Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ekel vorm Essen

Ekel vorm Essen

18. März 2012 um 8:52 Letzte Antwort: 28. März 2012 um 18:24

Hi ihr Lieben ich weiß nicht wirklich ob mein Thema hier rein passt aber ich brauche hilfe;
Unzwar ich bin 20 jahre alt 178cm groß wiege ca 60kg.
Habe keine Probeme mit meiner Figur;
Doch seit einigen Jahren merke ich immer mehrmein körper will langsamm nicht mehr
Ich ekel mich extrem vorm essen ich hasse es etwas zu essen, vor 1 1/2 Jahren aß ich noch frühstück mittag und abendbrot doch danach also jetz seit gut 1 1/2 esse ich nix mehr.....wenn esse ich abends und dann auch nur ne kleinigkeit und dies auch nur weil ich merke das ich sonst einklappe.....was könnte dies sein?
(Schon am überlegen ein Termin beim Physho zu machen )

Mehr lesen

27. März 2012 um 11:39

Vorm Essen;
vorm essen diket......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2012 um 18:24

Alles
schon allein der gedanke ans essen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook