In Antwort auf sondra_13064021
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und hab eine wichtige Frage.
Ich war letzten Freitag feiern mit einer Freundin. Es war auch alles super. Dann war dort einer aus meiner Stufe (13.Klasse) mit dem ich schon ab und zu Kontakt habe aber nicht wirklich viel. Wir schreiben manchmal und reden in der Schule aber schon öfter. Er steht schon sehr lange auf ein Mädchen was ebenfalls in meine Stufe geht. Jedenfalls waren wir feiern und er war auch da. Lange Rede kurzer Sinn, wir haben uns geküsst. Zwar wirklich nicht lange und ich weiß auch nicht mehr wie es dazu kam aber es ist passiert. Wir haben beide recht viel getrunken und eigentlich hatte der Kuss auch keine große Bedeutung. Wir haben am Tag darauf geschrieben, dass wir das keinem sagen wollen und einfach so wie bisher machen. Doch heute hat er mich unnormal ignoriert. Er saß immer mit dem Rücken zu mir und hat mit dem Mädchen geredet was er schon länger mag. Ich meine klar ist das unangenehm erstmal, aber es verletzt mich schon etwas. Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? 
Vermutlich ist es ihm peinlich. Er will es verdrängen oder Er will dir 100% klar machen, dass du gar keine Chance bei ihm hast. Schenke ihm und seinen Aktionen keine Beachtung.
Gefällt mir