Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Eine kleine Gute Nacht-Geschichte

Eine kleine Gute Nacht-Geschichte

5. Juni 2007 um 21:40 Letzte Antwort: 12. Juni 2007 um 7:43

...da hast du jemanden dein ganzes, verdammtes, kleines Leben anvertraut..und diese Person hat dir vorgemacht, sie würde dich lieben. Hat von Basis geredet und Vertrauen. Ich kann nicht glauben, dass die Person gestern noch per sms geschrieben hat "du bist mir das wichtigste"...kannst du mir das erklären????

Mehr lesen

5. Juni 2007 um 22:19

Alles was du mir je versprochen und gesagt hast..
...ist nun nichts mehr wert? Du bist mit deinen Eltern nach München gehfahren, du hast mit mitten ins Gesicht gelogen, obwohl wir etwas retten wollten? Warum hast du alles auf eine, einzige Karte gesetzt, bedeute ich dir so wenig? Ich kann es gar nicht fassen, ich glaube immer noch du rufst gleich an, oder springst hier aus der Torte und rufst"aufwachen"-alles nur ein ganz böser Traum. Oder bist du doch diese Monster? Ich möchte so gerne hören wie deine Stimme mir versichert, dass du nicht hinter all diesen gemeinen, verlogenen Dingen steckst. Ich bin nicht mal sauer auf dich, so leid tut mir deine bittere Reaktion. Ich versuche dich zu verstehen und zu erkennen, warum du dich nun in Wahrhaftigkeit in einen "fetten(sagt man so in HH)Wurm" verwandelst. Wegen der tausend Euro die du mir schuldest? Wegen einer L.V.-Tasche? Weil du mich auf Mallorca angegriffen hast, mir meinen Ausweis nicht geben wolltest, keine Flugunterlagen und mich festhalten wolltest, obwohl ich weg wollte, nach Hause wollte? Weil du mein Kind anschreist, ihm drohst und angst machst? Weil du zwischen Realität und Wahnsinn nicht mehr unterscheiden kannst? Weil du mich die ganze Zeit an der Nase herum geführt hast?
Ich bin auch nicht richtig traurig, denn dein schmutziges Spiel hatte ich schnell erkannt, seitdem konnte ich dir auch nicht mehr nah sein (du hast mich gefragt"warum ich deine (körperliche)Nähe nicht mehr suche,will,dich ablehne). Sicher kamst du dir schlau und doch irgend wie dreckig vor, ich habe oft gespürt du kannst mir nicht mehr in die Augen sehen, aber ich habe immer gehofft, du kriegst die Kurve(sagt man so in HH)und weinst dich bei mir aus, bittest für deine schmutzige Geschichte um Verzeihung und ich kann dich wieder anschauen. Aber du hast es bis zum bitteren Ende durchgezogen, nur warum? Weil du so sauer auf dich selbst bist oder weil ich nicht lesbisch sein wollte? Ich weiß, du wirst mir nie eine ehrliche Antwort geben und du wirst dich selber kaum mehr im Spiegel anschauen wollen...denn das wichtigste war mir LÖYALITÄT. Und die hattest du nicht mal Ansatzweise zu bieten, du bist über "Leichen"gegangen. Das macht mich traurig!! Nun schlaf schön, du hast es dir verdient.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2007 um 0:22
In Antwort auf monat_12242403

Alles was du mir je versprochen und gesagt hast..
...ist nun nichts mehr wert? Du bist mit deinen Eltern nach München gehfahren, du hast mit mitten ins Gesicht gelogen, obwohl wir etwas retten wollten? Warum hast du alles auf eine, einzige Karte gesetzt, bedeute ich dir so wenig? Ich kann es gar nicht fassen, ich glaube immer noch du rufst gleich an, oder springst hier aus der Torte und rufst"aufwachen"-alles nur ein ganz böser Traum. Oder bist du doch diese Monster? Ich möchte so gerne hören wie deine Stimme mir versichert, dass du nicht hinter all diesen gemeinen, verlogenen Dingen steckst. Ich bin nicht mal sauer auf dich, so leid tut mir deine bittere Reaktion. Ich versuche dich zu verstehen und zu erkennen, warum du dich nun in Wahrhaftigkeit in einen "fetten(sagt man so in HH)Wurm" verwandelst. Wegen der tausend Euro die du mir schuldest? Wegen einer L.V.-Tasche? Weil du mich auf Mallorca angegriffen hast, mir meinen Ausweis nicht geben wolltest, keine Flugunterlagen und mich festhalten wolltest, obwohl ich weg wollte, nach Hause wollte? Weil du mein Kind anschreist, ihm drohst und angst machst? Weil du zwischen Realität und Wahnsinn nicht mehr unterscheiden kannst? Weil du mich die ganze Zeit an der Nase herum geführt hast?
Ich bin auch nicht richtig traurig, denn dein schmutziges Spiel hatte ich schnell erkannt, seitdem konnte ich dir auch nicht mehr nah sein (du hast mich gefragt"warum ich deine (körperliche)Nähe nicht mehr suche,will,dich ablehne). Sicher kamst du dir schlau und doch irgend wie dreckig vor, ich habe oft gespürt du kannst mir nicht mehr in die Augen sehen, aber ich habe immer gehofft, du kriegst die Kurve(sagt man so in HH)und weinst dich bei mir aus, bittest für deine schmutzige Geschichte um Verzeihung und ich kann dich wieder anschauen. Aber du hast es bis zum bitteren Ende durchgezogen, nur warum? Weil du so sauer auf dich selbst bist oder weil ich nicht lesbisch sein wollte? Ich weiß, du wirst mir nie eine ehrliche Antwort geben und du wirst dich selber kaum mehr im Spiegel anschauen wollen...denn das wichtigste war mir LÖYALITÄT. Und die hattest du nicht mal Ansatzweise zu bieten, du bist über "Leichen"gegangen. Das macht mich traurig!! Nun schlaf schön, du hast es dir verdient.

Und auch wenn du dich nicht mal mehr hier er traust....
...und Bezug nehmen willst, tut es mir um so mehr leid, denn ich weiß es verletzt dich und macht dich sehr traurig. Ich versuche mir einzureden, dass dich deine Eltern oder irgend jemand (Menschen die dich nach deinen Erzählungen seelisch missbraucht haben)heute zu diesem Schritt gezwungen, genötigt haben, vielleicht auch weil sie es aus ihrer Sicht gut mit dir meinen, aber mich hast du dabei verraten und verkauft. Die Person die dir gestern noch das wichtigste war(deine Worte)hast du nun erneut verbal verprügelt und auf die alten blauen Flecke noch welche drauf gesetzt. Warum? Weil ich dich gebeten habe mir mein Geld zurück zu zahlen? Weil ich nicht mit dir zusammen ziehen wollte, nach dem Desaster? Weil ich nicht Sex haben wollte mit dir?? Was hat dich in diesen Aggressionsrausch gebracht, was war der Auslöser, weil ich bereits gestern Abend erkannte, du kommst aus deiner chlechten Rolle nicht raus, und gesagt habe"Bitte, gib mir mein Geld und lass mich dann auf alle Zeit in Ruhe"? Oder weil ich deine ganzen sms gestern Nacht unbeantwortet ließ, war das nun die Rache? Ich erkenne dich kaum mehr wieder, vielleicht liegt es an deinen Medikamenten und du bist nicht mehr du selbst. Hoffentlich kann dir deine Psychaterin helfen und hoffentlich spielst du dort nicht auch nur eine mitteklassen Rolle, um dann wieder Menschen die dir helfen wollten, vor den Kopf zu stossen. Den einen wird es mehr, denn anderen weniger Beeindrucken. Mich hat deine kalte, abgebrühte Art abgeschreckt, sie war unübersehbar und viel zu übertrieben. Und dieses Wechselbad der Gefühle, mal willst du mich unbedingt Heiraten und bloss zusammen ziehen und wenn dann dein ausgedachter Plan nicht sofortige Umsetzung findet, dann wird aber zugeschlagen-kein Respekt vor dem Menschen den man liebt und auch kein Respekt vor Kindern. Schlimm. Deine Entschuldigungen sind dann wohl genauso ein nicht ernstzunehmendes Spiel in deiner kranken Welt, nach krampfhafter Suche sich endlich geliebt zu fühlen. Ich sage dir, so wird dich nie jemand lieben können, du bist eine tickende Zeitbombe, die keine Grenzen und keinen Anstand kennt. Du hast dir dein eigenes, kleines Wertesystem aufgebaut und wer das nicht frisst, stirbt eben. Du bist einfachgestrickt und dich nun so bemüht anstrengend und besonders zu sein, schade, das man meistens nur kurz über den eigenen Tellerrand gucken kann und dann wieder mitten drin in der Herkunftssuppe sitzt. Mit Tiefkühltorte und dem üblichen Zwängen, auf die du angewiesen bist, du hast mich nun verstossen, und deiner Familie die Türen geöffnet, wahrscheinlich würden sie mich gerne alle noch steinigen, weil du aus mir in deiner traurigen Geschichte, das Teufelchen gemacht hast. Ich trage all deine Sünden und Lügen mit Fassung, aber nur weil ich weiß, deine Liebe war anfangs echt-dafür danke ich dir. Ich brauchte eine Freindin und lange wrst du mir wirklich eine sehr liebe, aufrichtige und verlässliche.
Nun hat dein eigenes Spiel dich überrumpelt, konntest nicht so schnell klar und geschickt nachdenken, ging der Schuss halt nach hinten los, doch leider stand ich da, hinter dir, du hast mir in den Rücken geschossen. Hinterlistig und feige. Obwohl ich von deinen vor Taten mehr als angeschlagen ware. So hast du mich geliebt, sage ich mir heute beim Einschlafen und Morgen beim Aufwachen. So hast du zu mir gehalten, mich beschützt und auf uns aufgepasst. Wenn ich mal in Not bin-denke ich an die letzten vier Nächte-mehr in Not kann man kaum sein, vielleicht rettet mich der Gedanke, so etwas böses von einem geliebten Menschen WIEDER erleben zu müssen. Wieder jemand der Liebe heuchelt und dann ausholt,in jede Richtung, um den Anderen nieder zu machen, ihn zu verletzen und ihn weg zu schicken für immer.....
Du musst dir keine Sorgen machen, ich habe dich sehr gut verstanden und mir alles gut gemerkt, ich weiß nun wo ich bei dir stehe und was mich erwartet. Und ich bin sicher, du bist glücklich. Du hast es geschafft, mich für immer los zu sein und das weil du es so inziniert hast und auch beweisen wolltes, du bist der "King". Ich wünsche dir so sehr das du glücklich bist und wirst, auch damit Lukas bald wieder schlafen kann und nicht angst vor der eigenen Mutter hat. Ich wünsche euch alles Liebe und bitte spiele nicht zuviele Spiele, irgend wann vergisst du mal deinen Text o unterschätzt deine Mitspieler. Lebe doch ganz normal, du hast eine Familie und ein wundervolles Kind, konzentriere dich auf das Wesentliche und sei nicht nur böse und auf Rache aus. Gute Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2007 um 13:52

HALLO OXEPAM
DU KLINGST SEHR TRAURIG! UND WÜTEND; WAS IST DIR DENN PASSIERT? AUS DEINER "GUTENACHTGESCHICHTE" WERDE ICH NICHT GANZ SCHLAU!
ICH VERFOLGE SCHON LÄNGER DEINE KONVERSATION MIT SCHLAFLOSINKÖLN.WAHRSCHEINLICH MEINST DU AUCH IHN; ABER WAS BEDEUTET DAS ALLES? ES NKLANG BISLANG IMMER, ALS WÄRD IHR BEFREUNDET.HABT ÄHNLICHE PROBLEME UND SORGEN UND SEID IN FESTEN HÄNDEN- JETZT STEHT DA WAS VON SEX UND ANGST UND HASS UND LESBISCH! WAS IST LOS? KANN ICH DIR HELFEN?

LG NEMO

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2007 um 19:47
In Antwort auf shania_12508220

HALLO OXEPAM
DU KLINGST SEHR TRAURIG! UND WÜTEND; WAS IST DIR DENN PASSIERT? AUS DEINER "GUTENACHTGESCHICHTE" WERDE ICH NICHT GANZ SCHLAU!
ICH VERFOLGE SCHON LÄNGER DEINE KONVERSATION MIT SCHLAFLOSINKÖLN.WAHRSCHEINLICH MEINST DU AUCH IHN; ABER WAS BEDEUTET DAS ALLES? ES NKLANG BISLANG IMMER, ALS WÄRD IHR BEFREUNDET.HABT ÄHNLICHE PROBLEME UND SORGEN UND SEID IN FESTEN HÄNDEN- JETZT STEHT DA WAS VON SEX UND ANGST UND HASS UND LESBISCH! WAS IST LOS? KANN ICH DIR HELFEN?

LG NEMO

Wer bist du überhaupt??
Ich klinge sehr traurig und wütend, bist du von der hellseher-Fraktion...Aus meiner "Gute-Nacht-Geschichte"wirst du nicht schlau; aber aus unseren anderen "Geschichten"-die du fleißig verfolgt hast, wirst du schlau...wo hat man dich denn her gezaubert. Und ja-bitte hilf mir, aber wie kann ich dir leider auch nicht sagen. Vielleicht wären wieder hellseherische Fähigkeiten angebracht und du kommst mit deinem Feestab und dem Zauberstaub bei mir vorbei...schönen Abend! Elmo!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2007 um 21:22
In Antwort auf monat_12242403

Wer bist du überhaupt??
Ich klinge sehr traurig und wütend, bist du von der hellseher-Fraktion...Aus meiner "Gute-Nacht-Geschichte"wirst du nicht schlau; aber aus unseren anderen "Geschichten"-die du fleißig verfolgt hast, wirst du schlau...wo hat man dich denn her gezaubert. Und ja-bitte hilf mir, aber wie kann ich dir leider auch nicht sagen. Vielleicht wären wieder hellseherische Fähigkeiten angebracht und du kommst mit deinem Feestab und dem Zauberstaub bei mir vorbei...schönen Abend! Elmo!!!

UPPS
DU SCHEINST WIRKLICH ZIEMLICH SAUER ZU SEIN.DANN SORRY,ICH WOLLTE DIR NICHT ZUNAHE TRETEN.ICH HABE NUR EBEN DIE GESCHICHTE VERFOLGT UND BIN JETZT VERWUNDERT UND HABE MIR GEDACHT DAS DA JEMAND HELFEN SOLLTE.HELLSEHEN KANN ICH LEIDER AUCH NICHT ABER ICH BIN BISJETZT FAST IMMER NUR ZUHÖRER HIER IM FORUM GEWESEN UND WOLLTE HIER HELFEN.DIR AUCH EINEN SCHÖNEN ABEND,UND WAS HEISST ELMO?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2007 um 23:00
In Antwort auf shania_12508220

UPPS
DU SCHEINST WIRKLICH ZIEMLICH SAUER ZU SEIN.DANN SORRY,ICH WOLLTE DIR NICHT ZUNAHE TRETEN.ICH HABE NUR EBEN DIE GESCHICHTE VERFOLGT UND BIN JETZT VERWUNDERT UND HABE MIR GEDACHT DAS DA JEMAND HELFEN SOLLTE.HELLSEHEN KANN ICH LEIDER AUCH NICHT ABER ICH BIN BISJETZT FAST IMMER NUR ZUHÖRER HIER IM FORUM GEWESEN UND WOLLTE HIER HELFEN.DIR AUCH EINEN SCHÖNEN ABEND,UND WAS HEISST ELMO?

Hast du Nemo nicht geshen?
Nennst dich wie ne Walt Disney Produktion und weißt dann nicht was oder wer Elmö ist..dann nimm dir mal die Zeit und schau dir den Film genau an. Ich bin gar nicht so sauer, ich mag nur keine Gremden, die plötzlich meinen sie könnten-helfen-, ich renoviere gerade meine Wohnung, kannst du mir dabei helfen? Ist nämlich ziemlich viel arbeit, mehr als ich gedacht habe. Ich bin sonst "putz-wahnsinnig", also-denk dir den Rest..ich muss wieder Ordnung in mein Leben bringen. Worüber bist du verwundert? Wenn du "unsere" "Geschichte" verfolgt hast, dann gibt es doch nix zu wundern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juni 2007 um 10:15
In Antwort auf monat_12242403

Hast du Nemo nicht geshen?
Nennst dich wie ne Walt Disney Produktion und weißt dann nicht was oder wer Elmö ist..dann nimm dir mal die Zeit und schau dir den Film genau an. Ich bin gar nicht so sauer, ich mag nur keine Gremden, die plötzlich meinen sie könnten-helfen-, ich renoviere gerade meine Wohnung, kannst du mir dabei helfen? Ist nämlich ziemlich viel arbeit, mehr als ich gedacht habe. Ich bin sonst "putz-wahnsinnig", also-denk dir den Rest..ich muss wieder Ordnung in mein Leben bringen. Worüber bist du verwundert? Wenn du "unsere" "Geschichte" verfolgt hast, dann gibt es doch nix zu wundern.

DU BIST GANZ SCHÖN FORSCH
NATÜRLICH HABE ICH DEN FILM GESEHEN!ER IST KEIN WALT DISNEY SONDERN EIN PIXAR FILM!ICH KONNTE NUR IM ERSTEN MOMENT NICHT VERSTEHEN WAS DU GEMEINT HAST SPÄTER HABE ICH ES DANN SCHON GECHEKT.ICH DACHTE ES IST VIELLEICHT EINE GRUßFORMEL ICH BIN BLOND
WARUM BIST DU DIR SO SICHER DAS ICH DIR NICHT HELFEN KANN?DEINE ODER EUERE GESCHICHTE IST ZWAR OFT VERWIRREND ABER WENN MAN 1 UND 1 ZUSAMMENZÄHLT STELLT MAN FEST DAS DU IN DIESEN SCHLAFLOS IN KÖLN TOTAL VERLIEBT BIST UND ER DICH IRGENDWIE ENTTÄUSCHT HAT ABER WIESO?WAS IST PASSIERT UND WARUM KÖNNT IHR DAS NICHT INS LOT BRINGEN.WAHRSCHEINLICH HAT ER EINE ANDERE STIMMTS?DAS PROBLEM KENNE ICH DESHALB KANN ICH DIR AUCH HELFEN DU DARFST NUR NICHT AUFGEBEN AUF GAR KEINEN FALL!WENN ER ES WERT IST.ICH HABE MEINEN FREUND ZURÜCKBEKOMMEN UND WIR SIND GLÜCKLICH.ER HAT ES BEREUT UND ICH HABE NATURLICH AUCH FEHLER GEMACHT DIE ICH ENTSCHULDIGT HABE.DA MUSS MAN IN DEN SAUEREN APFEL BEISEN!IST ER AUSGEZOGEN WEIL DU DIE WOHNUNG RENOVIERST?DANN HAST DU ZIEMLICH SCHNELL MIT IHM ABGESCHLOSSEN!GIBST DU SO SCHNELL AUF UND RÄUMST DAS FELD FÜR DIE ANDERE?DU MUSST DIR DENKEN DAS ER DICH EIGENTLICH WILL ALSO LEGE DICH INS ZEUG UND ZEIGE IHM DAS DU DIE ECHTE FRAU FÜRS LEBEN BIST TROTZ DEINER FEHLER UND SEINER PASST IHR ZUSAMMEN!AUCH WEGEN DEINER KRANKHEIT.
SCHÖNEN FEIERTAG UND ICH WÜNSCHE DIR VIEL SONNE DA WO DU ZUHAUSE BIST!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juni 2007 um 11:47
In Antwort auf shania_12508220

DU BIST GANZ SCHÖN FORSCH
NATÜRLICH HABE ICH DEN FILM GESEHEN!ER IST KEIN WALT DISNEY SONDERN EIN PIXAR FILM!ICH KONNTE NUR IM ERSTEN MOMENT NICHT VERSTEHEN WAS DU GEMEINT HAST SPÄTER HABE ICH ES DANN SCHON GECHEKT.ICH DACHTE ES IST VIELLEICHT EINE GRUßFORMEL ICH BIN BLOND
WARUM BIST DU DIR SO SICHER DAS ICH DIR NICHT HELFEN KANN?DEINE ODER EUERE GESCHICHTE IST ZWAR OFT VERWIRREND ABER WENN MAN 1 UND 1 ZUSAMMENZÄHLT STELLT MAN FEST DAS DU IN DIESEN SCHLAFLOS IN KÖLN TOTAL VERLIEBT BIST UND ER DICH IRGENDWIE ENTTÄUSCHT HAT ABER WIESO?WAS IST PASSIERT UND WARUM KÖNNT IHR DAS NICHT INS LOT BRINGEN.WAHRSCHEINLICH HAT ER EINE ANDERE STIMMTS?DAS PROBLEM KENNE ICH DESHALB KANN ICH DIR AUCH HELFEN DU DARFST NUR NICHT AUFGEBEN AUF GAR KEINEN FALL!WENN ER ES WERT IST.ICH HABE MEINEN FREUND ZURÜCKBEKOMMEN UND WIR SIND GLÜCKLICH.ER HAT ES BEREUT UND ICH HABE NATURLICH AUCH FEHLER GEMACHT DIE ICH ENTSCHULDIGT HABE.DA MUSS MAN IN DEN SAUEREN APFEL BEISEN!IST ER AUSGEZOGEN WEIL DU DIE WOHNUNG RENOVIERST?DANN HAST DU ZIEMLICH SCHNELL MIT IHM ABGESCHLOSSEN!GIBST DU SO SCHNELL AUF UND RÄUMST DAS FELD FÜR DIE ANDERE?DU MUSST DIR DENKEN DAS ER DICH EIGENTLICH WILL ALSO LEGE DICH INS ZEUG UND ZEIGE IHM DAS DU DIE ECHTE FRAU FÜRS LEBEN BIST TROTZ DEINER FEHLER UND SEINER PASST IHR ZUSAMMEN!AUCH WEGEN DEINER KRANKHEIT.
SCHÖNEN FEIERTAG UND ICH WÜNSCHE DIR VIEL SONNE DA WO DU ZUHAUSE BIST!

Schade,
das du mich nicht kennst, bin auch blond und er würde mich niemals wegen einer anderen verlassen, wer sollte die denn dein und vorallem herkommen..und wenn er sich für eine ANDERE entscheiden würde, wäre ich die letzte, die wegen so etwas einen "Kampf"beginnt,wenn er meint er bräuchte etwas anderes, ich würde mich dieser Entscheidung nicht in den Weg stellen, ich bin mir da selbst zuviel wert und finde mich ziemlich "einzig". Warum Schlaflos und ich nun getrennte Wege gehen hat mit unseren Krankheiten zu tun und ihrer absoluten Dummheit mich auf die übelste Art und Weise hängen gelassen zu haben, aber auch das war ihre Entscheidung und ich akzeptiere diese jetzt. Ich werde sie in Erinnerung behalten, aber zurück möchte ich sie oder das "uns" nicht, es war schlimm und unverzeihlich und viele wertvolle Gefühle sind mir nun zu Schlaflos verloren gegangen.
Mein Freund, Ex Freund will mich wegen meiner Krankheit nicht zurück...bla bla bla, du merkst also..alles etwas komplexer als du es dir in deinem blonden Köpfchen ausgedacht hast. Es gibt da aber bereits jemanden, der mich sehr interessiert...ich bin nur eben noch so arg in meinen Ex verliebt, der stößt mich aber ab und ich kämpfe nun mit mir selber, soll ich das Neue eingehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juni 2007 um 17:34
In Antwort auf monat_12242403

Schade,
das du mich nicht kennst, bin auch blond und er würde mich niemals wegen einer anderen verlassen, wer sollte die denn dein und vorallem herkommen..und wenn er sich für eine ANDERE entscheiden würde, wäre ich die letzte, die wegen so etwas einen "Kampf"beginnt,wenn er meint er bräuchte etwas anderes, ich würde mich dieser Entscheidung nicht in den Weg stellen, ich bin mir da selbst zuviel wert und finde mich ziemlich "einzig". Warum Schlaflos und ich nun getrennte Wege gehen hat mit unseren Krankheiten zu tun und ihrer absoluten Dummheit mich auf die übelste Art und Weise hängen gelassen zu haben, aber auch das war ihre Entscheidung und ich akzeptiere diese jetzt. Ich werde sie in Erinnerung behalten, aber zurück möchte ich sie oder das "uns" nicht, es war schlimm und unverzeihlich und viele wertvolle Gefühle sind mir nun zu Schlaflos verloren gegangen.
Mein Freund, Ex Freund will mich wegen meiner Krankheit nicht zurück...bla bla bla, du merkst also..alles etwas komplexer als du es dir in deinem blonden Köpfchen ausgedacht hast. Es gibt da aber bereits jemanden, der mich sehr interessiert...ich bin nur eben noch so arg in meinen Ex verliebt, der stößt mich aber ab und ich kämpfe nun mit mir selber, soll ich das Neue eingehen?

SEHR VERWIRREND,DARF ICH NACHFRAGEN?
IST DEIN EXFREUND SCHLAFLOS IN KÖLN?WARUM STÖSST ER DICH WEGEN DEINER KRANKHEIT AB?ER KENNT SIE DOCH UND DICH.DU MACHST ZWAR EINEN ZIEMLICH AGRESIVEN EINDRUCK AUF MICH,ABER DAS IST BESTIMMT NUR FASSADE.DIE MEISTEN MENSCHEN DIE LAUT SIND UND IMMER IN ABWEHRHALTUNG,BRAUCHEN ZUSPRUCH HALT UND GEBORGENHEIT.ALSO WEITER GEFRAGT,WENN DU SO ARG IN DEINEN EX VERLIEBT BIST,GIBTS DA KEIN ZURÜCK KEINE CHANCE?WENN DU ABER NACH VORNE SCHAUEN WILLST DANN VERSUCHE DOCH EINFACH DAS NEUE.WENN DU INTERESSE ZEIGST,HEISST DAS DOCH AUCH DAS DU SCHON BEREIT BIST FÜR DAS NEUE.ODER IST DAS NUR ABLENKUNG?DAS MUSST DU DICH FRAGEN.WAS SPÜRST DU GANZ ARG IN DEINEM HERZEN.WER VERSTEHT DICH WIRKLICH KANN MIT DEINER KRANKHEIT LEBEN DEINE ZUKUNFTSPLÄNE TRAGEN UND WER KANN DEINEN KUMMER AUFFANGEN?DER EX DER DEINE KRANKHEIT ABSTÖSST (VIELLEICHT KANNST DU DAS NOCH NÄHER ERKLÄREN) ODER DER NEUE DER DICH NICHT KENNT ABER MIT DEM DU VON NEUEN ANFANGEN KANNST!WIE GESAGT HÖRE AUF DEIN GEFÜHL DENN DAS TÄUSCHT DICH NICHT! SCHAU DIR BEIDE MÄNNER MAL VON WEITEM AN UND ENTSCHEIDE DANN.DANN MUSST DU AUCH NICHT MIT DIR KÄMPFEN!WENN DU WILLST KANNST DU MIR JA AUCH EINMAL EINE PRIVATE NACHRICHT SCHREIBEN,FALLS DEIN SCHLAFLOS HIER MITLIEST.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juni 2007 um 18:07
In Antwort auf shania_12508220

SEHR VERWIRREND,DARF ICH NACHFRAGEN?
IST DEIN EXFREUND SCHLAFLOS IN KÖLN?WARUM STÖSST ER DICH WEGEN DEINER KRANKHEIT AB?ER KENNT SIE DOCH UND DICH.DU MACHST ZWAR EINEN ZIEMLICH AGRESIVEN EINDRUCK AUF MICH,ABER DAS IST BESTIMMT NUR FASSADE.DIE MEISTEN MENSCHEN DIE LAUT SIND UND IMMER IN ABWEHRHALTUNG,BRAUCHEN ZUSPRUCH HALT UND GEBORGENHEIT.ALSO WEITER GEFRAGT,WENN DU SO ARG IN DEINEN EX VERLIEBT BIST,GIBTS DA KEIN ZURÜCK KEINE CHANCE?WENN DU ABER NACH VORNE SCHAUEN WILLST DANN VERSUCHE DOCH EINFACH DAS NEUE.WENN DU INTERESSE ZEIGST,HEISST DAS DOCH AUCH DAS DU SCHON BEREIT BIST FÜR DAS NEUE.ODER IST DAS NUR ABLENKUNG?DAS MUSST DU DICH FRAGEN.WAS SPÜRST DU GANZ ARG IN DEINEM HERZEN.WER VERSTEHT DICH WIRKLICH KANN MIT DEINER KRANKHEIT LEBEN DEINE ZUKUNFTSPLÄNE TRAGEN UND WER KANN DEINEN KUMMER AUFFANGEN?DER EX DER DEINE KRANKHEIT ABSTÖSST (VIELLEICHT KANNST DU DAS NOCH NÄHER ERKLÄREN) ODER DER NEUE DER DICH NICHT KENNT ABER MIT DEM DU VON NEUEN ANFANGEN KANNST!WIE GESAGT HÖRE AUF DEIN GEFÜHL DENN DAS TÄUSCHT DICH NICHT! SCHAU DIR BEIDE MÄNNER MAL VON WEITEM AN UND ENTSCHEIDE DANN.DANN MUSST DU AUCH NICHT MIT DIR KÄMPFEN!WENN DU WILLST KANNST DU MIR JA AUCH EINMAL EINE PRIVATE NACHRICHT SCHREIBEN,FALLS DEIN SCHLAFLOS HIER MITLIEST.

Ich kenne schlaflos nicht wirklich und er ist niemals mein Ex..
..die Geschichte mit Schlaflos ist sehr komplex, wir kennen und lange, aber auch gar nicht. Schlaflos hat mich zu tiefst enttäuscht und ich möchte diese Person zur Zeit aus meiner Gegenwart streichen, denn sie ist es nicht wert..gelogen und betrogen hat sie mich und ausgenutzt. Vorallem hat Schlaflos den Ehrencodex Loyalität gebrochen und das aus Berechnung und eigener Gier-ich hasse Mäusemelcker und will dann einfach meine Ruhe vor solchen Unmenschen, die einem etwas vormachen. Ich hatte Schlaflos längst erkannt, habe das auch immer wieder, auch hier im Forum angesprochen, aber der fette Wurm fühlte sich in Sicherheit...denn ich habe mal auf Häschen gemacht und abgewartet, was die Gute vor hat. Nun ist es mir egal, sie ist krank und wird hoffentlich irgend wann gesund, und findet jemanden, der sie liebt und den sie lieben kann.
Mein Ex...auch eine komplexe Geschichte und schon ein paar Wochen her. Nein, es gibt kein zurück, den in dem Fall war ich der "fette Wurm"und habe ihn belogen. Er sieht weder Basis noch Vertrauen und ich habe echt alles probiert, wie gesagt, er akzeptiert auch nicht meine Krankheit und versteht so ziemlich gar nichts, es wäre wohl auch gar nicht so gut zurück zu können, zu gehen.
Der Neue-ja. Er interessiert mich sehr, aber weißt ja wie das mit den Kerlen ist, meistens geht es um Sex und ich bin dafür nicht bereit. Aber er bemüht sich sehr mir langsam näher zu kommen und klar, schmeichelt mir das. Und ich finde ihn sehr süß.
Ablenkung, ich habe Ablenkung genug-dazu brauche ich keine Männer, wie gesagt, ich renoviere, habe auch Freunde, ein Kind und eine sehr liebe Familie, mit nem riesen Reitstall. Ich bin auch immer mit mir selbst beschäftigt, denn ich mache eine sehr intensive Therapie, schreibe dazu ein sehr ausführliches Tagebuch und bin selten in der Situation der Langenweile. Trotzdem Danke, und mach dir nicht so viele Gedanken, es geht mir gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juni 2007 um 21:05
In Antwort auf monat_12242403

Ich kenne schlaflos nicht wirklich und er ist niemals mein Ex..
..die Geschichte mit Schlaflos ist sehr komplex, wir kennen und lange, aber auch gar nicht. Schlaflos hat mich zu tiefst enttäuscht und ich möchte diese Person zur Zeit aus meiner Gegenwart streichen, denn sie ist es nicht wert..gelogen und betrogen hat sie mich und ausgenutzt. Vorallem hat Schlaflos den Ehrencodex Loyalität gebrochen und das aus Berechnung und eigener Gier-ich hasse Mäusemelcker und will dann einfach meine Ruhe vor solchen Unmenschen, die einem etwas vormachen. Ich hatte Schlaflos längst erkannt, habe das auch immer wieder, auch hier im Forum angesprochen, aber der fette Wurm fühlte sich in Sicherheit...denn ich habe mal auf Häschen gemacht und abgewartet, was die Gute vor hat. Nun ist es mir egal, sie ist krank und wird hoffentlich irgend wann gesund, und findet jemanden, der sie liebt und den sie lieben kann.
Mein Ex...auch eine komplexe Geschichte und schon ein paar Wochen her. Nein, es gibt kein zurück, den in dem Fall war ich der "fette Wurm"und habe ihn belogen. Er sieht weder Basis noch Vertrauen und ich habe echt alles probiert, wie gesagt, er akzeptiert auch nicht meine Krankheit und versteht so ziemlich gar nichts, es wäre wohl auch gar nicht so gut zurück zu können, zu gehen.
Der Neue-ja. Er interessiert mich sehr, aber weißt ja wie das mit den Kerlen ist, meistens geht es um Sex und ich bin dafür nicht bereit. Aber er bemüht sich sehr mir langsam näher zu kommen und klar, schmeichelt mir das. Und ich finde ihn sehr süß.
Ablenkung, ich habe Ablenkung genug-dazu brauche ich keine Männer, wie gesagt, ich renoviere, habe auch Freunde, ein Kind und eine sehr liebe Familie, mit nem riesen Reitstall. Ich bin auch immer mit mir selbst beschäftigt, denn ich mache eine sehr intensive Therapie, schreibe dazu ein sehr ausführliches Tagebuch und bin selten in der Situation der Langenweile. Trotzdem Danke, und mach dir nicht so viele Gedanken, es geht mir gut.

DANN IST JA ALLES OK
WIE DU SIEHST IST ES GAR NICHT SO SCHLIMM,WENN MAN MAL MIT EINEM WILDFREMDEN ÜBER KOMPLEXE THEMEN SPRICHT!UND JETZT KLINGST DU AUCH NICHT MEHR SO BÖSE UND SAUER SONDERN EIGENTLICH GANZ INTERESSANT!WÄRE ES SCHLIMM FÜR DICH,WENN ICH EIN MANN WÄRE (HIER MITTEN IM FEMININCLUB)?WEIL DU JA GLAUBST,DASS MÄNNER ODER WIE DU SAGST KERLE IMMER NUR AN SEX DENKEN.DAZU KÖNNTE ICH DIR EINMAL IN RUHE EIN GEHEIMNIS VERRATEN
UND JETZT,WO ICH WEIß DASS DU BLOND BIST,UND SICHER AUCH SEHR HÜBSCH; SONST WÜRDEN DIE GANZEN MÄNNER NICHT SCHLANGE BEI DIR STEHEN; WÜNSCHE ICH DIR EINEN SCHÖNEN ENTSPANNTEN ABEND IN DEINER BAUSTELLE UND BIS HOFFENTLICH GANZ BALD!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2007 um 10:57
In Antwort auf shania_12508220

DANN IST JA ALLES OK
WIE DU SIEHST IST ES GAR NICHT SO SCHLIMM,WENN MAN MAL MIT EINEM WILDFREMDEN ÜBER KOMPLEXE THEMEN SPRICHT!UND JETZT KLINGST DU AUCH NICHT MEHR SO BÖSE UND SAUER SONDERN EIGENTLICH GANZ INTERESSANT!WÄRE ES SCHLIMM FÜR DICH,WENN ICH EIN MANN WÄRE (HIER MITTEN IM FEMININCLUB)?WEIL DU JA GLAUBST,DASS MÄNNER ODER WIE DU SAGST KERLE IMMER NUR AN SEX DENKEN.DAZU KÖNNTE ICH DIR EINMAL IN RUHE EIN GEHEIMNIS VERRATEN
UND JETZT,WO ICH WEIß DASS DU BLOND BIST,UND SICHER AUCH SEHR HÜBSCH; SONST WÜRDEN DIE GANZEN MÄNNER NICHT SCHLANGE BEI DIR STEHEN; WÜNSCHE ICH DIR EINEN SCHÖNEN ENTSPANNTEN ABEND IN DEINER BAUSTELLE UND BIS HOFFENTLICH GANZ BALD!

Du bist echt der Knaller..
..wen u ein Mann wärst, wäre mir das ziemlich egal, denn wie du selber bereits erkannt hast, an Männern die mich blond uns interessant finden mangelt es in meiner kleinen Welt nicht. Und da ich dich nicht kenne und nicht mal beurteilen kann, ob du interessant bist, könntest du auch "Hund, Katze, Maus" sein.
Aber auf dein Geheimnis bin ich sehr gespannt, ich mag Geheimnisse und meistens kann ich sie auch für mich behalten. So, hab schon den Bauhelm auf und muss los legen...schönen Tag, Elmo!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2007 um 23:50
In Antwort auf shania_12508220

DANN IST JA ALLES OK
WIE DU SIEHST IST ES GAR NICHT SO SCHLIMM,WENN MAN MAL MIT EINEM WILDFREMDEN ÜBER KOMPLEXE THEMEN SPRICHT!UND JETZT KLINGST DU AUCH NICHT MEHR SO BÖSE UND SAUER SONDERN EIGENTLICH GANZ INTERESSANT!WÄRE ES SCHLIMM FÜR DICH,WENN ICH EIN MANN WÄRE (HIER MITTEN IM FEMININCLUB)?WEIL DU JA GLAUBST,DASS MÄNNER ODER WIE DU SAGST KERLE IMMER NUR AN SEX DENKEN.DAZU KÖNNTE ICH DIR EINMAL IN RUHE EIN GEHEIMNIS VERRATEN
UND JETZT,WO ICH WEIß DASS DU BLOND BIST,UND SICHER AUCH SEHR HÜBSCH; SONST WÜRDEN DIE GANZEN MÄNNER NICHT SCHLANGE BEI DIR STEHEN; WÜNSCHE ICH DIR EINEN SCHÖNEN ENTSPANNTEN ABEND IN DEINER BAUSTELLE UND BIS HOFFENTLICH GANZ BALD!

WO BLEIBT DEIN GEHEIMNIS ----
ich habe heute ziemlich viel geschafft, in meiner Baustelle. Und bin total stolz auf mich, es wird wunderschön und ich freue mich sehr auf das "neue"Zuhause. Der Ex ist darüber auch fast vergessen, andere lassen sich die Haare kurz schneiden und rot Färben, ich streiche und räume um.
Und der andere, süsse Kerl-weißt schon, der sich so arg für mich interessiert, interessiert mich un aucg total. Wir haben heute ganz viele sms geschrieben, total nielich und Montag haben wir unser erstes Date. Ich bin aufgeregt, was ziehe ich an, was sage ich...wie kleine Schmetterlinge im Bauch. Ich bin froh, mich nun auf ihn einzulassen, denn dieses positive Gefühl tut mir total gut und wir, ich kann mit ihm wirklich nochmal ganz von vorne beginnen. Aus den alten Fehlern habe ich gelernt und vielleicht kann ich mich in ihn verlieben, ich muss ihn zumindest kennen lernen.
Also, Elmo-verat mir mal dein Geheimnis und erzähl mal von dir, ist doch öde hier immer nur "Spanner"zu sein. Gute Nacht, auch an Schlaflos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juni 2007 um 12:11
In Antwort auf monat_12242403

WO BLEIBT DEIN GEHEIMNIS ----
ich habe heute ziemlich viel geschafft, in meiner Baustelle. Und bin total stolz auf mich, es wird wunderschön und ich freue mich sehr auf das "neue"Zuhause. Der Ex ist darüber auch fast vergessen, andere lassen sich die Haare kurz schneiden und rot Färben, ich streiche und räume um.
Und der andere, süsse Kerl-weißt schon, der sich so arg für mich interessiert, interessiert mich un aucg total. Wir haben heute ganz viele sms geschrieben, total nielich und Montag haben wir unser erstes Date. Ich bin aufgeregt, was ziehe ich an, was sage ich...wie kleine Schmetterlinge im Bauch. Ich bin froh, mich nun auf ihn einzulassen, denn dieses positive Gefühl tut mir total gut und wir, ich kann mit ihm wirklich nochmal ganz von vorne beginnen. Aus den alten Fehlern habe ich gelernt und vielleicht kann ich mich in ihn verlieben, ich muss ihn zumindest kennen lernen.
Also, Elmo-verat mir mal dein Geheimnis und erzähl mal von dir, ist doch öde hier immer nur "Spanner"zu sein. Gute Nacht, auch an Schlaflos

DAMIT MICH DIE BLONDE BAUARBEITERIN NICHT VERMISST
ICH BIN NÄMLICH AUCF EINER TAGUNG IN COTTBUS UND HABE JETZT MITTAGSPAUSE.UND DAMIT DU NICHT SOLANGE OHNE MICH AUSKOMMEN MUSST SCHREIBE ICH DIR SCHNELL EIN PAAR ZEILEN!ICH FINDE ES NICHT BESONDERS NETT DAS DU MICH ELMO NENNST!ICH HEIßE NICK.EIGENTLICH NIKLAS,ABER MEINE FREUNDE DÜRFEN MICH NICK NENNEN.WIE HEIßT DU?ALSO ICH WÜNSCHE DIR FÜR MONTAG GANZ VIEL ERFOLG,OBWOHL ICH SAGEN MUSS DAS ICH GERNE AN DER STELLE DES NEUEN WÄRE.EINE FRAU DIE SELBER RENOVIERT KLINGT SCHON SEHR SPANNEND.WANN HAST DU DENN DEIN ERSTES DATE?UM 8?DAMIT ICH AN DICH DENKEN KANN.ZIEHE DOCH AM BESTEN ETWAS AN INDEM DU DICH WOHLFÜHLST DAS MERKT MANN DIR DANN AN UND DU STRAHLST RUHE UND SELBSTBEWUSSTSEIN AUS.DAS GEHEIMNIS DER MÄNNER DIE IMMER NUR SEX WOLLEN VERRATE ICH DIR WENN DU MIR VON DEINEM DATE ERZÄHLST.ALSO VIEL SPAß BIS MONTAG NACHT.
NICK

