Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Einsam

Letzte Nachricht: 28. März 2018 um 15:34
I
irem_12487396
12.02.18 um 9:20

Hallo zusammen,

Ich bin so einsam...ich muss neue Freunde finden (sollte mal unter die Leute gehen) aber ich hab keine Ahnung wo und wie.

Ich habe eine harte Zeit hinter mir. Eine schlechte beziehung die mich fast kaputt gemacht hat im Juni 17 beendet. Hab auf verschiedenen Dating portalen versucht jemanden kennenzu lernen aber eine erfahrumg schöimmer als die andere. 

Nun ertrage ich keine weiteren enttäischungen mehr und lege mal einfach den Wumsch nach einer beziehung auf die seite.

ich war mehr als nur eine grosse stütze für meine schwester die nun in scheidung ist. Habe mein eigenes leben vernachlässigt.

Nun sitze ich da, ich bin eine sehr gute Mutter,Arbeiterin,Tochter,Schwester....und einfach nur einsam. Ein oder zwei freundinnen habe ich noch, diese sind mütter und leben eben anders als ich.

Hab auch schon die alten freundinnem kontaktiert,irgendwie habe ich das gefühl das jeder sein eigenes leben lebt und keine zeit und lust hat mit mir etwas zu machen.

Ich habe kein Geld um mir irgendwelche Kurse und hobbys anzuschaffen, wenn ich nicht arbeite bin ich für meine tochter  da.

Habt ihr ideen, wie ich neue freunde finde?

ich schäme mich das ich soweit gekommen bin und keinen rat mehr weiss.

Mehr lesen

Anzeige
B
betty_891825
28.03.18 um 15:34

Bin gerade erst  deine Zeilen gelesen.
Es gibt Zeiten wo man mal mehr nach Kontakt zu Freunden sucht.
Wenn du Lust auf schriftlichen Austausch hast schreib mich doch einfach mal an.
Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige