Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Einsam und alleine..

Einsam und alleine..

9. August 2007 um 23:58

Ich bin noch ganz Neu in diesem Forum aber muss gleich mal ein bisschen meine Sorgen los lassen.. Ich bin zwar erst 16 aber ich hab seit nun ca. einem Jahr keine Freunde mehr wegen einer Krankheit konnte und kann ich nichtmehr in die Schule , bin eigentlich nur noch daheim vor dem pc , schaue fern und tue kaum noch etwas! Fühle mich total einsam meine alten freunde gibt es nichtmehr , seitdem ich hier zuhause bin habe ich auch zugenommen ( auch durch medikamente) fühle mich auch selber nichtmehr schön.. ich sehne mich so oft nach jemand der mal da ist , eine gute freundin aber ich habe alle verloren.. Aber hatte ich je richtige? Bin gerade wieder so einsam musste einfach mal meinen sorgen luft machen.. vielleicht versteht mich jemand? oder hat ähnliches erlebt? freue mich über nachrichten..

Mehr lesen

10. August 2007 um 0:15

Darf ich
fragen, was du für eine krankheit hast? ich weiss, das ist die übliche frage...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 0:41
In Antwort auf anthea_11874027

Darf ich
fragen, was du für eine krankheit hast? ich weiss, das ist die übliche frage...

-
Ich habe Borreliose und daher eine starke Erschöpfung die mich dazu bringt das ich kaum noch etwas tun kann , und schwer zu behandeln ist! Mit vielseitigen Symptomen.. Ja das stimmt ist eine übliche Frage..

10. August 2007 um 0:54
In Antwort auf sunshinelady07

-
Ich habe Borreliose und daher eine starke Erschöpfung die mich dazu bringt das ich kaum noch etwas tun kann , und schwer zu behandeln ist! Mit vielseitigen Symptomen.. Ja das stimmt ist eine übliche Frage..

Wer
ist denn an deiner seite? deine eltern? freunde sind ja wohl weg...ja, dann waren es keine.aber gibt es einen menschen in deiner familie, dem du alles bedeutest und der dir das auch zeigt? du bist erst 16.nun kenn ich deine erkrankung nicht, aber ich denk, du hast noch viel zeit vor dir. lieg ich da falsch?

10. August 2007 um 1:03

-
Doch meine Mutter , aber das hilft mir natürlich auch nicht so recht.. Ja richtige Freunde waren es nie , mag sie auch um kein geld der welt zurück haben.. Natürlich hab ich auch noch viel Zeit vor mir , aber die einsamkeit ist echt schlimm.. hab kaum noch leute um mich rum.. macht einen richtig depri.. meine mutter versucht mir schon zu helfen , ist auch immer für mich da aber auf dauer brauch ich auch mal wen in meinem alter.. aber schwer mit der krankheit momentan.. und geschwister hab ich leider auch keine

10. August 2007 um 1:44

Wer
ist denn an deiner seite? deine eltern? freunde sind ja wohl weg...ja, dann waren es keine.aber gibt es einen menschen in deiner familie, dem du alles bedeutest und der dir das auch zeigt? du bist erst 16.nun kenn ich deine erkrankung nicht, aber ich denk, du hast noch viel zeit vor dir. lieg ich da falsch?

Ich
meld mich morgen nochmal bei dir.
ich möcht so gern wissen, wie man dir helfen kann. was hast du für vorstellungen?wie man für dich da sein kann? das ist ja hier eher so was anonymes.meinst du, du findest hier hilfe?du bist in einer schlimmen situation.kannst nich raus, so wie ich das verstanden hab. möcht etwas dafür tun, dass du dich nicht mehr einsam fühlst.bis morgen. und gute nacht

10. August 2007 um 20:41

Ich
meld mich morgen nochmal bei dir.
ich möcht so gern wissen, wie man dir helfen kann. was hast du für vorstellungen?wie man für dich da sein kann? das ist ja hier eher so was anonymes.meinst du, du findest hier hilfe?du bist in einer schlimmen situation.kannst nich raus, so wie ich das verstanden hab. möcht etwas dafür tun, dass du dich nicht mehr einsam fühlst.bis morgen. und gute nacht

-
Das weis ich leider selber nicht so genau.. Durch meine Krankheit hab ich viele Freunde verloren , eigentlich habe ich garkeine mehr und vertreibe mir die zeit hier so vor dem pc oder sonstwas.. ja raus kann ich nicht wirklich , bin ziemlich erschöpft von der ganzen krankheit spazieren gehen kostet mir schon kraft.. erstmal danke für die antwort.. liebe grüße

10. August 2007 um 21:22
In Antwort auf sunshinelady07

-
Das weis ich leider selber nicht so genau.. Durch meine Krankheit hab ich viele Freunde verloren , eigentlich habe ich garkeine mehr und vertreibe mir die zeit hier so vor dem pc oder sonstwas.. ja raus kann ich nicht wirklich , bin ziemlich erschöpft von der ganzen krankheit spazieren gehen kostet mir schon kraft.. erstmal danke für die antwort.. liebe grüße

Hallo sunshinelady
also wie ich jetzt herausgefunden hab, rührt deine erkrankung von einem zeckenbiss??? wie wäre es denn mit einer selbsthilfegruppe? und dann hab ich was gefunden über homöophatische hilfen
liebe grüße

10. August 2007 um 22:03

-
Hallo
Ja die Krankheit ist vorbei , aber dadurch hat sich ein CfS-Syndrom in meinem Körper gefangen der schwer behandelbar ist , von einer selbsthilfegruppe habe ich auch mal gehört , ich muss auch bald zur kur ob ich da neue leute kennenlerne? fühle mich momentan echt einsam schlimm ist das manchmal... liebe grüße

10. August 2007 um 23:24

Hallo sunshinelady
also wie ich jetzt herausgefunden hab, rührt deine erkrankung von einem zeckenbiss??? wie wäre es denn mit einer selbsthilfegruppe? und dann hab ich was gefunden über homöophatische hilfen
liebe grüße

...
also in jedem fall ist eine kur eine abwechslung zu deinem leben und andere menschen lernst du da auch kennen. freu dich doch darauf. ansonsten weiß ich nicht, wie ich dir helfen kann, da keiner deine erkrankung heilen kann.ich hoffe nur, ich finde die richtigen worte. ich weiß wie es ist, einsam zu sein.

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club