Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Freundschaft zwischen Männern und Frauen? / Eine Frage an die Frauen!

Eine Frage an die Frauen!

18. Mai 2007 um 23:18 Letzte Antwort: 20. Mai 2007 um 14:22

Was mögt ihr Frauen?

Mir kommt die Frage aus folgendem Grund. Ich bekomme in den nächsten Tagen von einer sehr guten Freundin Besuch und möchte mir unter anderem was Besonderes einfallen lassen!

Ich weiß das sie sehr gerne Schokolade ist. Daher kam mir der Gedanke an ein besonderes Essen. Und zwar will ich Obst in Stücken vorbereiten und diese soll man dann mit und ohne geschmolzener Schokolade essen können. Also praktisch so ein gemütliches Essen im Bett!

Das war der erste Teil meines Posts und ich frage mich gerade ob das zu kitschig ist(sie hat bestimmt nichts dagegen) oder vlt genau das Richtige?
Ich möchte mir für sie ab und zu mal was neues einfallen lassen damit es ihr bei mir nicht langweilig wird!

So im zweiten Teil geht es mir darum das mir dieses besondere Essen alleine für den Tag nicht reicht, weil sie am frühen Nachmittag zu mir kommt und auch bei mir übernachtet! Wir haben kein Problem Zeit miteinander zu verbringen(habe allein gestern mit ihr 4h dagesessen und nur geredet), aber was gibt es noch was euch Frauen gefällt? Dazu meine Anfangsfrage. Welche "Rituale" macht ihr um euch wohl zu fühlen?
Was kann ich tun damit es ihr besser geht?

Ich hoffe meine Frage ist präzise genug!

MfG SiFu88

Mehr lesen

19. Mai 2007 um 12:13

Hi....
wie wärs wenn ihr euch neben dem leckeren schoko essen die nägel gegenseitig manikürt?
das ist ein kleines ritual von einer freundin und mir.
du könntest zu dem besonderen essen ja auch ein paar schnitschen machen oder ihr bestellt zusammen Pizza?
wenn nicht biete ihr doch an, dass sie sich was aussuchen darf?!

mmmhhh dann mal viel Spaß mit deiner freundin..

Gefällt mir
20. Mai 2007 um 14:22
In Antwort auf thais_12930312

Hi....
wie wärs wenn ihr euch neben dem leckeren schoko essen die nägel gegenseitig manikürt?
das ist ein kleines ritual von einer freundin und mir.
du könntest zu dem besonderen essen ja auch ein paar schnitschen machen oder ihr bestellt zusammen Pizza?
wenn nicht biete ihr doch an, dass sie sich was aussuchen darf?!

mmmhhh dann mal viel Spaß mit deiner freundin..

Vielen dank...
für deine Tipps. Das mit den Fingernägeln geht mir als Mann allerdings zu weit^^

Sonst noch jmd eine Idee. Sie kommt morgen Nachmittag zu mir. Also bis dahin bin ich noch für alles offen!

Gefällt mir