Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / eine Trennung verarbeiten?

eine Trennung verarbeiten?

27. Dezember 2016 um 17:00 Letzte Antwort: 2. Januar 2017 um 18:46

Mir hat sich eine Frage gestellt...
kann man noch während einer Beziehung, einsehen dass diese  Beziehung keine zukunft hat, und schon mit der Beziehung abschließen?
was sagt ihr dazu? Hat ihr schon Erfahrungen? 

Mehr lesen

28. Dezember 2016 um 15:55
In Antwort auf pusteblume196

Mir hat sich eine Frage gestellt...
kann man noch während einer Beziehung, einsehen dass diese  Beziehung keine zukunft hat, und schon mit der Beziehung abschließen?
was sagt ihr dazu? Hat ihr schon Erfahrungen? 

Denke man kann sich selbst einreden, dass man abgeschlossen hat. Aber du solltest darüber mit deinem Partner reden. Komplett abschließen kann man erst wenn es wirklich aus ist und das braucht auch eine Weile bis man alles verarbeitet hat.

Vielleicht ist das Problem was du mit deiner Beziehung hast nur ein Missverständniss und lässt sich mit nem Gespräch klären

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2017 um 18:46
In Antwort auf caicailean

Denke man kann sich selbst einreden, dass man abgeschlossen hat. Aber du solltest darüber mit deinem Partner reden. Komplett abschließen kann man erst wenn es wirklich aus ist und das braucht auch eine Weile bis man alles verarbeitet hat.

Vielleicht ist das Problem was du mit deiner Beziehung hast nur ein Missverständniss und lässt sich mit nem Gespräch klären

achso, nein ich habe schon im august mit meinem ex schluss gemacht. ich habe mich das nur gefragt, weil ich schon seit über 1 jahr in jemand anderen verliebt war. und nachdem mit meinem ex schluss war hatte ich mehr oder weniger sofort eine neue beziehung. die beziehung mit meinem ex ging 5jahre. aber tat nicht mal wirklich weh...ich denke zum ende habe ich ihn nicht mal mehr wirklich geliebt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest