (unten) beim vorspiel sehr wichtig kann er was falsch machen denn der letze junge hatte es schon öfters gemacht (bei anderen) naya ... ich habe jetzt angst das er es schlecht macht oder kann er sogar vlt beim erstenmall besser machen wie ist eure erfahrung (danke im voraus)

Mehr lesen

Z
zahir_12089304
26.04.13 um 22:26

Altes Sprichwort
Noch ist kein Meister vom Himmel gefallen. Wenn er es nicht "richtig" macht pfeif drauf. Du solltest in dem Punkt erstmal zurückstecken und ihn Erfahrung sammeln lassen. Wenns dir am Anfang kein Vergnügen bereitet ist es egal, in dem Fall sind wir lernfähig, deine Geduld wird belohnt werden. Mach dir keinen Kopf. Natürlich solltest du bei fatalen Fehlern oder schlimmer Verwirrung seitens deines Freundes das eine oder andere... Lehren. (Zeigen, erklären etc was auch immer hilft)

Gefällt mir

A
agnes_12235727
01.05.13 um 19:28

Erster Leckversuch
Weiß du er macht nur was falsch,wenn er dich beißt.
Ansonsten kann man nichts falsch machen,es sei denn,du stellst zu hohe Ansprüche an ihn

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
fay_12687149
13.05.13 um 22:22

Schmecklecker!
Du kannst ihm doch sagen, wie du es gerne hättest, und ihm sagen was er tun kann! Wenn ihr es in der 69.er macht, wird seine Zunge fliegen wie ein Propeller! Haha, kleiner Scherz! Es gibt nichts schöneres, als wenn man über alles reden und seine Wünsche und Vorlieben äussern kann! Viel Spaß noch!

Gefällt mir

Anzeige