Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Einsamkeit

Einsamkeit

11. Mai 2016 um 23:44 Letzte Antwort: 14. Mai 2016 um 19:27

Ich bin so alleine. Obwohl ich verheiratet bin und eine Tochter habe, fühle ich mich einsam, als ob ich nicht mehr dazugehöre. Zur Erklärung der Situation, mein Mann ist alkoholiker und jetzt seit fast 1,5 Jahren trocken. Es war eine harte Zeit, ist es noch. Aber obwohl es mir besser gehen sollte fühle ich mich immer schlechter. So ohne Antrieb, ohne Spass, immer mit einer gewissen Trauer, die alles überdeckt. Meine Arbeit, die mich früher mich von den Grauen zuhause abgelenkt hat, fällt mir schwer und kostet mich so viel Kraft. Ich bin in Therapie. Die Gespräche helfen, aber die Einsamkeit in mir wird immer grösser. Gibt es hie jenanden, der mich versteht und mir raten kann, was ich tun kann.

Mehr lesen

14. Mai 2016 um 19:27

Liebe lonely!
Redest Du mit Deinem Mann noch? Damit meine ich jetzt nicht: "Guten Morgen ...."

lib

Gefällt mir