Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / EKEL-ANGST-ZITTERN

EKEL-ANGST-ZITTERN

20. Februar 2007 um 11:49 Letzte Antwort: 22. Februar 2007 um 19:09

Ich weiß auch nicht,...
als ich mal vor laaaanger zeit nen freund hatte, wollten wir petting machne also ganz nackt..
Ich hatte tierische angst davor.
Und jetzt leider immer noch!!
Als ich da mit ihm im bett lag und er meinen nackten körper sah, hab ich fast die krise gekriegt. Ich habe tierische angst wenn jemand meinen körper sieht das er mich verlässt.
Ich bin dann nach draußen gerannt hab mich im bad eingeschlossen. Ich wollte eigentlich nicht aber ich hab ihn von drinnen angeschrieen. Ich weiß nicht angst und wut sind zusammen gekommen und ich hab angefangen mit: "Maan, kapiers endlich ich seh scheisse aus, ich will nicht das du kotzen musst wenn du mich siehst etc.. oder sowas wie: such dir ne andre dünne und schöne freundin, da musste wenigstens kein fett sehn" Ich bin ausgetickt. Hab geschrieen. hab umhergesehn und dann hat er die tür aufgebrochen und mich im arm genommen.
Trotzdem,...
Er hat mich getröstet und mir isses wieder einigermaßen besser gegangen
Aber je länger ich die Jahre drüber nachdenke, hab ich tierische Angst, vor einem Freund, eienr der petting will einer der mich nackt dann sieht!!!

Was soll ich tun??? Soll ich den REst meines lebens mit vibrator und ohne liebe leben???
hiiillfffee!!!

Mehr lesen

20. Februar 2007 um 18:40

Hmm. hab ich das richtig verstanden?
Du genierst dich, dich nackt zu zeigen, weil du "fett" bist? dagegen kann man doch was tun, z.B. abnehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2007 um 12:07
In Antwort auf winter_12969141

Hmm. hab ich das richtig verstanden?
Du genierst dich, dich nackt zu zeigen, weil du "fett" bist? dagegen kann man doch was tun, z.B. abnehmen

Abnehmen??
ja, hm... bin mir nich sicher. Soo fett bin ich auch nicht! wieviel ca. sollte ich abnehmen und soll ich das schnell machen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2007 um 19:09
In Antwort auf haze_12359099

Abnehmen??
ja, hm... bin mir nich sicher. Soo fett bin ich auch nicht! wieviel ca. sollte ich abnehmen und soll ich das schnell machen???

Lt. Profil bist du
doch erst 13. Süße,mit 13 konnte ich mit Jungs auch noch nix anfangen. Mit Ende 14 hatte ich mein 1.Petting und ich fand es super unangenehm. 1. Vor einem Mann (Jungen) nackt zu sein,hat mich totale überwindung gekostet. Ich hab mich nicht wohl gefühlt und war total gehemmt und keine Ahnung was noch alles. Ich fand's furchtbar. Ich fand zu dem Zeitpunkt sogar rumknutschen eklig.

Hast du dir einfach mal überlegt,dass du einfach noch nicht soweit bist um dich nackt vor einem Mann zu zeigen? Du bist ja erst 13,lt. Profil...korrigier mich,wenn ich mich irre.

Mach dir darüber mal Gedanken!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook