Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Einbildung oder echte Chance auf mehr

Einbildung oder echte Chance auf mehr

1. Februar 2015 um 16:12

Hallo ihr da draussen,
da ich momentan vor einem Rätsel stehe, würden mich ein paar unbeteiligte Meinungen interessieren- folgendes:
Also ich bin 35 Jahre jung , Mama und stehe eigentlich fest mit meinen Beinen im Leben. Ich bin jetzt seit fast einem Jahr mit einem Mann (32) befreundet. Wir haben uns über gemeinsame Bekannte kennengelernt. Mit der Zeit hat es sich dann ergeben das wir immer häufiger , erst in der Gruppe und dann auch nur zu zweit, viel gemeinsam am Wochenende unternommen haben. Wir sind beide einfach in den meisten Dingen auf einer Wellenlänge und verstehen uns blind.Es wurde auch schon gemunkelt auf der Freundesseite das wir etwas miteinander haben, was aber nicht der Fall ist. Mittlerweile telefonieren wir täglich und haben im Sommer einen gemeinsamen Urlaub geplant. Wenn wir mal nicht telefonieren schreiben wir uns und dann kommen solche Aussagen wie :" ich bin so froh das ich dich kennenlernen durfte" und " ich hab dich richtig lieb gewonnen"
Nun kommt meiner Meinung nach der Knackpunkt an dem ich vor einem Rätsel steh : Wenn wir uns mit Freunden gemeinsam treffen ( ich wurde in dieser Männerclique quasi adoptiert) betont er immer wieder wie schön es doch ist Single zu sein ( ist er schon seit 3 Jahren ; ich seit ca 1,5) und das ich voll der gute Kumpel bin. Gestern waren wir auf nem Geburtstag und wurden dann nach Hause gefahren.Beim Abschied meinte ein Kollege : "Ihr könnt ruhig mal sagen, das da was zwischen euch ist" und mein Bekannter sagte: " Ja wär das mal so"
Ich bin grad echt etwas überfordert weil meiner Meinung nach das Verhalten und seine Aussagen nicht so zusammen passen.Oder könnte es sein das er vllt doch mehr als Freundschaft empfindet ? Ich fänd es schön wenns so wäre, mag mich aber nicht in irgendetwas verrennen. Wie seht Ihr das? Und falls das auch die männliche Fraktion liest, könnt ihr mir auf die Sprünge helfen ???

Mehr lesen

1. Februar 2015 um 20:41

K
Sein Verhalten und Seine Aussagen stimmen nicht mit deiner Meinung überein? Woher willst du das wissen ohne ihn gefragt zu haben ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2015 um 22:30


also fast den ganez text würde ich sagen das es nur freundschaft ist und sich so anhört aber bei den satz : Beim Abschied meinte ein Kollege : "Ihr könnt ruhig mal sagen, das da was zwischen euch ist" und mein Bekannter sagte: " Ja wär das mal so"

hört es sich so an als würde er mehr wollen aber sich nicht ran traut weil er denken KÖNNTE das er mit beziehnung alles kaputt machen könnte

ihm ist so oder so die freundschaft wichtig wenn ihr jeden tag kontakt habt und in den urlaub zusammen geht

dazu muss ich sagen das egal ist wielange du oder er singel ist da leute so wie ich noch nie eine hatten

ich würde mal sagen warte ab und schau ob noch mehr solche zeichen kommen das er was von dir mehr will als nur freundschaft,so bist auch auf sichern seite

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe ich will ein mädchen werden
Von: kwame_12927116
neu
1. Februar 2015 um 16:48
Diskussionen dieses Nutzers
Meine Urlaubszwickmühle ...
Von: girlfriend79
neu
19. Juni 2015 um 11:28
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen