Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Eine Freundin macht mir das Leben schwer

Eine Freundin macht mir das Leben schwer

7. Mai 2017 um 21:38 Letzte Antwort: 8. Mai 2017 um 8:42

Hallo ihr Lieben, schonmal im Voraus bitte nur ernstgemeinte Antworten. So jetzt erstmal zum Thema. Es geht um eine Freundin. Die terrorisiert mich, macht mir mein Leben schwer und hat Spaß dabei mich zu verletzen... Ich würde am liebsten mit ihr ihr die Freundschaft beenden, obwohl wir uns schon seit 6 Jahren kennen. Bei uns an der Schule ist es so das wir in verschiedene Kurse aufgeteilt sind und sie ist immer außer in 2 bei mir. Wenn ich die Freundschaft beenden würde, wäre es sicher noch schwerer, Weil wir uns trotzdem die ganze Zeit sehen müssten. In 2 Jahren verlasse ich zwar die schule aber das ist halt erst in 2 Jahren. Bitte um Hilfe und glaubt mir,  reden hilft nicht...

Mehr lesen

8. Mai 2017 um 8:42

Warum lässt Du Dir das gefallen?

LG.,

lib

Gefällt mir
8. Mai 2017 um 8:42

Warum lässt Du Dir das gefallen?

LG.,

lib

Gefällt mir