Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Freundschaft zwischen Männern und Frauen? / Einfach durcheinander

Einfach durcheinander

12. Januar 2015 um 8:19

Versuche mich kurz zu halten und hoffe auf antworten !
Bin nun schon 5 jahre mit meinem besten befreundet und es war nie so wie in letzter zeit ...
Eigentlich war es recht normal das wir uns immer mal umarmt hatten oder zur begrüßung es ein küsschen gab
Nur letzter zeit kommt noch das ziemlich enge kuscheln dazu womit ich einfach nicht klar komme ...
Die nähe tut mir wahnsinnig gut das konnte mir nicht mal mein ex geben das gefühl was er mir geben kann ...
Er selbst findet es auch klasse u sagt es auch andauernd .
Nur ist die nähe normal ?
Es kommt mir so beziehungs mäßig vor !
Und weiß einfach nicht ob ich das mit meinen gefühlen vereinbaren kann ohne mich in ihn zu verkucken .
Er schaut mich auch so oft an und lächelt nur ohne das er was sagt oder was macht !
Der punkt ist das ich garnicht sein typ bin was er mir schon sagte ...
Was meint ihr wie sollte ich mich verhalten ???
Bin ziemlich ratlos

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers