Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Er fasst mich an

Er fasst mich an

24. September 2015 um 21:44

Hallo an alle!
Das ist mein erster Beitrag hier im Forum. Die Rubrik ist wahrscheinlich etwas krass gewählt, aber ich wusste nicht, wo ich es sonst hätte einordnen können.
Also es geht um Folgendes: Bei mir in der Klasse ist ein Junge, der mir immer sehr offensichtlich auf den Po oder in den Ausschnitt sieht. Er kommt auch des öfteren von Hinten und umarmt mich, hält mich an der Taille fest etc. ...
Ich habe bereits gesagt, dass ich das nicht möchte. Aber er hört dennoch nicht auf. Immer wieder höre ich ihn hinter meinem Rücken laut über meinen Po reden und fühle förmlich, wie er direkt draufstarrt.
Gestern ging es mir dann aber endgültig zu weit: Ich sitze neuerdings in einem Unterrichtsfach neben ihm und da hat er doch tatsächlich angefangen, mit seiner Hand meinen Po anzufassen; mitten im Unterricht! Nebenbei mussten wir uns auch noch ein Buch teilen und immer wenn er sich rüber gebeugt hat, um etwas im Buch zu lesen, hat er mit seiner Hand "ausversehen" meine Oberschenkel-Innenseite gestreift...
Mir ist das durchaus unangenehm, vorallem die tatsache, wie offensichtlich er auf meinen Körper starrt! Ich ertappe ihn ja immer wieder dabei, aber er scheint sich nicht ansatzweise zu schämen.
Habt ihr einen Tipp, was ich dagegen machen kann? Ich habe Angst, ihn darauf anzusprechen. Ich bin mir sicher, dass die Meisten die schoneinmal in solch einer Situation waren wissen, wie unangenehm soetwas ist; vorallem im Moment selber kommt man oft nicht dazu, etwas zu sagen!
Ich freue mich wirklich über jede Antwort
Danke!

Mehr lesen

25. September 2015 um 0:50

Eine Person
Hey kleine
also ich rate dir dringend dir eine Person deines Vertrauens zu suchen und ihr sie Situation zu erklären. Du musst dich nicht anfassen lassen wenn du das nicht möchtest und es scheint mir so als ob der Junge Herr mal dringend in seine schranken gewiesen werden muss.

lg Brad

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2015 um 11:46

Ja!
knall ihm eine, oder fange laut zu Stöhnen an, sag ihm laut! Dass er der super geile Typ ist, da wird das Lehrpersonal auch hellhörig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2015 um 9:37

Wehr dich! Du bist doch kein Stück Vieh.
Dieser Asoziale setzt darauf, dass du dich nicht wehrst. Desto mehr du zulässt, umso weiter wird er gehen.

1) Sag es deinen Eltern und geht gemeinsam Anzeige erstatten wegen sexueller Belästigung (Straftat).

2) Ramm ihm einen Ellbogen in die Seite oder schrei laut das nächstze Mal, wenn er das näcjste Mal tut. Wenn alle es sehen, wird er sich schlecht fühlen.

Nichtsdestotrotz solltest du es deinen Eltern erzählen und Strafanzeige erstatten. Dieser Asoziale checkt es sonst nicht und wird sich auch an anderen vergreifen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2015 um 3:52
In Antwort auf bennie_11949995

Eine Person
Hey kleine
also ich rate dir dringend dir eine Person deines Vertrauens zu suchen und ihr sie Situation zu erklären. Du musst dich nicht anfassen lassen wenn du das nicht möchtest und es scheint mir so als ob der Junge Herr mal dringend in seine schranken gewiesen werden muss.

lg Brad

Schlag ihn so fest du kannst
Du musst dir sowas nicht gefallen lassen! !!! Sei stark! Schlag mit der Faust oder dem Ellenbogen zu. Der junge begeht eine Straftat, du hast laut Notwehr Paragraph das recht dich zu wehren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2015 um 15:37
In Antwort auf chet_12629470

Wehr dich! Du bist doch kein Stück Vieh.
Dieser Asoziale setzt darauf, dass du dich nicht wehrst. Desto mehr du zulässt, umso weiter wird er gehen.

1) Sag es deinen Eltern und geht gemeinsam Anzeige erstatten wegen sexueller Belästigung (Straftat).

2) Ramm ihm einen Ellbogen in die Seite oder schrei laut das nächstze Mal, wenn er das näcjste Mal tut. Wenn alle es sehen, wird er sich schlecht fühlen.

Nichtsdestotrotz solltest du es deinen Eltern erzählen und Strafanzeige erstatten. Dieser Asoziale checkt es sonst nicht und wird sich auch an anderen vergreifen.

Toll auch
Das ist nicht immer so einfach wo fängt das wirklich an ? Meint er es so ? Na klar aber es wird immer abgetan : ist doch nur Spaß stell dich nicht so an ICH kenn das ich hasse daas. Pia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mit ex befreundet bleiben um wieder zusammen zu kommen?
Von: aodhan_12470888
neu
2. November 2015 um 22:03
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen