Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Vergewaltigung und sexueller Missbrauch

Einfach nur

7. August 2012 um 22:21

ich muss das einfach mal los werden......
meine frau hat mir ein brief geschrieben in dem jede kleine einzelheit ihrer vergewaltigung steht
mir kommen die tränen wenn ich das lese wenn ich dran denke und das schlimmst ist er hat bei uns in der nachbarschafft gewohnt und ich habe es nicht gewusst
ich weiß nicht wie ich mit ihr umgehen soll ich weiß auch nicht warum sie es mir erst jetzt erzählt und was der auslöser war das es ihr jetzt so schlecht geht wir sind umgezogen und haben nichts mehr mit dem ort zu tun wo alles war aber etwas muss passiert sein das es jetzt so schlimm wurde
ich habe die ganze zeit das gefühl das er ihr wieder etwas angetan hat oder er sie bedrängt haben könnte

ich will sie in den arm nehmen
ich habe angst ihr weh zu tun
sie ist derzeit in behandlung nicht stationär aber sie bekommt hilfe

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers