In Antwort auf ra_11920930
Hallo
Also ich finde nicht, dass Du das zu übertrieben siehst. Ich finde es auch nicht in Ordnung sich nur aus egoistischen Gründen zu melden und sich quasi auszuheulen, wenn es mal nich so läuft und umgekehrt dann eben gar nicht. Da würde ich mir auch ausgenutzt vorkommen. Entweder ist man befreundet oder nicht. Generell kann ich Menschen nicht glauben, wenn sie ständig anpreisen, wie unfassbar viel Stress sie haben und dass es dann nicht möglich ist, sich zwischendurch mal zu melden, kann nicht sein. Es gibt da einen Spruch: Keine Zeit gibt es nicht, nur andere Prioritäten.. Von so Menschen sollte man sich -finde ich- auf Dauer trennen, da man sich ansonsten nur selbst unglücklich macht. Diesen Menschen ist nämlich nur ihr eigenes Glück wichtig und sie machen sich selten so viele Gedanken darum wie Du.. Alles Gute weiterhin!
Danke für deine Antwort
Ich habe ihr gestern geschrieben, dass ich sie auch mal gerne als Mülleimer benutzt hätte, weil ihr das schreiben aber so schwer fällt kann sie es einfach lassen mich jemals noch mal zu kontaktieren.
Daraufhin kam dass ich wohl eine falsche Wahrnehmung hätte und das ich sie ständig mit einem Thema vollpuller. Was aber nicht stimmt, denn sie hat mich kontaktiert wegen einem Typen wo ich einfach einen Vergleich, mit jemanden den ich kenne, gebracht habe. Also es ging definitiv nicht um meine Angelegenheiten.
Die Leute merken das nicht wirklich.
Das gleiche habe ich jetzt auch mit meiner Schwester, sobald ich jemanden nicht nach dem Mund rede, habe ich die arsch Karte.
Gefällt mir