Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Er ist plötzlich anders

Er ist plötzlich anders

19. Februar 2014 um 20:32 Letzte Antwort: 25. Februar 2014 um 19:50

ich bin jetzt seit ca. 1/2 jahr mit einem Jungen befreundet, der mich anfangs immer wie eine Prinzssin behandelt hat... seit letztdem ist er aber total komisch zu mir... er flirtet mit anderen Mädchen, hält es nicht mehr für nötig sich bei mir zu melden, ignoriert mich (meiner Meinung nach), spricht nur noch so indierkt mit mir.
früher war es total anders... wir haben täglich telefoniert, haben in der Schule miteinander gesprochen, und er hat nicht mit anderen mädchen geflirtet...

Er redet mit meinem Nebensitzer, schaut aber mich die ganze zeit an.... er lächelt nur noch,aber sagen tut er nix mehr... das schlimmste ist für mich, dass ich glaub,dass er meine beste Freundin mehr mag als mich :'(

was soll ich machen?
mit ihm darüber reden?
bitte helft mir!
danke

Mehr lesen

20. Februar 2014 um 15:47

Ist er für dich..
mehr wie ein "Freund" ??

ich würde mit ihm offen darüber reden, wenn er dich wirklich mag - egal ob freundschaft oder gar liebe - dann versteht er das (: reden reden reden, das bringt manchmal wunder..

vlt bildest du dir das alles nur ein!? weil du vllt mehr willst als freundschaft...

ist nicht böse gemeint <.<

entweder rede mit ihm - oder sei genauso zu ihm!

Gefällt mir
22. Februar 2014 um 16:44
In Antwort auf ilodie_12543508

Ist er für dich..
mehr wie ein "Freund" ??

ich würde mit ihm offen darüber reden, wenn er dich wirklich mag - egal ob freundschaft oder gar liebe - dann versteht er das (: reden reden reden, das bringt manchmal wunder..

vlt bildest du dir das alles nur ein!? weil du vllt mehr willst als freundschaft...

ist nicht böse gemeint <.<

entweder rede mit ihm - oder sei genauso zu ihm!

Ach, Quark
Ihr fehlt einfach nur seine ungeteilte Aufmerksamkeit, das ist alles.

Gefällt mir
23. Februar 2014 um 18:28
In Antwort auf ilodie_12543508

Ist er für dich..
mehr wie ein "Freund" ??

ich würde mit ihm offen darüber reden, wenn er dich wirklich mag - egal ob freundschaft oder gar liebe - dann versteht er das (: reden reden reden, das bringt manchmal wunder..

vlt bildest du dir das alles nur ein!? weil du vllt mehr willst als freundschaft...

ist nicht böse gemeint <.<

entweder rede mit ihm - oder sei genauso zu ihm!

Also
es hat sich einiges gebessert.
ich hab mit ihm geredet,und ihn gefragt,warum er denn so komisch ist, und er sagte, dass er sich nicht getraut hat,sich bei mir zu melden,weil ich ja in der Schule auch nicht mit ihm geredet habe. er dachte,dass ich irgendwas gegen ihn hätte... auf jeden fall sind wir jetzt wieder freunde.
also was man halt in unsererm alter als freunde bezeichnen kann...

das nächste komische ist, dass er mir nicht mal mehr zurück schreibt. ich schreib ihn an,und er meldet sich ab...

wisst ihr vielleicht warum?
seine ausrede ist immer,dass er duschen muste (aber das doch nicht 5 mal pro tag !?)

Gefällt mir
23. Februar 2014 um 19:15

Und
was macht dich da so sicher?
er schreibt mir nicht!?

Gefällt mir
25. Februar 2014 um 19:28

Meinst du?
ich weis nicht...
wenn ich meine freundinnen frage,ob sie mit ihm schreiben,hat lisa mal gesagt,dass er mit ihr 2 h geschrieben hätte...
des war aber schon länger her.
wenn ich ihn anschreibe,dann antwortet er mir zwas immer gleich, frägt aber von sich aus nie iwas.
außer: ganz gut dir? mehr nicht.

wenn ich ihm sag,dass ich "aha" als antwort nicht mg,schreibt er immer : aha :*

in der schule lächelt er mich zwar immer an,und redet auch ab und zu mit mir,aber mehr auch nicht....
meine freundinnen in Fußball sagen immer,dss der auf jeden fall in mich sei,so wie der mich immer anschauen würde..nur wenn ich dann schau,guckt er nie zu mir.

Gefällt mir
25. Februar 2014 um 19:50

Es ist so
er wusste ja,dass ich in ihn war....
er hat immer angerufen,und mich gefragt,in wen ich sei.. toll.konnte ich ihm ja schlecht sagen.
er hat immer so andere idioten "verdächtigt", aber des war so offensichtlich,dass ich in ihn war. er hat es später sogar zugegeben,dass er wusste,dass ich in ihn war.

seit dem war er komisch zu mir.

jetzt ist es wieder einigermaßen normal.
er schaut total oft rüber,redet aber so gut wie nichts.

eine frage: würdet ihr euch von einem Jungen was auf den arm krizeln? (nur so ne frage)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers