Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Eins über braten

Letzte Nachricht: 4. Dezember 2021 um 20:46
G
girly397
03.12.21 um 23:33

Guten Abend, vielleicht hänge ich es auch an die große Glocke.     Wenn man persönlich  vom ex Freund gesagt bekommt das er den Gedanken hatte beim spülmaschiene ausräumen  zwar mit ner soßen Kelle( aus Metall ) mir eins über zu braten.  Und ich so nervig bin/war das er so Gedanken hat.      Leben noch zusammen bin auf wohnung suche.       Ich habe Angst vor ihm.    Was löst so einen Gedanken aus? Ich würde nie auf den Gedanken kommen. Aber er scheint das ernst gemeint zu haben.     Tut mir sehr leid das ich einen halben Roman geschrieben habe.  

Mehr lesen

A
aleyah_25936379
04.12.21 um 20:46
In Antwort auf girly397

Guten Abend, vielleicht hänge ich es auch an die große Glocke.     Wenn man persönlich  vom ex Freund gesagt bekommt das er den Gedanken hatte beim spülmaschiene ausräumen  zwar mit ner soßen Kelle( aus Metall ) mir eins über zu braten.  Und ich so nervig bin/war das er so Gedanken hat.      Leben noch zusammen bin auf wohnung suche.       Ich habe Angst vor ihm.    Was löst so einen Gedanken aus? Ich würde nie auf den Gedanken kommen. Aber er scheint das ernst gemeint zu haben.     Tut mir sehr leid das ich einen halben Roman geschrieben habe.  

Wenn du den Eindruck hast, er meint es wirklich ernst damit und du hast Angst vor ihm, dann bliebe nur Tasche packen, zu deinen Eltern oder ins Hotel. Wenn das nicht geht Frauennotruf (gibt's eigentlich in jeder größeren Kommune) oder ins Frauenhaus. Die können dir auf jeden Fall weiterhelfen. Und sowas alles kurz vor Weihnachten ...
Alles Gute, Valentina 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers