Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Einziger Grund warum ich bei Ihm bleibe

Einziger Grund warum ich bei Ihm bleibe

13. September 2017 um 18:18 Letzte Antwort: 14. September 2017 um 13:59

Hallo Ihr lieben

Hat jemand Rat für mich

Ich stecke in einer Beziehung wo ich von weg möchte. Jedoch ist der einzige Grund warum ich nicht gehe das Gefühl das mich kaputt macht das er wenn ich weg bin, er jemand anderes bekommt irgentwann. Der gedanke macht mich echt fast krank. 

Aber das darf ja nicht der einzige Grund sein warum ich noch bei ihm bleibe. Es ist egoïstisch von mir sonst.

Was mache ich gegen die schlimmen Gefühle die ich bei dem Gedanken bekomme nur.

Mehr lesen

14. September 2017 um 13:59
In Antwort auf elia_12826327

Hallo Ihr lieben

Hat jemand Rat für mich

Ich stecke in einer Beziehung wo ich von weg möchte. Jedoch ist der einzige Grund warum ich nicht gehe das Gefühl das mich kaputt macht das er wenn ich weg bin, er jemand anderes bekommt irgentwann. Der gedanke macht mich echt fast krank. 

Aber das darf ja nicht der einzige Grund sein warum ich noch bei ihm bleibe. Es ist egoïstisch von mir sonst.

Was mache ich gegen die schlimmen Gefühle die ich bei dem Gedanken bekomme nur.

Falls du dich tatsächlich trennen möchtest, dann solltest du nachdem du dich getrennt hast, einfach mal alles blockieren und nicht schauen was er macht und auch keinen weiteren Kontakt aufnehmen! So kannst du nicht sehen, ob er jemand neues findet. 

Du solltest auf jeden Fall mehr Selbstwertgefühl haben, denn du kannst alleine auch sehr stark und vorallem auch glücklich sein.

MISSLM

Gefällt mir