Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie / Empirische Untersuchung zum Thema Crowdfunding

Empirische Untersuchung zum Thema Crowdfunding

25. April 2016 um 17:59

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich führe zurzeit eine empirische Untersuchung für meine Masterarbeit zu einem relativ neuen, spanenden Thema Crowdfunding durch. Man muss für die Teilnahme nicht vertraut mit dem Thema sein. Es wäre toll, wenn sich ein paar Teilnehmer hierzu finden könnten.

Das Ganze dauert ca. 10 Minuten.

Mir wäre dadurch sehr geholfen, vielen Dank! =)

Ich kann zum derzeitigen Zeitpunkt leider nicht allzu viele Informationen zum Untersuchungsaufbau geben, da dadurch eine mögliche Verfälschung des Fragebogens resultiert. Wenn aber Interesse am Ergebnis oder dem Untersuchungsaufbau der Studie besteht, kann ich gerne später weitere Informationen hierzu geben.

Link zur Umfrage: http://ww2.unipark.de/uc/s-hesta88/a63d/

Bei Rückfragen gerne hier im Forum oder unter: M.Banhart@uni-hohenheim.de


Beste Grüße
Michael Banhart

Hinweise zum Datenschutz:
Die erhobenen Daten werden unter Beachtung von datenschutzrechtlichen Bestimmungen vertraulich behandelt und anonymisiert erfasst. Ihre persönlichen Daten werden nicht an Dritte weitergeleitet. Die Teilnahme an der Umfrage ist freiwillig. Die Daten werden in anonymisierter Form ausgewertet und die Ergebnisse der wissenschaftlichen Auswertung in anonymisierter Form dargestellt und ausschließlich für wissenschaftliche Zwecke verwendet.

Mehr lesen