Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Endlich glücklich

Endlich glücklich

16. April 2006 um 19:52 Letzte Antwort: 16. April 2006 um 21:10

Hallo,

auch wenn es hier vielleicht ein bisschen Fehl am Platze ist - ich möchte es doch kundtun. Ich kann einfach nicht anders.
Ich bin meines Lebens froh! Es hört sich vielleicht normal an, aber ich litt jahrelang an einer schweren Depression, nahm drei verschiedene Anti-Depressiva und hatte zwei Suizidversuche. Ich war am Ende. Arbeiten konnte ich nicht. Ich litt unter Liebessehnsucht, fühlte mich ungeliebt und hässlich. Alles war schrecklich.
Aber seitdem ich vor einigen Wochen einen Mann kennengelernt habe, der mich liebt, der mich jeden morgen aus Hamburg anruft (ich wohn in Berlin), um mir einen schönen Tag zu wünschen und jedes Wochenende zu mir kommt geht es mir gut. Ich weiß, dass es jemanden gibt, der da ist für mich. Der mich so liebt wie ich bin - mit meinen Macken. Und ich liebe ihn auch. Ich kann nicht sagen, wie glücklich ich bin. Ich möchte die ganze Welt umarmen.

Danke fürs Lesen! Ich liebe euch alle. Und die ganze Welt!

Mehr lesen

16. April 2006 um 21:10

*smile*
Freut mich für dich... Das Leben ist schön!!! Wir sollten froh sein, dass wir es haben!!! Und wenn wir es mit jemandem teilen können, ist es noch viel schöner!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club