Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Entscheidung Gericht sexueller Missbrauch Kinder

Entscheidung Gericht sexueller Missbrauch Kinder

7. August 2007 um 12:35

Hallo,
es ist unglaublich was meine Freundin grade erlebt. Ihre Kinder wurden missbraucht. Ein Gutachten wurde erstellt, dass aber nicht bis ins Detail beachtet wurde. Ein Schreiben liegt von einer Psychologin liegt vor, dass belegt, dass der Täter unter Betreuung die Kinder sehn sollte. Trotzdem liegt ein Urteil vom Gericht vor, dass der Täter die Kinder über Nacht bekommen soll. Die Kinder sträuben sich aber mit Händer und Füssen. Wieso entscheiden Gerichte so unterschiedlich. Gibt es hier jemanden, der gerade das Gleiche erlebt?????

Gruß


Mehr lesen

17. August 2007 um 8:02

Kinder
Hallo leider ist es sehr oft das das Gericht soetwas entscheidet
genauwie Die Strafen ! Wenn die Kinder nicht zu ihm wollen müssen sie auch nicht ! Grundsätzlich können sie ablehnen.Bitte versuchen sie es mal bei der Kinderhilfe.ev es tut mir weh wenn ich immer sowetwas hören muss. Es gibt mittel und Wege aber tuhen sie mir ein gefallen schicken sie die Kinder nicht zu ihm! Suchen sie Sich andere Anwälte und es wird funktionieren . Leider werden solcheStraftatan nicht als Straftat sondern als Strafdelikt geahndet und das soll sich mal ändern


Geben Sie die Hoffnung nicht auf es klappt schon

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen