Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Einfach nur ENTTÄUSCHT!

Einfach nur ENTTÄUSCHT!

28. Mai 2012 um 23:03

Willkommen in meiner enttäuschten Welt.
Ich dachte ich schreibe einfach mal meine ganze last von der Seele.
Schreibt man das überhaupt so??? Naja egal.
Nun ja, ich erzähl euch einfach mal.
Ich habe nicht viele Freunde denn nur die wenigen Freunden sind die besten und einzigen Freunden die ich in mein eben brauche.
Dachte ich zumindestens.
Jetzt macht meine beste Freundin öfters was mit unsere gemeinsame Freundin als mit mir.
Da wird nicht gefragt willst du mit uns beiden was machen, nööö..
Und nun war so eine Situation da habe ich am Freitag extra Zeit genommen für meine Beste Freundin da sie ja jemanden brauchte zum reden ( ihr Freund hat schluss gemacht)
Wir haben uns wie immer super verstanden, und haben fürs wochenende ausgemacht das wir Shoppen gehen wollen.
Sie sagte ja.
Nächsten tag war sie bei unsere gemeinsame Freundin und da musste ich von ihr heute erfahren (von der gemeinsame Freundin) das Meine beste Freundin nicht shoppen gehen kann weil sie sich spontan dafür entschieden hat zu ihr zu fahren. wann hätte ich es den bitte erfahren.
Ein tag vorher, bevor wir shoppen wollten gehen!
Na super, das sind doch keine guten Freunden oder was sagt ihr? Wie würdet ihr reagiern?

Tschuldigung für die vielen tippfehler
lg koolakeks

Mehr lesen

29. Mai 2012 um 11:26

Leider...
Da gebe ich dir total recht.
Meint ihr es wär Okay wenn ich noch meine meinung ihr sage? Das das schade finde das sie mich sitzen lässt und dann doch lieber was mit der andere macht?


Lg koolakeks

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2012 um 0:01


Danke, danke, danke schööönn

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper