Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Einmal kein Problem

Einmal kein Problem

22. März 2018 um 14:02 Letzte Antwort: 5. April 2018 um 9:08

Es ist nicht so schön draußen und somit sitze ich hier drin und denke nach .
Einmal die schönen Seiten des Lebens betrachten und ganz bei mir selber sein und zufrieden .Ich habe Zeit für mich . Wie gut das tut . Darüber nachdenken , was alles hinter mir liegt , was ich vielleicht dazu gelernt habe oder auch nicht . Welche Fehler ich gemacht habe -hab ich daraus gelernt ? Manches sicher . Hoffentlich .  

Mehr lesen

30. März 2018 um 22:51

und dann schreist du wirklich?Seltsam . Kann sein , dass das hilft . Habe so etwas noch nie wirklich kennen gelernt .
Wo geht man hin ? In den Wald ? Oder auf einen Berg ?
Da müsste mich schon etwas sehr wütend machen , um es einfach heraus zu schreien . Geht sicher nicht bei jedem 

Gefällt mir
31. März 2018 um 21:58

Ist ja irre . Wenn das jemand mitbekommt , den man kennt , da geht was ab 
Das wird lustig . Muss man aber auch können . Ich kann sowas nicht . Da sind Hemmungen .
Aber sinnvoll erscheint das .

Gefällt mir
1. April 2018 um 13:06

na Du bist lustig : freundin bei der Hand nehmen und dann Rad fahren....

Gefällt mir
5. April 2018 um 9:08

Und ich denke , es ist das Zusammenspiel  beider Aspekte und die Fähigkeit mit anderen klar zu kommen . Das ist einem wohl in die Wiege gelegt 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers