Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Endlich das Grübeln abstellen macht mein Leben kaputt

Endlich das Grübeln abstellen macht mein Leben kaputt

18. Mai 2008 um 14:54

Ich grübele habe Zwangsgedanken es kommt immer wieder ich grübele einfach zu viel. WEnn das grübeln nicht wäre und ich alles leichter nehmen würde, ginge es mir sehr gut.

aber ständig diese Grübeleien das macht mich kaputt, dan nbekomme ich angst, Angst vor Krankheiten, vor der Zukunft sogar vor kleinen Dingen. Alles nur wegen des Grübelns

Hilfe was kann ich tun ich schaffe es selbst nicht mehr? Könnten mir Medikamente helfen ? ich weiss der letze Ausweg aber anders geht es nicht. ICh grübel soviel und ständig über jedes kleine Ding nach. Hilfe

Mehr lesen

26. Mai 2008 um 21:35

Hallo du
Du solltest dir auf jeden Fall ärztliche Hilfe besorgen. Eine psychosomatische Therapie ist mit Sicherheit hilfreich und ratsam. Medikamente können dir nur begleitend helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest