Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Einzugsgeschenk Mann

Einzugsgeschenk Mann

8. September 2010 um 17:39

Hey Leute,

also.. ich wollte euch mal um Rat und Mithilfe bitten

Kurzer EInblick:
Habe IHN vor 3 Monaten kennen gelernt..leider soltle das mit uns nicht so ganz sein und wir sind nur ein paar mal in der Kiste gelandet Haben uns oft gestritten und wieder vertragen...naja...es ist nun so...er ist vor ca 2 Wochen in eine neue Wohnung umgezogen (welche ich nicht kenne) und befindet sich für die nächsten 2 Wochen ca im Ausland (beruflich)...

Nun...ich bin so eine gute Seele und gebe nie so schnell auf und möchte ihm nun ein kleines EInzugsgeschenk machen...
Da bräuchte ich eure Hilfe...

Meine Idee:

Ein Päckchen...
1. mit einem kleinen Brot und einem Beutelchen Salz + ein Zettel daran mit der Bedeutung von dem Ritual

2. eine mini flasche wodka + bacardi mit ner kleinen flasche cola + energy + ein Zettel mit irgendeinem witzigen Spruch drauf

3. EIne kleine Pflanze (da er keine hat und wie ich keinen grünen Daumen), die wenig Wasser und Licht braucht + mt Zettel "Hallo...ich bin xxx ich wohne ab jetzt bei dir wir werden uns schon evrstehen musst nur ab und zu an mich denken und mir Wasser geben"

4. Irgendwelche Badeperlen oder so zum entspannen

Was meinte ihr so?

Danke

Mehr lesen

8. September 2010 um 18:18


hast du ne idee?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2010 um 8:11

Hallo Du.
für mich persönlich klingen Geschenk 1 und 3 absolut sympathisch.
Zu Punkt 1 : habe ich auch letzte Woche verschenkt und kam sehr gut an.
Zu Punkt 3: Der Spruch zur Pflanze."Hallo ..ich bin z.B BenjaminFicus und wohne ab jetzt bei Dir.....
finde ich -zeigt was Du für ein grosses Herz hast.

Viel Erfolg und liebe Grüsse
Marlo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club