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juni 2007 um 15:37
In Antwort auf shania_12508220

DAMIT MICH DIE BLONDE BAUARBEITERIN NICHT VERMISST
ICH BIN NÄMLICH AUCF EINER TAGUNG IN COTTBUS UND HABE JETZT MITTAGSPAUSE.UND DAMIT DU NICHT SOLANGE OHNE MICH AUSKOMMEN MUSST SCHREIBE ICH DIR SCHNELL EIN PAAR ZEILEN!ICH FINDE ES NICHT BESONDERS NETT DAS DU MICH ELMO NENNST!ICH HEIßE NICK.EIGENTLICH NIKLAS,ABER MEINE FREUNDE DÜRFEN MICH NICK NENNEN.WIE HEIßT DU?ALSO ICH WÜNSCHE DIR FÜR MONTAG GANZ VIEL ERFOLG,OBWOHL ICH SAGEN MUSS DAS ICH GERNE AN DER STELLE DES NEUEN WÄRE.EINE FRAU DIE SELBER RENOVIERT KLINGT SCHON SEHR SPANNEND.WANN HAST DU DENN DEIN ERSTES DATE?UM 8?DAMIT ICH AN DICH DENKEN KANN.ZIEHE DOCH AM BESTEN ETWAS AN INDEM DU DICH WOHLFÜHLST DAS MERKT MANN DIR DANN AN UND DU STRAHLST RUHE UND SELBSTBEWUSSTSEIN AUS.DAS GEHEIMNIS DER MÄNNER DIE IMMER NUR SEX WOLLEN VERRATE ICH DIR WENN DU MIR VON DEINEM DATE ERZÄHLST.ALSO VIEL SPAß BIS MONTAG NACHT.
NICK

Angst und Panik heißt dieses Forum u nicht "wir suchen den Baggerkönig"
Tagung-in Cottbus-na, du musst ja ultra beschäftigt sein. Gähn!!!Ich weiß gar nicht, wie du darauf kommst, dass ich nicht lange ohne dich auskomme, dein Sex-Geheimnis hätte ich spannend gefunden, aber doch nicht dein schmalspur Geschleime-ist schon etwas unangebracht. Aber bitte nicht wieder schreiben, ich wäre sauer- bin echt bester Laune.
Elmo, ist zehnmal cooler, als Nemo-aber wie du willst Nick oder Niklas-ich will dich nicht beleidigen.
Mein Date finde ich auch total spannend, kann dir ja erst Dienstag berichten wie es war. Auf jeden fall sieht er zum anbeissen aus und da ich ja jetzt ganz sicher bin, freue ich mich noch mehr darauf. Schlaflos hat mir diese Sicherheit verschafft und dafür bin ich ihr auch echt dankbar, nix mit rosa-eben total blau. Und ich habe auch endlich wieder Lust mich auf ein Date einzulassen.
Wir schreiben uns bereits viele sms und er ist sehr charmant und sensibel-das mag ich. Aber egal, ich lasse es auf mich zukommen.
Meine Renovierung ist wahnsinns viel Arbeit, aber klappt echt alles super und wird genau so wie ich es haben wollte, vielleicht auch deshalb die gute Laune.
Also, Nick...dann hau rein und schönen Samstag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 18:21
In Antwort auf monat_12242403

Angst und Panik heißt dieses Forum u nicht "wir suchen den Baggerkönig"
Tagung-in Cottbus-na, du musst ja ultra beschäftigt sein. Gähn!!!Ich weiß gar nicht, wie du darauf kommst, dass ich nicht lange ohne dich auskomme, dein Sex-Geheimnis hätte ich spannend gefunden, aber doch nicht dein schmalspur Geschleime-ist schon etwas unangebracht. Aber bitte nicht wieder schreiben, ich wäre sauer- bin echt bester Laune.
Elmo, ist zehnmal cooler, als Nemo-aber wie du willst Nick oder Niklas-ich will dich nicht beleidigen.
Mein Date finde ich auch total spannend, kann dir ja erst Dienstag berichten wie es war. Auf jeden fall sieht er zum anbeissen aus und da ich ja jetzt ganz sicher bin, freue ich mich noch mehr darauf. Schlaflos hat mir diese Sicherheit verschafft und dafür bin ich ihr auch echt dankbar, nix mit rosa-eben total blau. Und ich habe auch endlich wieder Lust mich auf ein Date einzulassen.
Wir schreiben uns bereits viele sms und er ist sehr charmant und sensibel-das mag ich. Aber egal, ich lasse es auf mich zukommen.
Meine Renovierung ist wahnsinns viel Arbeit, aber klappt echt alles super und wird genau so wie ich es haben wollte, vielleicht auch deshalb die gute Laune.
Also, Nick...dann hau rein und schönen Samstag!

ICH BIN ZURÜCK AUS COTTBUS
ABER DAS INTERESSIERT DICH DANN WOHL AUCH NICHT!DU BIST ZIEMLICH ZICKIG UND ICH WEISS NICHT WIESO!ICH MÖCHTE NUR NETT ZU DIR SEIN UND MIT DIR EIN BISSCHEN SCHREIBEN.ABER DU FINDEST ES GESCHLEIME.KANN DAS SEIN DAS DU MIT DEM WAS DU DA SO SCHREIBST DEINEM SCHLAFLOS IMPONIEREN WILLST WOBEI ICH NICHT MEHR KAPIERE OB DAS NUN EIN MANN ODER EINE FRAU IST?ERST SCHREIBST DU GUTE NACHT AUCH AN SCHLAFLOS DANN DAS DU IHR DANKBAR BIST UND FÄNGST EINE NEUE DISKUSION AN MIT DEM INHALT DAS DU IHN SPRECHEN WILLST!ICH MEINE ES AUF JEDEN FALL FÜ DICH UND ERNST VIEL GLÜCK UND ERFOLG MORGEN BEI DEINEM 1.DATE MIT DEM WAHNSINNSMANN OHNE SEXUELLEN HINTERGEDANKEN UND WENN DU MAL NETT DRAUF BIST KANNST DU DICH JA MAL MELDEN ICH SCHAU IMMER MAL WIEDER HIER REIN.
GRUß NICK

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 20:20
In Antwort auf shania_12508220

ICH BIN ZURÜCK AUS COTTBUS
ABER DAS INTERESSIERT DICH DANN WOHL AUCH NICHT!DU BIST ZIEMLICH ZICKIG UND ICH WEISS NICHT WIESO!ICH MÖCHTE NUR NETT ZU DIR SEIN UND MIT DIR EIN BISSCHEN SCHREIBEN.ABER DU FINDEST ES GESCHLEIME.KANN DAS SEIN DAS DU MIT DEM WAS DU DA SO SCHREIBST DEINEM SCHLAFLOS IMPONIEREN WILLST WOBEI ICH NICHT MEHR KAPIERE OB DAS NUN EIN MANN ODER EINE FRAU IST?ERST SCHREIBST DU GUTE NACHT AUCH AN SCHLAFLOS DANN DAS DU IHR DANKBAR BIST UND FÄNGST EINE NEUE DISKUSION AN MIT DEM INHALT DAS DU IHN SPRECHEN WILLST!ICH MEINE ES AUF JEDEN FALL FÜ DICH UND ERNST VIEL GLÜCK UND ERFOLG MORGEN BEI DEINEM 1.DATE MIT DEM WAHNSINNSMANN OHNE SEXUELLEN HINTERGEDANKEN UND WENN DU MAL NETT DRAUF BIST KANNST DU DICH JA MAL MELDEN ICH SCHAU IMMER MAL WIEDER HIER REIN.
GRUß NICK

Wusste ich das..
..so etwas kommt, zickig bin ich jetzt also. Na ja. Ich muss Schlaflos nicht imponieren, Es weiß-das ich ne ganz liebe, süsse, freche und liebenswerte...bin. Leider ist Schlaflos eine ganz feige und kranke Person, ich habe die Diskussion nochmal eröffnet mit "ich will Schlaflos"sprechen, weil ich immer noch an Es glaube und auf eine anständige Entschuldigung warte, hoffe. Schlaflos war mir die wichtigste Person, ich habe ihm sehr vertraut und keine Spielchen getrieben...aber Schlaflos hat soviele Grenzen überschritten, dass ich Es nun verachte und nicht mal mehr traurig sein kann, über den Verlust "unsere" kleinen Geschichte.
Und Schlaflos kann man mit so nem getexte nicht imponieren, Es achtet nur auf sich selbst und reagiert nur auf ganz bestimmte "Reizwörter", wie ein kleiner Welpe, zum Beispiel, "Essen" löst bei Schlaflos etwas positives aus, oder "ich kauf dir die L.V.-Tasche", dann ist Schlaflos ganz vorne mit dabei..aber was wirkliche Liebe ist und Loyalität, dass weiß Es nicht...
Aber was erzähle ich das einem der nett(ich hasse nett) sein will und mich vollkommen falsch einschätzt-klar, binich auch mal zickig, ich bin eine Frau, aber mein text war nicht zickig, ich finde es halt nur ungebracht sich über nen Forum "schmeicheln"zu wollen. Mit so Zeug wie, "ich find Frauen toll die selber renovieren, bla bla". Ich kenne dich doch gar nicht und du hast dich mir auch noch nicht vertraut gemacht, erzählst nie etwas über dich, nur das du in Cottbus rumhängst..aber nix persönliches, was machst du in einem "Panik-Forum", dir scheint es gut zu gehen? Und warum interessiert dich mein Leben so..
Mein Date morgen-ich habe nun ein bißchen Angst, habe ihn bereits gestern kurz gesehen, also getroffen-eigentlich nicht, aber dann irgend wie doch..und es war merkwürdig. Ich habe das Gefühl, er möchte nur popen und irgend wie habe ich dann wieder das Gefühl er ist total verknallt in mich...ich glaube, bzw. ich habe für Morgen erstmal wieder abgesagt, auch wegen meinem Ex. Er ist immer noch in meinem Herzen und ich habe das Gefühl ihm fremdzugehen, obwohl wir nicht mehr zusammen sind. Außerdem weiß ich nicht was ich will..also, warum dann einen Mann treffen. Er ist schon sehr süß und zieht mich an(im Sinne von anziehend), aber...wenn da eben nicht die vielen ABERS wären..
Wie lebst du denn, in einer Beziehung..Ehe?
Mein Wohnung ist total schön geworden, nun muss ich sie nur noch fertig einrichten, bin ziemlich stolz auf mich, dass ich es so toll alleine geschafft habe, trotz zweier Panikattacken und eben dem ganzem Stress im Kopf..und es war echt sehr viel Arbeit.
Doch meine Wohnung ist meine kleine Burg und ich spiele darin die Prinzessin..nur der Prinz, der lässt auf sich warten oder ist die Prinzessin zu kompliziert..keine Ahnung.
Da fällt mir ein, bedankt habe ich mich bei Schlaflos, weil ich nun weiß, dass ich ganz und gar blau bin, obwohl mein Schlafzimmer ein Traum in rosa ist. Ich hatte, wie gesagt, die Lust an dem Blau schon fast verloren, hatte sie verloren, aber durch Es-ist das Ganze wie ein heisses Feuer entflammt und wenn ich jetzt noch wüsste, wen ich will-dann wäre es perfekt.
So Nick, dann schlaf mal schön..und take care!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 20:49
In Antwort auf monat_12242403

Wusste ich das..
..so etwas kommt, zickig bin ich jetzt also. Na ja. Ich muss Schlaflos nicht imponieren, Es weiß-das ich ne ganz liebe, süsse, freche und liebenswerte...bin. Leider ist Schlaflos eine ganz feige und kranke Person, ich habe die Diskussion nochmal eröffnet mit "ich will Schlaflos"sprechen, weil ich immer noch an Es glaube und auf eine anständige Entschuldigung warte, hoffe. Schlaflos war mir die wichtigste Person, ich habe ihm sehr vertraut und keine Spielchen getrieben...aber Schlaflos hat soviele Grenzen überschritten, dass ich Es nun verachte und nicht mal mehr traurig sein kann, über den Verlust "unsere" kleinen Geschichte.
Und Schlaflos kann man mit so nem getexte nicht imponieren, Es achtet nur auf sich selbst und reagiert nur auf ganz bestimmte "Reizwörter", wie ein kleiner Welpe, zum Beispiel, "Essen" löst bei Schlaflos etwas positives aus, oder "ich kauf dir die L.V.-Tasche", dann ist Schlaflos ganz vorne mit dabei..aber was wirkliche Liebe ist und Loyalität, dass weiß Es nicht...
Aber was erzähle ich das einem der nett(ich hasse nett) sein will und mich vollkommen falsch einschätzt-klar, binich auch mal zickig, ich bin eine Frau, aber mein text war nicht zickig, ich finde es halt nur ungebracht sich über nen Forum "schmeicheln"zu wollen. Mit so Zeug wie, "ich find Frauen toll die selber renovieren, bla bla". Ich kenne dich doch gar nicht und du hast dich mir auch noch nicht vertraut gemacht, erzählst nie etwas über dich, nur das du in Cottbus rumhängst..aber nix persönliches, was machst du in einem "Panik-Forum", dir scheint es gut zu gehen? Und warum interessiert dich mein Leben so..
Mein Date morgen-ich habe nun ein bißchen Angst, habe ihn bereits gestern kurz gesehen, also getroffen-eigentlich nicht, aber dann irgend wie doch..und es war merkwürdig. Ich habe das Gefühl, er möchte nur popen und irgend wie habe ich dann wieder das Gefühl er ist total verknallt in mich...ich glaube, bzw. ich habe für Morgen erstmal wieder abgesagt, auch wegen meinem Ex. Er ist immer noch in meinem Herzen und ich habe das Gefühl ihm fremdzugehen, obwohl wir nicht mehr zusammen sind. Außerdem weiß ich nicht was ich will..also, warum dann einen Mann treffen. Er ist schon sehr süß und zieht mich an(im Sinne von anziehend), aber...wenn da eben nicht die vielen ABERS wären..
Wie lebst du denn, in einer Beziehung..Ehe?
Mein Wohnung ist total schön geworden, nun muss ich sie nur noch fertig einrichten, bin ziemlich stolz auf mich, dass ich es so toll alleine geschafft habe, trotz zweier Panikattacken und eben dem ganzem Stress im Kopf..und es war echt sehr viel Arbeit.
Doch meine Wohnung ist meine kleine Burg und ich spiele darin die Prinzessin..nur der Prinz, der lässt auf sich warten oder ist die Prinzessin zu kompliziert..keine Ahnung.
Da fällt mir ein, bedankt habe ich mich bei Schlaflos, weil ich nun weiß, dass ich ganz und gar blau bin, obwohl mein Schlafzimmer ein Traum in rosa ist. Ich hatte, wie gesagt, die Lust an dem Blau schon fast verloren, hatte sie verloren, aber durch Es-ist das Ganze wie ein heisses Feuer entflammt und wenn ich jetzt noch wüsste, wen ich will-dann wäre es perfekt.
So Nick, dann schlaf mal schön..und take care!!

Wieso sollte sich Schlaflos in Köln bei dir melden?
Du denkst, dass er/sie/es dich zutiefst verletzt und ausgenutzt hat. Er/sie/es ist oberflächlich und nur materiell dir gegenüber eingestellt und du brauchst ihn/sie/es nicht mehr. Was soll das noch bringen? Schließt ab oder verzeiht euch! Ein ROSA-TIP von mir (auch wenn du jetzt gegen rosa bist)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 21:03
In Antwort auf faye_12736677

Wieso sollte sich Schlaflos in Köln bei dir melden?
Du denkst, dass er/sie/es dich zutiefst verletzt und ausgenutzt hat. Er/sie/es ist oberflächlich und nur materiell dir gegenüber eingestellt und du brauchst ihn/sie/es nicht mehr. Was soll das noch bringen? Schließt ab oder verzeiht euch! Ein ROSA-TIP von mir (auch wenn du jetzt gegen rosa bist)

Wo haben sie dich denn jetzt hergezaubert..
..ich denke nicht das Es nich ausgenutzt hat oder verlezt hat-ICH WEISS ES. Ich war nämlich die Hauptrolle in ihrem Drama. Oberflächlich bringst du nun als Adjektiv dazu, Schlaflos ist nicht oberflchlich, sondern in sich so verbittert und klein gehalten, sie schafft es nicht über den Tellerrand hinaus-sie ist ein Mitläufer, kein "eigene Wege-Geher"....und du hast recht!, ich brauche sie nicht, ich habe sie so nie gebraucht, ich habe halt gehofft, Es verändert sich für mich-so wie sie ist, sollte sie sein, nicht so wie ich bin, sollte sie werden. Komplex, aber ich weiß was ich da schreibe. Ich kann auch nicht jemanden "brauchen"der unloyal ist. Das ist das schlimmste, Es hat auf meine finanz. u emotionalen kosten fett gelebt..und mir dann von hinten das Messer in die Seite gerammt. Und da kommt Samanthalein und sagt "schließt ab u verzeiht euch"..ja,du prima Idee, ich fahr schnell mal eben los und sag Schlaflos, "..war doch alles halb so schlimm, bin doch nicht böse,ne, ich gebe dir noch nen Bannansplit aus". Verschone mich bitte in Zukunft mit solchen unrealistischen Tips. Danke! Und wahrscheinlich hast du das mit dem Rosa in den falschen Hals gekriegt..aber egal. Ich mag, liebe blau..so habe ich heute auch gestrichen. Und zu deiner Frage, was das bringen soll..es bringt nix, es verändert nix und ich kann nicht verzeihen. Over, Ende, Aus, Schluss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 21:09
In Antwort auf faye_12736677

Wieso sollte sich Schlaflos in Köln bei dir melden?
Du denkst, dass er/sie/es dich zutiefst verletzt und ausgenutzt hat. Er/sie/es ist oberflächlich und nur materiell dir gegenüber eingestellt und du brauchst ihn/sie/es nicht mehr. Was soll das noch bringen? Schließt ab oder verzeiht euch! Ein ROSA-TIP von mir (auch wenn du jetzt gegen rosa bist)

Träumst du @samantha835?
Warum oxepam sie noch einmal sprechen will? weil sie eine Entschuldigung hören möchte!!!! Das sollte ihr das wohl wert sein, meinst du nicht? Die Frage ist doch eher, warum Schlaflos so feige ist, und sich hier nun überhaupt nicht mehr blicken lässt? Wenn die Anschuldigungen von Oxepam alle falsch sind, dann soll sie sich mal wehren, rechtfertigen oder sich erklären! Ich denke aber auch, dass es keine Chance mehr gibt. Oxe hat sich wieder an Männer orientiert (was ich persönlich nicht verstehe ), und Schlaflos ist Vergangenheit. Selber schuld. Wie Oxe auch schon mal geschrieben hat, wie oft soll man neu anfangen? Und sie hat sich schließlich nichts vorzuwerfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 21:15
In Antwort auf monat_12242403

Wo haben sie dich denn jetzt hergezaubert..
..ich denke nicht das Es nich ausgenutzt hat oder verlezt hat-ICH WEISS ES. Ich war nämlich die Hauptrolle in ihrem Drama. Oberflächlich bringst du nun als Adjektiv dazu, Schlaflos ist nicht oberflchlich, sondern in sich so verbittert und klein gehalten, sie schafft es nicht über den Tellerrand hinaus-sie ist ein Mitläufer, kein "eigene Wege-Geher"....und du hast recht!, ich brauche sie nicht, ich habe sie so nie gebraucht, ich habe halt gehofft, Es verändert sich für mich-so wie sie ist, sollte sie sein, nicht so wie ich bin, sollte sie werden. Komplex, aber ich weiß was ich da schreibe. Ich kann auch nicht jemanden "brauchen"der unloyal ist. Das ist das schlimmste, Es hat auf meine finanz. u emotionalen kosten fett gelebt..und mir dann von hinten das Messer in die Seite gerammt. Und da kommt Samanthalein und sagt "schließt ab u verzeiht euch"..ja,du prima Idee, ich fahr schnell mal eben los und sag Schlaflos, "..war doch alles halb so schlimm, bin doch nicht böse,ne, ich gebe dir noch nen Bannansplit aus". Verschone mich bitte in Zukunft mit solchen unrealistischen Tips. Danke! Und wahrscheinlich hast du das mit dem Rosa in den falschen Hals gekriegt..aber egal. Ich mag, liebe blau..so habe ich heute auch gestrichen. Und zu deiner Frage, was das bringen soll..es bringt nix, es verändert nix und ich kann nicht verzeihen. Over, Ende, Aus, Schluss

Lies mal genau bevor du mich angehst!
Ich sagte: schließt ab oder! verzeiht euch. Das Gejammer und die ganzen Vorwürfe und Beschwerden gehen uns hier langsam auf den Sack! Wenn dich die "fette" Lesbe so missbraucht hat, dann scheiß auf sie. Aber schiebe es nicht generell auf rosa!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 21:24
In Antwort auf tayler_12943929

Träumst du @samantha835?
Warum oxepam sie noch einmal sprechen will? weil sie eine Entschuldigung hören möchte!!!! Das sollte ihr das wohl wert sein, meinst du nicht? Die Frage ist doch eher, warum Schlaflos so feige ist, und sich hier nun überhaupt nicht mehr blicken lässt? Wenn die Anschuldigungen von Oxepam alle falsch sind, dann soll sie sich mal wehren, rechtfertigen oder sich erklären! Ich denke aber auch, dass es keine Chance mehr gibt. Oxe hat sich wieder an Männer orientiert (was ich persönlich nicht verstehe ), und Schlaflos ist Vergangenheit. Selber schuld. Wie Oxe auch schon mal geschrieben hat, wie oft soll man neu anfangen? Und sie hat sich schließlich nichts vorzuwerfen.

Toll, ich habe nun jemanden der hinter mir stehe..
..seit ihr nun alle aus dem "Lesben-Chat"hier vorbei gekommen und habt euch mal so ganz zufällig in Schlaflos und meine Diskussion eingelesen. Cool. Dann muss ich ja bald nicht mehr mitschreiben, ihr wisst es je..besser. Klar, will ich ne Entschuldigung, vorallem will ich aber Erklärungen, es ist kein Spass mehr und auch kein faires Spiel mehr, wenn man den Anderen verrät und verkauft, obwohl man von Basis, Liebe und Vertrauen gesprochen hat..aber Schlaflos ist tatsächlich ne kleine, feige Sau-mein Geld sehe ich wohl auch nie wieder, aber das schlimmste, ich habe meine Achtung und meinen Respekt zu Schlaflos verloren. Ich muss lachen, denn ich kann echt nicht mal ne Träne raus quetschen-klappt nicht.
Oxe hat sich schon immer!an Männer orientiert..mein Sonnenschein, schon immer. Als, wie gesagt, nicht alles durcheinander bringen, dann weiß hier bald keiner mehr, was mit Oxepam und Schlaflos passiert ist.
Ich will keinen Neuanfang, denn das Gefühl ist weg!-ganz einfach, selbst wenn Schlaflos sich den A..aufreissen würde, ich könnte nicht zurück, denn ich fühle nix mehr.
Klar, habe ich selber auch Fehler gemacht und die manchmal nicht zu knapp, aber verraten und verkauft und die Loyalität gebrochen, dass habe ich NIE.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 21:31
In Antwort auf faye_12736677

Lies mal genau bevor du mich angehst!
Ich sagte: schließt ab oder! verzeiht euch. Das Gejammer und die ganzen Vorwürfe und Beschwerden gehen uns hier langsam auf den Sack! Wenn dich die "fette" Lesbe so missbraucht hat, dann scheiß auf sie. Aber schiebe es nicht generell auf rosa!

Hau du doch aus meiner Diskussion ab..
...und mach dir deine eigene auf. Du hast dich doch mit eingemischt, ich habe dich dazu nie eingeladen. Und geht IHR mal wieder in eure "rosa" Welt, ob fette oder dünne Lesbe-interessiert mich nicht. Ich rede, schreibe hier über tiefgründige, verletzte Gefühle..da kommst du Pfeife vorbei gezischt, um "rosa" zu verteidigen, L A N G W E I L I G!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 21:51
In Antwort auf monat_12242403

Hau du doch aus meiner Diskussion ab..
...und mach dir deine eigene auf. Du hast dich doch mit eingemischt, ich habe dich dazu nie eingeladen. Und geht IHR mal wieder in eure "rosa" Welt, ob fette oder dünne Lesbe-interessiert mich nicht. Ich rede, schreibe hier über tiefgründige, verletzte Gefühle..da kommst du Pfeife vorbei gezischt, um "rosa" zu verteidigen, L A N G W E I L I G!!!

Ach was!
Du hast dich aber im Thema geirrt- Ängste, Phobien und Stress! Aber wenn du dich schon über deine verletzten Lesbengefühle auslässt, dann bitte nicht verallgemeinert! Deine fette Lesbe hat dich ausgenommen, materiell und emotional und du wirst nicht fertig damit, verurteilst also die gesamte "Rosawelt", das finde ich langweilig und stupide.
Willst du mir also allenernstes erzählen, dass du eine Frau geliebt hast, und jetzt, wo nicht alles rund läuft, nimmst du dir eben einen Mann, der dich solange charmant umgibt, bis du in der Kiste liegst, Gratulation! Das muss Liebe sein.
Dann lebe du glücklich in deiner frisch renovierten Wohnung, heule einer Lesbe hinterher, die du nie gebraucht hast, die es aber geschafft hat, dich Zitat: tiefgründig zu verletzen! Obwohl rosa nur was für dein Schlafzimmer ist.
Du solltest einmal eine Therapie zur Selbstfindung machen! Deine Ängste vorm Verletztwerden aufarbeiten - wie konnte eine fette Lesbe es so weit schaffen, sich in deine Welt zu mogeln?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 21:58
In Antwort auf monat_12242403

Toll, ich habe nun jemanden der hinter mir stehe..
..seit ihr nun alle aus dem "Lesben-Chat"hier vorbei gekommen und habt euch mal so ganz zufällig in Schlaflos und meine Diskussion eingelesen. Cool. Dann muss ich ja bald nicht mehr mitschreiben, ihr wisst es je..besser. Klar, will ich ne Entschuldigung, vorallem will ich aber Erklärungen, es ist kein Spass mehr und auch kein faires Spiel mehr, wenn man den Anderen verrät und verkauft, obwohl man von Basis, Liebe und Vertrauen gesprochen hat..aber Schlaflos ist tatsächlich ne kleine, feige Sau-mein Geld sehe ich wohl auch nie wieder, aber das schlimmste, ich habe meine Achtung und meinen Respekt zu Schlaflos verloren. Ich muss lachen, denn ich kann echt nicht mal ne Träne raus quetschen-klappt nicht.
Oxe hat sich schon immer!an Männer orientiert..mein Sonnenschein, schon immer. Als, wie gesagt, nicht alles durcheinander bringen, dann weiß hier bald keiner mehr, was mit Oxepam und Schlaflos passiert ist.
Ich will keinen Neuanfang, denn das Gefühl ist weg!-ganz einfach, selbst wenn Schlaflos sich den A..aufreissen würde, ich könnte nicht zurück, denn ich fühle nix mehr.
Klar, habe ich selber auch Fehler gemacht und die manchmal nicht zu knapp, aber verraten und verkauft und die Loyalität gebrochen, dass habe ich NIE.

Wir lesen schon länger mit, das war spannend!
Aber jetzt ist alles vorbei- sehr schade!
Ich kann dir nur raten, lass die Finger von der Frau und bestehe nicht auf irgendwelche Pseudoerklärungen. Sie wird nicht ehrlich sein! Viel Glück für dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 22:15
In Antwort auf faye_12736677

Ach was!
Du hast dich aber im Thema geirrt- Ängste, Phobien und Stress! Aber wenn du dich schon über deine verletzten Lesbengefühle auslässt, dann bitte nicht verallgemeinert! Deine fette Lesbe hat dich ausgenommen, materiell und emotional und du wirst nicht fertig damit, verurteilst also die gesamte "Rosawelt", das finde ich langweilig und stupide.
Willst du mir also allenernstes erzählen, dass du eine Frau geliebt hast, und jetzt, wo nicht alles rund läuft, nimmst du dir eben einen Mann, der dich solange charmant umgibt, bis du in der Kiste liegst, Gratulation! Das muss Liebe sein.
Dann lebe du glücklich in deiner frisch renovierten Wohnung, heule einer Lesbe hinterher, die du nie gebraucht hast, die es aber geschafft hat, dich Zitat: tiefgründig zu verletzen! Obwohl rosa nur was für dein Schlafzimmer ist.
Du solltest einmal eine Therapie zur Selbstfindung machen! Deine Ängste vorm Verletztwerden aufarbeiten - wie konnte eine fette Lesbe es so weit schaffen, sich in deine Welt zu mogeln?

Liebe Samantha!
Top 1: ich habe mich nicht im Thema geirrt,,hast deine Hausaufgaben aber schlecht gemacht, so kann man nich in eine Diskussion einsteigen

Top 2: Ich habe nicht verallgemeinert, ihr Leseb interessiert mich nicht, und das ist vollkommen wertfrei gemeint, werdet glücklich und wer im Holzhaus sitzt soll nicht mit Fakeln werfen.

Top 3er fette Wurm(wieder Hausaufgaben Note sechs) hat seine Werte und <normen verloren u muss dringend in eine stationäre Behandlung, damit ich geschützt bin, der Anhang vom Es und das Es selbst

Top 5: Ich werde damit fertig!

Top 6: Sie läuft ja rund, aber ich kann nun mal nix dafür das ich nicht rumlesben will, das ist doch meine Entscheidung und wann, wieso und überhaupt ich einen Mann treffe, kann dir doch jetzt echt Wurst sein.

Top 7: sie hat es nicht geschafft sich in meine Welt zu mogeln, ich habe ihr alle Türen weit aufgemacht, sie konnte einfach rein und raus und das war gut so.

Und nun zu letzt Top 8: reg dich ab, keiner will dir deine Rosawelt schlecht machen...wir sind doch alle ne riesen grosse Familie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 22:24
In Antwort auf tayler_12943929

Wir lesen schon länger mit, das war spannend!
Aber jetzt ist alles vorbei- sehr schade!
Ich kann dir nur raten, lass die Finger von der Frau und bestehe nicht auf irgendwelche Pseudoerklärungen. Sie wird nicht ehrlich sein! Viel Glück für dich.

