Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Eine Frau finden die es akzeptiert das ihr Freund/Mann Frauen klamotten trägt und ihn dabei unterstützt

Letzte Nachricht: 26. Dezember 2018 um 7:44
R
renaud_12184410
17.10.18 um 12:38

Hey  

Irgendwie habe ich das gefühl das es keine Frauen gibt die einen typen haben wollen der auf Frauen klamotten steht :/ , habe mich deswegen mal in diesem forum angemeldet und mir mal einen rat von euch zu holen vielleicht bekomm ich ja eine Antwort  darauf . Ich habe mich zum teil ein wenig belesen und habe herraus gefunden das ich mich in foren für crossdresser und so anmelden sollte aber auf den foren die ich gefunden habe geht heute nichts mehr aber dennoch steht die frage im raum wo kann ich eine Frau finden die mich so akzeptiert wie ich bin?

Mehr lesen

nadja22112
nadja22112
20.10.18 um 19:44

Hallo,

gehst du auch nach draußen in Frauenklamotten, und wie wirst du da wahrgenommen ?
Eher als Frau oder verkleideter Mann ? Und wärst du lieber eine Frau oder magst du nur das Crossdressen ?

Liebe Grüße Nadja

1 -Gefällt mir

I
iulia_12749196
22.10.18 um 12:28

Damit offen umgehen erhöht auf jeden Fall deutlich die Chancen, die passende Partnerin zu finden. Falls du dafür bereit bist.

1 -Gefällt mir

U
user22658
24.10.18 um 4:42

stimmt nicht! ich geh damit offen um bekomme aber auch keine passende Partnerin!

Gefällt mir

Anzeige
I
iulia_12749196
24.10.18 um 7:47
In Antwort auf user22658

stimmt nicht! ich geh damit offen um bekomme aber auch keine passende Partnerin!

Ganz ehrlich: Das wirkt für mich wie ein trotziges Fuß-Aufstampfen. Partnersuche ist nun mal nicht so, dass dir die Richtige wie eine gebratene Taube in den Mund fliegt. Jedenfalls meistens.

1 -Gefällt mir

I
iulia_12749196
24.10.18 um 9:39

Allgemein empfehle ich die gleichen Sachen, die auch anderen bei der Partnersuche helfen: Offenheit, neue Leute kennen lernen. Humorvoll und charmant sein. Gepflegtes Äußeres. Und vor allem Selbstbewusstsein. 

Und in diesem Fall: Sich nicht immer nur in einem spießig-bürgerlichen Umfeld bewegen. 

1 -Gefällt mir

I
iulia_12749196
24.10.18 um 9:45

Du meinst, diese Frauen sind nur in diesen Communities unterwegs, und verbringen die übrige Zeit in irgendwelchen Höhlen? Sind nie im Supermarkt oder Theater, im Park oder auf dem Arbeitsplatz? In der Uni oder auf einer Geburtstagsfeier? 

Gefällt mir

Anzeige
U
user22658
24.10.18 um 10:01
In Antwort auf iulia_12749196

Du meinst, diese Frauen sind nur in diesen Communities unterwegs, und verbringen die übrige Zeit in irgendwelchen Höhlen? Sind nie im Supermarkt oder Theater, im Park oder auf dem Arbeitsplatz? In der Uni oder auf einer Geburtstagsfeier? 

Was hat Rock mit Trans zu tun.gibt eben fast keine Frau die es akzeptiert wenn er Rock tragen will!

Gefällt mir

I
iulia_12749196
24.10.18 um 10:57
In Antwort auf user22658

Was hat Rock mit Trans zu tun.gibt eben fast keine Frau die es akzeptiert wenn er Rock tragen will!

Wenn du dich auf Venus' "Transvestit" beziehst: Das ist nun mal mit die gängigste Bezeichnung für Männer, die gerne (Damen-)Rock tragen. 

Frauen, die es akzeptieren oder mögen wenn ihr Partner Rock trägt gibt es durchaus. Kommt wie gesagt auf das Umfeld an. Im Schützenverein von irgendeinem kleinen Dorf ist die Chance verschwindend gering, die passende zu finden. In der Künstlerszene diverser Großstädte sieht es schon wieder ganz anders aus. Aber auch dort ist das alles andere als ein Selbstläufer. Du tummelst dich da in einem schwierigen Segment des Partnermarktes.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
U
user22658
24.10.18 um 11:26

Ich weiß finde Rock einfach bequemer als Hose,das müssten Frauen wissen!

Gefällt mir

A
alexia_12966817
24.10.18 um 12:28

Mein Mann trägt Männerröcke

Gefällt mir

Anzeige
U
user22658
24.10.18 um 15:38

Männerröcke sind so teuer

Gefällt mir

U
user22658
24.10.18 um 15:41

Hast Du dann auch ausgefallenen Fetisch wenn du Hosen anziehst?

Gefällt mir

Anzeige
I
iulia_12749196
24.10.18 um 23:43

Ich bin mir sicher auch die wird irgendwo leben, arbeiten und Sozialkontakte pflegen.

Aber wenn es da eine extra Community für gibt, ist das natürlich eine mögliche Anlaufstelle. Wahrscheinlich aber auch eine, wo die Frauen in der Unterzahl sind, und die Kerle sich Mühe geben müssen aus der Masse heraus zu stechen.

Gefällt mir

A
agneta_12106255
25.10.18 um 9:29
In Antwort auf user22658

Also wenn es nur um Röcke geht... Ich finde Männer in Röcken durchaus attraktiv. Aber halt in Männer-Röcken. Wenn ein Mann sich feminin stylt, gefällt mir das auch nicht.

Früher hing ich viel in der Metal-/ Gothic-Szene rum, da liefen echt viele Männer in Lederröcken herum. Trainierter Oberkörper und ein schwarzes Shirt dazu... Sah echt heiß aus und da war ich mit Sicherheit nicht die einzige Frau, die das so gesehen hat. Aber das war halt auch keine Frauenkleidung. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
U
user22658
26.12.18 um 7:44

Ich trage sehr gern Jeansröcke oder welche ohne muster

Gefällt mir

Anzeige