Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Enge Lederhose in der Schule tragen

Enge Lederhose in der Schule tragen

8. März 2018 um 15:30 Letzte Antwort: 8. März 2018 um 22:55

Hallo ich bin 17 schlanke Figur, mein Problem ist ich trau mir meine engen Lederhosen und lederlegging nicht in der Öffentlichkeit tragen geschweige denn in der Schule, trage meine ledersachen immer heimlich zuhause, das steht mir so gut und ich trau mich nicht so sexy raus, hab die Sachen fast jeden abend zuhause an, und hab bestimmt um die 10 Leder Röhren Hosen die meisten in schwarz , und eine sehr schöne rote knallenge, und natürlich einige lacklegging, ich steh auf solche Hosen sind ja auch sehr bequem zum tragen, was soll ich machen, möchte mit Lederhosen in die Schule gehen, aber hab so Angst vor blicken den Männer, oder ich muss mit der Lederhose an die Tafel vor und alle können meinen engen lederpoo an starren, gibt es da was gegen so eine Angst

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

8. März 2018 um 22:55

Würde ich ja so gerne hab nur so angst, vielleicht gehe ich morgen mit der lederlegging und Lederjacke in die disco, paar meiner Freundinnen haben auch oft Leder an die haben keine so Probleme 

2 LikesGefällt mir
8. März 2018 um 22:55

Würde ich ja so gerne hab nur so angst, vielleicht gehe ich morgen mit der lederlegging und Lederjacke in die disco, paar meiner Freundinnen haben auch oft Leder an die haben keine so Probleme 

2 LikesGefällt mir