Nicht schade,
sondern zum Glück, es war wahnsinnig anstrengend sich so zu verbiegen und mitzuspielen. Ich hatte kaum mehr Zeit für mich und das was ich gerne tue. Jetzt fühle ich mich wieder wohl und frei. Und diese Wohnungsrenovierung tut mir auch unglaublich gut, ich bin ja auch wegen der Panik sehr oft zu Hause und ich bin ein Mensch der schöne Dinge liebt.
Es geht mir auch viel besser u ich vermisse sich gar nicht, früher war das so, dann habe ich sie sooooo vermisst, und jetzt-ich fühle nix. Ich bin auch heilfroh das dieser Entschluss so schnell gefasst werden konnte, denn das hätte mir den ganzen Sommer verdorben..Mach dir also keinen Kopf, ich werde Schlaflos nicht wiedersehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2007 um 22:55
In Antwort auf monat_12242403

Liebe Samantha!
Top 1: ich habe mich nicht im Thema geirrt,,hast deine Hausaufgaben aber schlecht gemacht, so kann man nich in eine Diskussion einsteigen

Top 2: Ich habe nicht verallgemeinert, ihr Leseb interessiert mich nicht, und das ist vollkommen wertfrei gemeint, werdet glücklich und wer im Holzhaus sitzt soll nicht mit Fakeln werfen.

Top 3er fette Wurm(wieder Hausaufgaben Note sechs) hat seine Werte und <normen verloren u muss dringend in eine stationäre Behandlung, damit ich geschützt bin, der Anhang vom Es und das Es selbst

Top 5: Ich werde damit fertig!

Top 6: Sie läuft ja rund, aber ich kann nun mal nix dafür das ich nicht rumlesben will, das ist doch meine Entscheidung und wann, wieso und überhaupt ich einen Mann treffe, kann dir doch jetzt echt Wurst sein.

Top 7: sie hat es nicht geschafft sich in meine Welt zu mogeln, ich habe ihr alle Türen weit aufgemacht, sie konnte einfach rein und raus und das war gut so.

Und nun zu letzt Top 8: reg dich ab, keiner will dir deine Rosawelt schlecht machen...wir sind doch alle ne riesen grosse Familie.

Bleib locker!
Ich hab echt keinen Bock mehr mit dir verbitterter Renovierungsprinzessin zu diskutieren!
Suche dir hier jemanden, der dich bemitleidet für dein Schicksal, und dir dein Geheule anhört.
Ciao

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2007 um 7:37
In Antwort auf faye_12736677

Bleib locker!
Ich hab echt keinen Bock mehr mit dir verbitterter Renovierungsprinzessin zu diskutieren!
Suche dir hier jemanden, der dich bemitleidet für dein Schicksal, und dir dein Geheule anhört.
Ciao

Samanthas Tagestip:Bleib locker!
Ehrlich geagt, langweilst du mich auch, bin deshalb gestern auch lieber Schlafen gegangen, du hattest und hast ja eh nicht so ein grossen Wortschatz. Wäre echt total lieb und schön, wenn du wieder bei anderen, deine geistreichen Tips, diskutieren würdest. Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2007 um 19:36
In Antwort auf shania_12508220

ICH BIN ZURÜCK AUS COTTBUS
ABER DAS INTERESSIERT DICH DANN WOHL AUCH NICHT!DU BIST ZIEMLICH ZICKIG UND ICH WEISS NICHT WIESO!ICH MÖCHTE NUR NETT ZU DIR SEIN UND MIT DIR EIN BISSCHEN SCHREIBEN.ABER DU FINDEST ES GESCHLEIME.KANN DAS SEIN DAS DU MIT DEM WAS DU DA SO SCHREIBST DEINEM SCHLAFLOS IMPONIEREN WILLST WOBEI ICH NICHT MEHR KAPIERE OB DAS NUN EIN MANN ODER EINE FRAU IST?ERST SCHREIBST DU GUTE NACHT AUCH AN SCHLAFLOS DANN DAS DU IHR DANKBAR BIST UND FÄNGST EINE NEUE DISKUSION AN MIT DEM INHALT DAS DU IHN SPRECHEN WILLST!ICH MEINE ES AUF JEDEN FALL FÜ DICH UND ERNST VIEL GLÜCK UND ERFOLG MORGEN BEI DEINEM 1.DATE MIT DEM WAHNSINNSMANN OHNE SEXUELLEN HINTERGEDANKEN UND WENN DU MAL NETT DRAUF BIST KANNST DU DICH JA MAL MELDEN ICH SCHAU IMMER MAL WIEDER HIER REIN.
GRUß NICK

Du bist ja putzig!
und wenn sie mir imponieren möchte, meine ich, geht es dich auch nichts an, oder hast du irgendwelche rechte?
kapieren musst du auch nichts, denn dafür sind männer generell nicht geschaffen, du weißt schon xy-chromosom....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2007 um 19:37
In Antwort auf tayler_12943929

Wir lesen schon länger mit, das war spannend!
Aber jetzt ist alles vorbei- sehr schade!
Ich kann dir nur raten, lass die Finger von der Frau und bestehe nicht auf irgendwelche Pseudoerklärungen. Sie wird nicht ehrlich sein! Viel Glück für dich.

Seeeeeeeeeeeeeeeehr schade
mensch, danke für deine tröstenden worte, das tut wirklich gut, wenn man weiß, das es da jemanden gibt, der einem den rücken stärkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2007 um 19:40
In Antwort auf faye_12736677

Bleib locker!
Ich hab echt keinen Bock mehr mit dir verbitterter Renovierungsprinzessin zu diskutieren!
Suche dir hier jemanden, der dich bemitleidet für dein Schicksal, und dir dein Geheule anhört.
Ciao

G e f u n d e n !
ich möchte sie bitte bemitleiden, und hör mir auch das geheule an, denn es ist der schönste mund, aus dem es kommt....
aber das kannst du leider nicht wissen, und das ist auch gut so!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2007 um 21:00
In Antwort auf monat_12242403

Wusste ich das..
..so etwas kommt, zickig bin ich jetzt also. Na ja. Ich muss Schlaflos nicht imponieren, Es weiß-das ich ne ganz liebe, süsse, freche und liebenswerte...bin. Leider ist Schlaflos eine ganz feige und kranke Person, ich habe die Diskussion nochmal eröffnet mit "ich will Schlaflos"sprechen, weil ich immer noch an Es glaube und auf eine anständige Entschuldigung warte, hoffe. Schlaflos war mir die wichtigste Person, ich habe ihm sehr vertraut und keine Spielchen getrieben...aber Schlaflos hat soviele Grenzen überschritten, dass ich Es nun verachte und nicht mal mehr traurig sein kann, über den Verlust "unsere" kleinen Geschichte.
Und Schlaflos kann man mit so nem getexte nicht imponieren, Es achtet nur auf sich selbst und reagiert nur auf ganz bestimmte "Reizwörter", wie ein kleiner Welpe, zum Beispiel, "Essen" löst bei Schlaflos etwas positives aus, oder "ich kauf dir die L.V.-Tasche", dann ist Schlaflos ganz vorne mit dabei..aber was wirkliche Liebe ist und Loyalität, dass weiß Es nicht...
Aber was erzähle ich das einem der nett(ich hasse nett) sein will und mich vollkommen falsch einschätzt-klar, binich auch mal zickig, ich bin eine Frau, aber mein text war nicht zickig, ich finde es halt nur ungebracht sich über nen Forum "schmeicheln"zu wollen. Mit so Zeug wie, "ich find Frauen toll die selber renovieren, bla bla". Ich kenne dich doch gar nicht und du hast dich mir auch noch nicht vertraut gemacht, erzählst nie etwas über dich, nur das du in Cottbus rumhängst..aber nix persönliches, was machst du in einem "Panik-Forum", dir scheint es gut zu gehen? Und warum interessiert dich mein Leben so..
Mein Date morgen-ich habe nun ein bißchen Angst, habe ihn bereits gestern kurz gesehen, also getroffen-eigentlich nicht, aber dann irgend wie doch..und es war merkwürdig. Ich habe das Gefühl, er möchte nur popen und irgend wie habe ich dann wieder das Gefühl er ist total verknallt in mich...ich glaube, bzw. ich habe für Morgen erstmal wieder abgesagt, auch wegen meinem Ex. Er ist immer noch in meinem Herzen und ich habe das Gefühl ihm fremdzugehen, obwohl wir nicht mehr zusammen sind. Außerdem weiß ich nicht was ich will..also, warum dann einen Mann treffen. Er ist schon sehr süß und zieht mich an(im Sinne von anziehend), aber...wenn da eben nicht die vielen ABERS wären..
Wie lebst du denn, in einer Beziehung..Ehe?
Mein Wohnung ist total schön geworden, nun muss ich sie nur noch fertig einrichten, bin ziemlich stolz auf mich, dass ich es so toll alleine geschafft habe, trotz zweier Panikattacken und eben dem ganzem Stress im Kopf..und es war echt sehr viel Arbeit.
Doch meine Wohnung ist meine kleine Burg und ich spiele darin die Prinzessin..nur der Prinz, der lässt auf sich warten oder ist die Prinzessin zu kompliziert..keine Ahnung.
Da fällt mir ein, bedankt habe ich mich bei Schlaflos, weil ich nun weiß, dass ich ganz und gar blau bin, obwohl mein Schlafzimmer ein Traum in rosa ist. Ich hatte, wie gesagt, die Lust an dem Blau schon fast verloren, hatte sie verloren, aber durch Es-ist das Ganze wie ein heisses Feuer entflammt und wenn ich jetzt noch wüsste, wen ich will-dann wäre es perfekt.
So Nick, dann schlaf mal schön..und take care!!

HALLO PRINZESSIN (IN DEINER BURG)
GUT,DASS DU DAS DATE ABGESAGT HAST DANN KANNST DU MIR WIEDER SCHREIBEN!ODER BIST DU NOCH ZICKIG?DEIN SCHLAFLOS TRAUM HAT SICH JA AUCH ENDLICH BEI DIR GEMELDET.IST AUCH ZIEMLICH ZICKIG.WEIL DU IHN AUCH SO ABBLOCKST WAHRSCHEINLICH.GIB MIR MAL DEINE EMAIL ADRESSE,DANN SCHICKE ICH DIR MEINE HANDYNUMMER FÜR EIN NETTES TELEFONAT!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2007 um 7:43
In Antwort auf shania_12508220

HALLO PRINZESSIN (IN DEINER BURG)
GUT,DASS DU DAS DATE ABGESAGT HAST DANN KANNST DU MIR WIEDER SCHREIBEN!ODER BIST DU NOCH ZICKIG?DEIN SCHLAFLOS TRAUM HAT SICH JA AUCH ENDLICH BEI DIR GEMELDET.IST AUCH ZIEMLICH ZICKIG.WEIL DU IHN AUCH SO ABBLOCKST WAHRSCHEINLICH.GIB MIR MAL DEINE EMAIL ADRESSE,DANN SCHICKE ICH DIR MEINE HANDYNUMMER FÜR EIN NETTES TELEFONAT!

TRÄUM DU MAL SCHÖN WEITER...
Schönen Tag!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club