Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Einsamkeit, ich kann nicht mehr!!!

Einsamkeit, ich kann nicht mehr!!!

2. November 2012 um 18:51

Hallo, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, ich bin 23, und habe morgen Geburtstag und werde an ganz alleine sein! Ich mache mir nicht viel aus Geburtstag, aber ganz allein zu sein tut weh.
Und jetzt kommt eben alles wieder hoch, wie scheiße es mir eigentlich geht! Ich bin total fertig! Ich kann nicht mehr lachen wenn ich drausen bin und ich sehe jemanden, ich kann nicht lachen, habe nur noch einen gelangweilten traurigen starren Blick drauf, es ist schrecklich...


Ich hatte noch nie eine Freundin, obwohl ich mir nichts mehr, als das wünschen würde...aber mich mag ja keine, werde nie eine bekommen... und eigentlich auch nie einen richtigen Freund.

Habe keine Hobbys nichts, ich Studiere noch, allerdings auch da nur noch geringe Chancen zu schaffen, bin in Woche alleine in meiner Wohnung, am Wochenende fahre ich dann immer zu meinen Eltern/Geschwister, da geht es mir dann etwas besser, obwohl sich meine Eltern seid vielen Jahren auch nicht mehr verstehen und Streit fast jeden Tag dazugehört (oft auch ziemlich heftig, das ich mir Sorgen um meine Mutter mache, sie ist pysichisch auch schon sehr labil)

Dieses Wochenende fahre ich nicht nach Hause, weil morgen meine "Oma,Opa" kommen würden. Ich habe mit denen seit ca. 5J ahren kein Kontakt mehr, es ist da einiges Vorgefallen mit denen und meinen Eltern die haben es dann wohl irgendwie halb verziehen, ich kann das nicht so einfach ohne entschuldigung oder so für Ihr verhalten, einfach so nach nach Jahr ohne Kontakt zu allen wieder zu Weihnachten aufzutauchen und mir damit Weihnachten zu versauen, aber will jetzt nicht ewig auf die Vorgeschichte eingehen, zu Geburtstagen von den anderen und Weihnachten kommen sie dann immer an und ich mag das überhaupt nicht!!! Habe bis jetzt immer eine Ausrede gehabt wo ich war um sie nicht zu sehen.
Und deshalb wollte ich dieses Wochenende hier in meiner Wohnung bleiben!
Und zum anderen wollte ich eigentlich mal irgendwas unternehmen, mein Leben ändern, in Disco gehen eine Freundin finden.
Aber das ist ja sowieso sinnlos, ich bin einfach zu hässlich, ich habe es schon im Internet versucht Frauen anzuschreiben, aber es funktioniert nicht, und einige haben auch gesagt ich bin hässlich!

Und schüchtern bin ich auch noch, ich kann einfach niemanden anreden, mir fehlt die ganze Erfahrung, wer würde so einen Loser wie mich nehmen???


Ich weiß einfach nicht mehr weiter, es wird doch immer schlimmer, am besten vorn Baum fahren, dann muss ich nicht weiter leiden, der einizige Grund der mich abhält ist meine Mutter und Geschwister die es auch nicht verkraften würden, meinen Geschwistern geht es nicht viel besser als mir.


Mir wird zwar keiner weiterhelfen können, aber ich wollte es trotzdem jetzt mal rauslassen, weil ich gerade ziemlich am Boden bin und nur am weinen bin!

Mehr lesen

3. November 2012 um 0:07

Hi
hört sich nicht gut an...
versuche doch zwei dinge: einmal würde ich eine therapie machen, also eine psychoanalyse, denn wenn deine geschwister es auch ein bisschen schwer haben und ihr zu hause so viel streitet, dann ist bei dir in der familie bestimmt einiges vorgefallen.

naja und um vielleicht mal freunde zu finden, versuch doch gruppen beizutreten oder so? gibt es etwas was dich interessiert? es gibt doch so viele uni gruppen die sich regelmäßig treffen! oder sport gruppen?

Und mit deinem aussehen, niemand ist hässlich! es kommt darauf an dass du dich gut mit dir fühlst und das auch ausstrahlst. also mach das beste aus dir, zieh klamotten an die dir wirklich gefallen, lege wert auf dich

Ach, und alles Gute zum Geburtstag, jetzt ist es ja schon nach 12

Gefällt mir

4. November 2012 um 20:18

Tu was
Ja aber wenn er sich nicht hübsch fühlt wird er das auch nicht ausstrahlen können also macht es keinen Sinn zu sagen niemand ist hässlich es gibt sicherlich menschen die sind gutaussehend u einige die sind weniger gutaussehend so ist das nun mal...So what ? Ich kenn das aus eigener Erfahrung ich finde mich auch nicht hübsch u kann das deswegen auch nicht ausstrahlen.... Aber ich versuche trotzdem das beste aus mir zu machen kann doch nix Schaden. Und ich habe auch viele Freunde die weniger gut Aussehend sind na und? Ich bin mit ihnen befreundet wegen ihren Charakter. Also: mach das beste aus dir und wenn du nun wirklich der Meinung bist du bist hässlich kompensier es mit deinem Charakter dann kommen die Freunde ganz von alleine und vllt suchst du dir noch parallel dazu therapeutische Hilfe das wird schon alles noch werden! Liebe grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Weine Nicht Garnicht!!!!!
Von: jevius
neu
3. November 2012 um 23:57

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen