Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Er hat mich geküsst

Er hat mich geküsst

18. September 2016 um 14:46

Hey ich brauche einen Rat von euch,
Also mit dem Mann um den es geht bin ich seit mehren Jahren ziemlich gut befreundet (vor 3 Jahren hatte jeder irgendwie Gefühle für den anderen aber daraus ist nie so richtig was geworden)..
Naja jedenfalls ist es irgendwie seltsam ich seh den Mannimmer wenn ich was mit meinen alten Freunden mache was ca. 2x in einem Viertel Jahr ist. Da ist es immer so seltsam zwischen uns er und ich lachen zusammen und er ärgert mich immer auf so einen liebe Art und weise und streichelt mir über den Kopf bzw. sucht allgemein Kontakt zu mir. Gestern war eine Party und er war ein wenig betrunken und ich auch, wir standen die ganze Zeit zusammen und irgendwann haben wir wie gekuschelt er hat seinen Kopf an meinen gelegt und ich hatte das Gefühl er will irgendwie mehr und hat mich dann auf die Stirn geküsst, er hat auch ganz vorsichtig meinen Körper berüht und es hat sich verdammt gut angefühlt..
Ich weiß nicht so richtig was ich damit jetzt anfangen soll weil wir ja eigentlich nur gute Freunde sind aber irgendwas ist zwischen uns und ich weiß einfach nicht was..

Mehr lesen